Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 270.

• Benutzer-Avatarbild

strafe bei beißen???

InaAmy - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo zusammen! Mein Hund Amy wollte mir vorhin den ball icht geben dann hatte ich ihn endlich und dann hat sie mir in die hand gebissen, und nicht mehr losgelassen! Ich habe ihr aus reflex eine geknallt...nicht sehr feste aber es tat mir nachher schon i-wie leid! Aber ich habe jetzt einen blutigen finger!! Wenn es nochmal vorkommen sollte was ich mal nicht hoffe, wie soll ich dann reagieren! Denkt jetzt bitte nicht von Amy das sie bissig ist! Das war echt das erste mal das sie mich gebissen hat…

• Benutzer-Avatarbild

Ist Keks schwanger?

InaAmy - - Kaninchen

Beitrag

@Mäus: Ich weiß ich wollte nix mehr dazu sagen aber wenn du SO reagierst.... Kanst du mir nicht normal ohne mich gleich so anzumachen mir deine meinung sagen?? Akzeptier einfach meine Meinung und ende! Ich akzeptier deine auch! Also... LG Ina

• Benutzer-Avatarbild

Schokolade

InaAmy - - Gesundheit

Beitrag

ja genau so ist es bei mir auch man ist echt nur für einen moment weg! Inzwschen habe ich meinen hund verdonnert dann immer mit mir in den keller oder in die küche zu kommen!! Klappt ganz gut LG Ina

• Benutzer-Avatarbild

Ist Keks schwanger?

InaAmy - - Kaninchen

Beitrag

ja ich sag da nix mehr zu! Ich bin froh das wir es gemacht haben! Ich wr grade mal n paar jahre alt aber ich habe sehr schöne erinnerungen dra es gab nie große probleme und die hasen hatten nachher auch alle einen schönen neuen platz!!!! So MEINE MEINUNG!!!

• Benutzer-Avatarbild

Agressivität im Forum

InaAmy - - Forum Café

Beitrag

Hallo zusammen! Ich muss das jetzt mal los werden! ich finde das viele Leute im Forum sehr sehr schnell agressiv werden! zum beispiel wenn ich frage ob schokolade hunde blind macht weil ich das i-wann mal gehört habe, denken direkt alle ich wurde meinem Hunde schokolade fütter! Das habe ich nie behauptet und ich wollte nur wissen ob es stimmt! Oder viele akzeptieren auch die eigene Meinung nicht und müssen einen sofort aggressiv anmachen! Ich finde das man auch mal die rue bewahren könnte und an…

• Benutzer-Avatarbild

Ist Keks schwanger?

InaAmy - - Kaninchen

Beitrag

ok...ist deine meinug ich habe eine andere und von der lasse ich mich nicht abbringen! Die meisten leute an die wir die tiere verschenkt haben haben sich noch ein zweites aus dem TH geholt! Und außerdem habe ich lieber ein gesundes tier aus privat händen als eins was mir in der hand wegstirbt! den fall hatte ich jetzt 6 mal in meinem ganzen leben. und die waren aus versch. TH

• Benutzer-Avatarbild

Von western zu englisch

InaAmy - - Allgemeines

Beitrag

ja ich will auch das sie nur eine reitweise geht! Aber ich denke das lässt sich auch mit meiner schwester klären...da das pferd jetzt nicht soooo gut ausgebildet ist sprich: spin und sliding stop und so kann sie glaub ich nicht (aber so ein paar andre sachen...),denke ich es reicht ein crash kurs in sachen westernreitn!

• Benutzer-Avatarbild

Schokolade

InaAmy - - Gesundheit

Beitrag

also amy hat auch mal ab und zu ne traue bekommen....und halt schokolade-die aber wie gesagt nicht mit absicht! bis jetzt geht es ihr gut sie ist aber auch erst 4....

• Benutzer-Avatarbild

Von western zu englisch

InaAmy - - Allgemeines

Beitrag

Hallooo! Also die ganze ( komplizierte) geschichte zu erzählen wäre zu lang deshal die kurzfassung durch ein paar glückliche umstände bekommen meine schwestern und ich vlt. bald eine Quaterhorse stute! meine schwester hatte bis vor einem jahr noch ein RB auf ihr! Dorina ist aber westerngeritten! Da meine schwester aber nicht westernreiten kann möchte sie das wir das pferd umtrainiren auf englisch! Aber ich frage mich ob das sooo leicht ist und wenn nicht ob es nicht zu teuer ist einen proffesion…

• Benutzer-Avatarbild

Angst vorm Reiten

InaAmy - - Allgemeines

Beitrag

Als ich mit 8 jahren von dem damaligen pferd von meiner schwester geflogen bin, und ic nicht direkt wieder aufsteigen konnte weil ich n loch im kopf hatte, hatte ich auch total angst vorm reiten und auch im umgang mit pferden war ich mir total unsicher! Ich habe mich dann 3 jahre lang um 2 pferde gekümmert die nicht mehr reitbar waren! So habe ich das vertrauen wieder erlang und dazu noch eine mege übers longieren und pferdepflege gerlernt nach den drei jahren bin ich dann das erste mal geritten…

• Benutzer-Avatarbild

Ist Keks schwanger?

InaAmy - - Kaninchen

Beitrag

also wir haben unserere Häsin auch mal zusammen mit einem rammler gehalten und hatten dann insg. 5 würfe! Es ist ja nicht so das alle hasenbesitzer "züchten"! Nur weil man ein oder zwei mal babys haben möchte heißt das ja nicht das direkt tausende von kaninchen im tierheim sterben! Und das gefahren bestehen ist ja klar! Aber das ist auch bei den Menschen so und es gibt uch genug kinder in afrika und asien die gerne ein richtiges zuhause hätten und trotzdem kriegen die menschen her Kinder! Und in…

• Benutzer-Avatarbild

Schokolade

InaAmy - - Gesundheit

Beitrag

Sorry nicht das ihr mich falsch versteh! Ich geb meinem Hund natürlich keine Schokolade!!!!! Er klaut sich nur immer was wenn ich mal aus dem raum gehe und es liegt eine tafel auf dem Tisch dann verputzt der die mal eben!! Aber das kommt nur selten vor! Ich hatte es nur i-wann mal geghört und war skeptisch ob es stimmt! LG Ina

• Benutzer-Avatarbild

Schokolade

InaAmy - - Gesundheit

Beitrag

Hallo zusammen! ich habe i-wann mal gehört, dass Hunde von zuviel Schokolade blind werden können! Stimmt das ?? Lg Ina

• Benutzer-Avatarbild

Tierheimbesuch

InaAmy - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ja das mit der kastration versteh ich auch nicht! Also ich habe 3 jahre lang ehrenamtlich im TH gearbeitet und einige Rüden wurden kastriert weil sie sehr agressiv waren, was sich nach der kastration gelegt hat! Und das TH sagt sich ja auch nicht: -ja heute können wir mal so eben einen hund kastrieren lassen! Die machen sich natürlich ihre gedanken und außerden gehen die kastrations kosten mit in den kaufpreis ein! So ist es jedenfalls in unserem TH! LG Ina

• Benutzer-Avatarbild

Ist Keks schwanger?

InaAmy - - Kaninchen

Beitrag

Also ich hatte auch mal eine Häsin die hat einfach so nester gebaut! Aber ganz sicher kann das nur der Tierarzt sagen! Lg ina

• Benutzer-Avatarbild

Reitbeteildigung???

InaAmy - - Allgemeines

Beitrag

Danke für eure Meinungen Ich denke auch dasich bei ihm bleiben sollte! Schon als ich das erstemal auf ihm geritten bin hab ich gedacht, dass das das perfekte pferd für mich ist! Und was das reiten angeht, bin ich froh solange man ihn noch reiten kann aber in der ziet wo man mit ihm nur spazieren gehen kann mach ich das sehr gerne! Aber in der ersten zeit war ich froh wieder reiten zu können wel ich davor 4 jahre lang 2 pflegepferde hatte die man nicht reiten konnte! Mit denen konnte ich nur spaz…

• Benutzer-Avatarbild

Reitbeteildigung???

InaAmy - - Allgemeines

Beitrag

Ich würde gerne mal eure Meinung zu folgendem hören!! Also ich habe jetzt seit fast 2 jahren ein RB auf einem tinker wallach namens Gino! Ich liebe dieses Pferd über alles....obwohl es eig. manchmal ein ziemlicher blödman sein kann! Also zum beispiel beim putzten beißt und tritt er manchmal und reißt sich auch mal öffters beim führen los! Auf dem Platz ist er auch ein ziemlcihes Biest! Er ist ziemlich schlecht ausgebildet und ist sehr sehr faul! Ich weiß das hört sich jetzt nicht so nach einem t…

• Benutzer-Avatarbild

Gewichtsverlust

InaAmy - - Kaninchen

Beitrag

das tut mir leid! ich habe auch ziemlcih um meine getrauert!!! Mein beileid!!!!!! LG Ina

• Benutzer-Avatarbild

Umfrage: Hundeschule

Beitrag

Ich war zu anfang in einer welpen gruppe und dann war ich ca. 1 1/2 jahre in einer hundeschule! Leider konnte ich aus zeitlichen gründen nich weiter machen.... Aber ich glaube es hat der Amy schon gut getahn! Und alleine hätte ich so einen schwierigen Hund niemals so gut hinbekommen!! Man muss halt nur die richtige schule finden!! LG Ina

• Benutzer-Avatarbild

Warum macht sie das?

Beitrag

Ich hab mir den GB eintrag grade durchgelesen Also das ist schon ziemlich heftig!!!! Man kann uach anders reagieren wenn man sich angegriffen fühlt....finde ich....und ich bin erst 16...und ich denke bzw. hoffe mal das erwachsene das auch anders regeln können.....sonst kann ich euch nicht mehr ernst nehmen...mal ganz ehrlich.. LG Ina