Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 358.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Spion07 - - Forum Café

Beitrag

Och, das ist ja nicht schön zu lesen. Ich habe mit dem Schwangersein noch keine Erfahrung, wünsche Dir aber gute Besserung und dass Dein Krümelchen das alles gut übersteht.

• Benutzer-Avatarbild

Wiesoweshalbwarum

Spion07 - - Forum Café

Beitrag

Ich wüsste gerne, warum es keine dreifarbigen Kater gibt. (Sagt Opa zumindest)

• Benutzer-Avatarbild

Klub der Klublosen

Spion07 - - Forum Café

Beitrag

Spion darf erst um 17:00 Uhr die heiligen Hallen verlassen *Koboldzuwinkt*

• Benutzer-Avatarbild

Kosmetik ohne Tierversuche

Spion07 - - Gott und die Welt

Beitrag

Gut, dann werd ich mich mal informieren...

• Benutzer-Avatarbild

Klub der Klublosen

Spion07 - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Kobold Will nach Hause. :sad:“ ich auch!

• Benutzer-Avatarbild

Katzenkinder

Spion07 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Mein Kater ist zwar nur in der Wohnung, aber bevor der anfängt zu markieren...nee nee, da komm die Bällchen vorher ab. Selbst freilaufende Kater würde ich immer kastrieren, die leben gesünder (ohne soviele Rangkämpfe) und kommen auch eigentlich immer wieder nach Hause. Ich glaube, dass mit dem Babys weggeben würde mir dann auch schwer fallen...also lassen wir das.

• Benutzer-Avatarbild

Katzenkinder

Beitrag

Meine Kater sind übrigens auch alle kastriert

• Benutzer-Avatarbild

Katzenkinder

Beitrag

Nun, meine bisherigen Katzen sind bisher auch immer kastriert worden und Despina wird auch kastriert. Aber schön wäre es wohl schon gewesen...aber es wohl gibt genug Gründe, nicht noch mehr Katzen zu "produzieren".

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mh... und wo bekomm ich Kosmetik ohne Tierversuche her?

• Benutzer-Avatarbild

Klub der Klublosen

Spion07 - - Forum Café

Beitrag

Gibt es hier auch Zusammenhänge?

• Benutzer-Avatarbild

Katzenkinder

Beitrag