Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 270.
-
Gassidienst, ja oder nein?
Beitragalso ich würde von diesem dienst abraten. du weißt ja garnicht deinem hund ob die vernünftig mit deinem hund umgehen! bei uns geht einmal in der woch ein mädchen aus der nachbarschaft!!! sie macht das sehr gerne und sie möchte auch nichts dafür haben aer wir schenken ihr abundzu mal kleinigkeiten!!! man kennt eigendlich immer jemanden der einem gerne diesen gefallen tut!!!
-
meine037sc0.th.jpg Hallo, Ich habe eine 2 jährige Beagle-Münsterländer mischlings hündin. Sie heißt Amy! Ich habe sie 2004 aus frankreich mitgenommen mit meiner freundin. Wir haben sie in meinem rucksack vor meinen eltern und dem Zoll versteckt. wenn wir sie nicht mitgeommen hätten wär sie 100 % gestorben! es würde zu lange dauern alles zu erzählen aber es war schrecklich!! Aber jetzt ist sie bei uns und ich liebe sie!! sie kann zwar manchmal ziemlich frech werden aber im großen und ganzen ist s…
-
Wie heißen Eure Hunde?
Beitraghey unsere beagle-münsterländer hündin ist 2 jahre alt und heißt Amy. als wir sie gekriegt haben, hab ich graade ein buch gelesen und da hieß eine amy ! ich fand den namen soo schön dann haen wir unseren schatz so genannt
-
Biete dogsitting in 42477 Radevormwald und umgebung ( Remscheid, Wuppertal, hückeswagen, ennepetal....) Für höchstens ein paar tage in den schulferien könnte ich einen hund aufnehmen Wir haben selber einen Hund (2 jahre alt, hündin kastriert) sie ist sehr lieb und hat nichts gegen andere hunde im haus. Wir wohen auf dem land direkt neben einem großen wald. Dort tummeln sich viele andre hundebesitzer und ihre vierbeiner rum. Wir wohnen in einem großen haus mit großem garten. Wenn ihr hund extrem …
-
Wie viel kostet ein pferd????
InaAmy - - Allgemeines
Beitraghallo vielen dank erstmal für die antworten!!! du hast recht mit deinen argumenten. aber wenn ich das pferd in einen stall stelle, wo mein pferd versorgt wird, gib es ei problem. Wir haben zwa sehr sehr sehr viel ställe hier in der nähe aber dort hin kann ich nicht zufuß/ mit dem bus hinkommen. mit dem fahrrad geht aber nur im sommer wenn es warm genug un trocken ist. weil ich hätte ein schlechtes gewissen, wenn ich jeden tag meine eltern/schwester fragen würde, ob sie mich fahren. Da meine schw…
-
Wuppertal - Suche Unterbringung
InaAmy - - Dogsitting
Beitraghallo Ich wohn zwar nicht in wuppertal aber in radevormwald!! wi meinst du das von sylvester bis neu jahr ist doch eigendlich da selbe oder???
-
Wie viel kostet ein pferd????
InaAmy - - Allgemeines
BeitragHallo ihr Ich will mal von euch pferde besitzern oder ehemaligen besitzern wissen wie viel ein pferd so ungefähr im monat kostet!? alle sagen, dass die anschaffung billiger ist als alles was danach noch auf einen zu kommt stimmt das? Und wie kann ich ein pferd billig aber gut halten? würde es reichen wenn ich zu dem pferd ein shetty oder so stelle, damit es nicht alleine ist. Dann könnte ich nähmlich einem stall selber bauen (mein vater+ ich). Dann würde ich mir die stall miete sparen, hätte abe…
-
?teure? Reitbeteildigung?
InaAmy - - Allgemeines
Beitraghallo amber Ich bekomme 20 euro TG. aber davon muss ich eine westernstunde im monat bezahlen die schon 13 kostet dann bleiben noch 7 euro von denen ich geschenke usw. kaufen muss. Da ich leider erst 15 bin kann ich noch keine großen jobs machen. ich such aber jetzt einen kleinen job den ich machen darf. was die 70 euro angehn: ich finde es nicht unverschämt von mir zu sagen, dass das geld zu viel ist. :snooty:ich finde es ehr unverschähmt wenn man von einem einen jugendlichen geld verlangt, dami…
-
Das schwierige Thema >Reitbeteiligung<
InaAmy - - Allgemeines
BeitragHallo Ich hab jetzt seit 4 Monaten eine reitbeteildigung auf einem 14 jährigen Tinker wallach namens Gino. Ich liebe das Pferd und reite ihn für mein leben gerne. Ich zahle im monat 70 euro. Ich finde diesen Preis total übertrieben. Die Besitzerin kommt manchmal die ganze woche lang nicht und manchmal nur ein- zwei mal in der woche. Die kann froh sein, das ihr Pferd bewegt wird. Gino ist schon super fett und hat null Kondition. Ich gehe leider nur 2 mal in der woche zu meinem schatz, weil ich es…
-
InaAmy - - Allgemeines
Beitragja das könnte ich mal ausprobieren danke schön ist denn 70 euro viel oder wenig für ne RB? ich hatte vorher mal eine da hab ich 50 euro bezahlt (ich find es sowieso qautsch das man dafür zahlen muss. die besitzer können froh sein wenn jemand ihr pferd bewegt oder??? )
-
Beagle
Beitragsry für die vielen rechtschreib fehler, war in eile
-
Beagle
BeitragHallo Ich habe eine 2-jährige beagle hündidin ( also eigendlich beagle-münsterländermischling) und wenn ich an deiner stelle wär würde ich mir keinen beagle anschaffen! Es gibt viele tolle andere rassen an denen du mehr spaß ahben kannst als an einem beagle. Sie lassen sich nur schwe erzihen und der Jagttrieb ist auch nicht grade sehr toll. Denn wenn dein hund denn ganzen tag weh ist und du nicht weißt ob er von einem auto überfahren worden ist, ob ihn jemand mitgenommen hat oder ob er vieleicht…
-
InaAmy - - Allgemeines
Beitraghallo ich brauche dringend eine antwort auf meine frage!!! Ich habe jetzt seit 4 Monaten eine Reitbeteildigung auf einem Knapstrupper wallach ( er heißt gino ). Ich zahle im monat 70 Euro. Meine eltern wollen jetzt vorm winter noch die reitbeteildigung kündigen weil sie es zu teuer finden, weil der hof wo das pferd steht keine halle hat nur einen platz. Also meinen meine elter, dass ich im winter kaum reiten könnte. Im sommer/frühling/herbst reite ich immer( wenns nicht regnet) mit der schwester…
-
was kann ich noch tun
BeitragHi Sarah Ich mach mich jetzt vielleich bei manchen Leuten hier Unbeliebt aber ich steh zu meiner meinung. Ich hab einen Jagt hund der schon ein Reh zu tode gejagt hat daraufhin haben wir ihm ein Gashalsband besorgt. Das ist ein Halsband aus dem auf Knopfdruck gas ausgeströmt kommt. Natürlich nichts gefährliches! Das gas ist Kalt, nebelig und macht ein Zisch geräusch. Damit werden alle Sinne angesprochen : Fühlen, Hören und Sehen. Damit wird der Hund dann von seiner Aktivität abgelenkt. Bei uns h…