Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 358.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Spion07 - - Forum Café

Beitrag

Och, das ist ja nicht schön zu lesen. Ich habe mit dem Schwangersein noch keine Erfahrung, wünsche Dir aber gute Besserung und dass Dein Krümelchen das alles gut übersteht.

• Benutzer-Avatarbild

Wiesoweshalbwarum

Spion07 - - Forum Café

Beitrag

Ich wüsste gerne, warum es keine dreifarbigen Kater gibt. (Sagt Opa zumindest)

• Benutzer-Avatarbild

Klub der Klublosen

Spion07 - - Forum Café

Beitrag

Spion darf erst um 17:00 Uhr die heiligen Hallen verlassen *Koboldzuwinkt*

• Benutzer-Avatarbild

Kosmetik ohne Tierversuche

Spion07 - - Gott und die Welt

Beitrag

Gut, dann werd ich mich mal informieren...

• Benutzer-Avatarbild

Klub der Klublosen

Spion07 - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Kobold Will nach Hause. :sad:“ ich auch!

• Benutzer-Avatarbild

Katzenkinder

Spion07 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Mein Kater ist zwar nur in der Wohnung, aber bevor der anfängt zu markieren...nee nee, da komm die Bällchen vorher ab. Selbst freilaufende Kater würde ich immer kastrieren, die leben gesünder (ohne soviele Rangkämpfe) und kommen auch eigentlich immer wieder nach Hause. Ich glaube, dass mit dem Babys weggeben würde mir dann auch schwer fallen...also lassen wir das.

• Benutzer-Avatarbild

Katzenkinder

Beitrag

Meine Kater sind übrigens auch alle kastriert

• Benutzer-Avatarbild

Katzenkinder

Beitrag

Nun, meine bisherigen Katzen sind bisher auch immer kastriert worden und Despina wird auch kastriert. Aber schön wäre es wohl schon gewesen...aber es wohl gibt genug Gründe, nicht noch mehr Katzen zu "produzieren".

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mh... und wo bekomm ich Kosmetik ohne Tierversuche her?

• Benutzer-Avatarbild

Klub der Klublosen

Spion07 - - Forum Café

Beitrag

Gibt es hier auch Zusammenhänge?

• Benutzer-Avatarbild

Katzenkinder

Beitrag

Ich werde Despina auch mit 6 Monaten kastrieren lassen. Ich habe keine Zeit und keinen Platz um Katzenkinder zu betreuen. Außerdem weiß man ja nicht, ob man ein neues (und gutes) zu Hause für die Kitten findet. Ich habe in einer Zeitung mal eine Anzeige gelesen, dass eine Familie ihre beiden Perserkatzen verpaaren will und dass es einen einmaligen Wurf gäbe. Ich kann es wohl verstehen, dass man von seinen Lieblingen Nachkömmlinge haben möchte, andererseits ist es richtig, dass es schon zu viele …

• Benutzer-Avatarbild

Vogel.de

Spion07 - - Allgemeines

Beitrag

Mein Opa hat auch drei Wellis, und einer von denen ist trotzdem sehr zutraulich und lässt sich sogar auf der Schulter spazieren tragen (also innerhlab der Wohnung, nach draußen geht er natürlich nicht)

• Benutzer-Avatarbild

Katzenkinder

Beitrag

Ja, das ist im Grunde auch mein Gedanke. Aber träumen darf man ja zum Glück noch... Andererseits nehmen Züchter da ja auch keine "Rücksicht" darauf. (Ich möchte auch auf die schwarzen Schafe hinweisen).

• Benutzer-Avatarbild

Das schwierige Thema >Reitbeteiligung<

Spion07 - - Allgemeines

Beitrag

Im Juli bin ich schon seit 7 Jahren RB von meiner Saiga. Ich muss zum Glück nix bezahlen, kann aber dafür im Sommer mal nicht jedes WE reiten, da es ein Kutschpferd ist. Allerdings darf ich immer mitfahren. Natürlich muss ich auch den Stall und den Unterstand auf der Koppel sauberhalten. Wenn ich Tunieren reiten wollte könnte ich das auch tun, eigentlich kann ich alles mit ihr machen was ich möchte. Wollte ich jetzt vom Englischreiten auf´s Westernreiten umsteigen wäre das alles kein Problem. (G…

• Benutzer-Avatarbild

Katzenkinder

Beitrag

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht wie es euch geht, aber manche von uns haben sicherlich eine richtig schöne Kätzin, von der man vielleicht auch mal Kitten haben möchte. Ich persönlich hätte auch gerne einmal das Glück, kleine Katzenkinder aufwachsen zu sehen (besonders von Despina), weiß aber nicht, ob es so ratsam ist dieses auch in die Tat umzusetzen. Denn es gibt ja im Grunde schon genug Katzen. Was haltet ihr davon?

• Benutzer-Avatarbild

kastration bei katern

Spion07 - - Gesundheit

Beitrag

Also meine Kater haben schon ein bisshen zugenommen, dass lag aber wohl auch daran, dass ich das falsche Futter in der falschen Menge gefüttert habe.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also ich nehme normale Creme und Produkte von Nivea und BeBe, ich weiß gar nicht, ob die an Tieren getestet werden...

• Benutzer-Avatarbild

Nachbar ertränkt Babies

Beitrag

Was lese ich da Den müsste man auch mal ins Klo halten und dann immer abziehen... Also das mit dem Tierschutz würd ich mal versuchen...ich weiß aber nicht ob die da was machen können

• Benutzer-Avatarbild

Katzenbabys werden immer schwächer.

Spion07 - - Nachwuchs

Beitrag

Das ist schön, dass es der kleinen besser geht. Deine Flecky war ja wirklich eine Schönheit!

• Benutzer-Avatarbild

Ist das bei Persern eigentlich so, dass die oft die Zunge raushängen lassen? Despina macht das manchmal und sieht dann richtig komisch aus