Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-125 von insgesamt 125.

• Benutzer-Avatarbild

Brauche eure hilfe

rossala - - Gesundheit

Beitrag

hab eben schon versucht den bauch mit einer weichen bürste sauber zu kriegen,klappt leider nicht.ich denke ich werde es mit nem lappen machen und sie erst im sommer richtig baden.der spruch mit der wanne war gut aber so hoch kann sie nicht mehr springen,sie ist ja auch nicht mehr die jüngste.

• Benutzer-Avatarbild

Brauche eure hilfe

rossala - - Gesundheit

Beitrag

also das fell bürste ich regelmäßig.aber meine tante hat das immer so gemacht,seit 11 jahren und ich möchte daran eigentlich nichts ändern.biggi hat sehr dichtes und gepflegtes fell darum finde ich es nicht schlimm sie zu beaden.es wurde doch immer so gemacht.ich kann da nichts schlimmes dran finden.

• Benutzer-Avatarbild

Brauche eure hilfe

rossala - - Gesundheit

Beitrag

also stinken tut sie nicht.sie ist ein mischling,und hat helle haut am bauch und die haut ist ganz schön dreckig.meine tante hat sie dann immer gebadet wenn der bauch dreckig war.darum möchte ich das machen.aber ich weiß nicht ob meine tante sie regelmäßig gebadet hat,oder nur wenn der bauch dreckig war.und meinen onkel brauch ich da nicht fragen,denn der war immer auf montage.ich weiß auch nicht wann sie das letzte mal gebadet wurde.mein onkel hat zu mir nur am samstag gesagt das sie mal wieder…

• Benutzer-Avatarbild

Brauche eure hilfe

rossala - - Gesundheit

Beitrag

meine tante hat sie immer abgetrocknet und in handtücher eingewickelt und so lag sie dann auf der couch bis sie trocken war.so würde ich es dann auch machen.wie oft sollte man denn einen hund baden? ist mein erster hund und so wirklich viel ahnung hab ich davon leider nicht,aber bis jetzt klappt zum glück alles.

• Benutzer-Avatarbild

Brauche eure hilfe

rossala - - Gesundheit

Beitrag

hallo bin neu hier und hab auch gleich ne frage. meine tante ist gestorben und seit letzten samstag habe ich ihre hündin weil mein onkel sie nicht mehr haben wollte. sie ist schon 11 jahre alt aber kerngesund. ich kenne sie seit meine tante sie hatte und wir verstehen uns super,sie ist ja auch ne ganz liebe. jetzt zu meiner frage.ich würde sie gerne baden und möchte wissen was ich dabei beachten muß.biggi,so heißt die hündin ist baden gewöhnt.aber kann man das auch im winter machen.ich habe angs…