Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 141.

• Benutzer-Avatarbild

Das mit der Vitaminpaste hört sich gut an! Werde ich nachher gleich mal eine holen.... Mal was anderes: Kann man einfach so beim Tierarzt vorbei gehen und sich ne Wurmkur holen, oder muss man da mit den Katzen hin????

• Benutzer-Avatarbild

Leonardo schmeckt den beiden verwöhnten Herren überhaupt garnicht... Hab ich schon ausprobiert, weil hier so viel gutes darüber geschrieben wurde... Konnte ich alles in die Tonne kippen *g* Shesir-Kitten hab ich am Anfang gehabt, das bekommt beiden nicht gut... ?????????????????????????????????? Ich bin Ratlos...

• Benutzer-Avatarbild

Sonst weiß keiner ne in etwa gleichwertige Ausweichmöglichkeit????

• Benutzer-Avatarbild

Hmm, na gut, dann werde ich das wohl auch so machen... Bleibt einem ja nix anderes übrig, bei dem was einem als Kitten-NaFu geboten wird, leider...! Nur das doofe ist, dass ich jetzt den ganzen Vorratsschrank voll hab mit dem Carny... Hab nämlich nen Großeinkauf beim Fressnapf gemacht und jetzt fällt dem Kerl auf, dass er das Futter auf einmal nicht mehr verträgt... Nett, oder???

• Benutzer-Avatarbild

Also du meinst das ganz normale Alult-Futter und halt das Trockenfutter nur für Kitten???? Ich frag deshalb, weil meine Tierärztin gemeint hat, es wäre sehr wichtig, den kleinen auch Kitten-Nassfutter zu geben, weil da mehr Vitamine usw. drinne sind, die sie brauchen...? Otis ist ja erst 17,5 und Baiko 15,5 Wochen alt... Also noch gaaaanz klein

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Fories, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich füttere meinen zwei Katerlis das Animonda Carny Kitten. Die ganze Zeit hat das auch gut funktioniert, nur jetzt verträgt der eine (Baiko) das Futter nicht mehr. Er bekommt immer Durchfall davon, nen ganz dicken aufgeblähten Bauch und furzt dann wie ein Weltmeister Jetzt meine Frage: Könnt ihr mir eine Alternative zu dem Animonda Carny Kitten? Von der Zusammensetzung finde ich es nämlich super! Und preislich sollte es auch in der Klasse…

• Benutzer-Avatarbild

Neues Kittenfutter v. Miamor

rienchen01 - - Ernährung

Beitrag

Ich find das bei zoobi nicht... bin ich blind??? würd das nämlich auch gerne ausprobieren, weil meinen zwei kleinen Katerbabies das Animonda Carny auch nicht gerade mögen. Sie fressen es zwar, aber mit viel Gemotze *g*

• Benutzer-Avatarbild

Neu? Whiskas 26% Fisch

rienchen01 - - Ernährung

Beitrag

Das Whiskas Sensitive mit Huhn hört sich doch eigentlich ganz annehmbar an so als Notlösung, genauso wie das Opticat oder das Shah, oder was meint ihr??? Bei der Fischsorte wäre mir auch zu wenig Fischanteil drin....

• Benutzer-Avatarbild

Bezugsquellen Leonardo

rienchen01 - - Ernährung

Beitrag

Ich würde auch gerne mal Leonardo ausprobieren, aber irgendwie funzt die seite von brogo bei mir nicht, also kann ich auch nicht fragen wo es das bei mir in der Umgebung zu kaufen gibt.... Gehts euch auch so????

• Benutzer-Avatarbild

40,6° Fieber

rienchen01 - - Gesundheit

Beitrag

Schön, dass es deiner Katze wieder besser geht Aber mal eine dumme Frage, wie messe ich denn bei ner Katze ob sie Fieber hat?????

• Benutzer-Avatarbild

Schesir in Beuteln

rienchen01 - - Ernährung

Beitrag

Hallo??? kennt das keiner von euch????

• Benutzer-Avatarbild

vielleicht solltest du das hochwertige Futter gaaanz langsam dazu mischen. Erst ein Löffelchen von dem Guten, das dann so 2-3 Tage so verfüttern und dann immer mehr steigern. Irgendwann haben sie sich dann bestimmt an den Geschmack von dem hochwertigen Futter gewöhnt.

• Benutzer-Avatarbild

Schesir in Beuteln

rienchen01 - - Ernährung

Beitrag

Hallo, hab eben bei E-Bay 20 x Schesir in Beuteln für Katzenkinder ersteigert Was haltet ihr von diesem NaFu??? Für mich hat sich nämlich alles sehr gut angehört was da drinne ist. Bin auf eure Antworten gespannt

• Benutzer-Avatarbild

Wohnung stinkt

rienchen01 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

@futterkiste nein, sie haben mir nicht gesagt welches Futter sie verfüttern. Aber das was ich dort stehen gesehen hab, war alles andere als hochwertig. Is ja aber auch logisch bei nem Tierheim, wie sollen die sich das auch leisten??? @Topolina Baby??? Kannste knicken Da hat man ja Verantwortung und kann nicht mehr tun und lassen was mer will und muss Rücksicht nehmen und sein Geld fürs Kind ausgeben und nicht mehr fürs Motorad oder Playstation oder X-Box *ggg* Und das mit 35!!!! Aber vom Kopp he…

• Benutzer-Avatarbild

Wohnung stinkt

Beitrag

@ Topolina genau das hab ich ihm vorhin auch gesagt hehe Fand er garnicht so lustig wie ich *grins*

• Benutzer-Avatarbild

Wohnung stinkt

Beitrag

Achso, Baiko mag nichts was irgenwie mit Fisch zu tun hat, was Otis wohl ganz dufte findet *g* Also daran kanns nicht liegen... Ich weiß auch nicht was die für Futter im Tierheim bekommen haben...?

• Benutzer-Avatarbild

Wohnung stinkt

Beitrag

Na dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht Bei mir hat er alle Zeit der Welt. So nen verschmusten und anhänlichen Kater hab ich nämlich noch nie erlebt wie ihn Nur mein Mann dreht durch Aber der is jetzt erstmal die nächsten 3 Tage weg, vielleicht hat sichs bis dahin ja gelegt

• Benutzer-Avatarbild

Wohnung stinkt

Beitrag

Also war jetzt mal schnüffeln und hab wirklich nix gefunden. Der Gestank hängt wie ne Dunstglocke in der gesamten Wohnung...? Di Ursache konnte ich nicht orten Auswaschen und die Einsteu komplett wechseln tu ich 1x die Woche und am Boden vom Kaklo klebt auch nix, ich such immer gaaaanz genau um eben sowas wie jetzt gerade bei mir zu verhindern.... Naja, wird wohl wirklich an der Futterumstellung liegen. Baiko hat nämlich auch Blähungen ist mir eben aufgefallen. Aber kann ein 10 Wochen altes Würm…

• Benutzer-Avatarbild

Wohnung stinkt

Beitrag

@ Nessi Ich mache das Klo wie oben gesagt mind. 3x sauber wenn nicht sogar noch mehr.... Hab gleich Pause und fahr dann schnell Heim und schnüffel mal alles ab ob vielleicht doch was daneben geganen ist... Kann ich mir zwar nicht vorstellen, weil beide ihr Klo lieben und alles bis auf den Boden eingragen aber gut, kann ja doch was passiert sein.... Ich werde euch berichten.... Und ich will Baiko ja auch nicht wieder abschieben, aber mein Mann ist da knallhart, war schon ein Kampf bis ichs endlic…

• Benutzer-Avatarbild

Wohnung stinkt

Beitrag

Hallo, wie die Überschrift schon sagt, meine ganze Wohnung riecht nach Katzen, fast so schlimm wie im Tierheim. Hab seit Samstag einen 10 Wochen alten Kater zu meinem 12 Wochen alten BKH-Kater dazugeholt. Seit dann stinkt wie gesagt die ganze Wohnung, obwohl keiner von den beiden riecht, nur Baikos AA stinkt wie sau....! Ich mache am Tag 3 mal das KaKlo sauber und benutze das Klumbstreu Premiere Exellence vom Fressnapf. Als Futter bekommen die beiden Animonda Kitten und Miamor Kitten. Keiner hat…