Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 141.

• Benutzer-Avatarbild

seit gestern abend 6x geko....

rienchen01 - - Gesundheit

Beitrag

Wie oft und wie viel Malzpaste gebt ihr euren Kleinen eigentlich????

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte auch immer das Premiere Exellent vom FN! Irendwie ist es in letzter Zeit aber nicht mehr so gut gewesen wie sonst, fand ich! Die Klumpen sind auseinandergefallen beim rausmachen und ich find der Geruch wurde auch nicht mehr so gut gebunden wie früher... Irgendwas haben die bestimmt geändert....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das hört sich doch gut an *g* Also heut abend gibts gekochte Kartoffeln mit Hüttenkäse und dazu Kamillentee zum schlabbern hehe *g* Heut morgen sind wieder beide durch die Wohnung geflitzt als ob nix gewesen wäre, also ich hoffe das bleibt so

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Meinst du ich kann ihm wirklich Pfefferminztee geben??? Kamillentee kann ich mir schon vorstellen, aber Pfefferminztee?? Bist du dir da sicher??? Will nicht dass es ihm wieder schlechter geht...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heut morgen hab ich gaaaanz aus "Versehen" die Badtür zu gemacht, als Otili noch drinne war und Baiko dann schnell was zum Schmatzen gegeben. Heut mittag hab ich jedem einen Löffel Hüttenkäse aufs Tellerchen gemacht und sie haben es geschlabbert. Zwar nicht begeistert, aber wenigstens hat Otis jetzt bischen was im Magen! Bis jetzt hat mich mein Mann auch noch nicht angerufen um sich zu beschweren, dass MEIN Kater schon wieder gekotzt hat und er es jetzt aufwischen muss Huhn mit Reis hab ich ja w…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, da bin ich wieder. Otis hat das Essen natürlich nicht drinbehalten und alles wieder ausgespeit. Und das gelbe was ich beschrieben hat war alles Galle! Hab ihn gestern noch geschnappt und bin zum Notdienst gefahren um acht. Die haben ihm 2 Spritzen verpasst, eine gegen die Übelkeit und die andere war glaub Antibiotika... Auf jeden Fall hat er eine akkute Gastrittis. Darf bis heut aben nix essen und hat Hunger wie Sau, der arme. Der is mir den ganzen Moren hinterher und hat Miiii Miii Miii Mii…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, um fünf war noch einmal Erbrochenes im Bad, als ich nach Hause gekommen bin. War so komisch gelblich, wie so ein Fettfilm drauf??? Ganz seltsam.... Aber fit ist er immernoch.. Hat mich auf wieder freudig begrüßt mit einem Miiii Miiii Weiß auch nicht wie er es gestern abend geschafft hat so laut und so dunkel zu miauen?! Hab jetzt Hähnchen-Reis-Pampe gekocht, und hoffe dass das drinne bleibt. Bunker hab ich keine gefunden....??? Aber ich muss noch mal hinterm Bett nachgucken, da schläft er im…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

bin noch im büro, ich hoffe dass es ihm gut geht. heut mittag in der pause war er noch fit!?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So habs gefunden: Katzenchips

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das ist so ein neues Leckerli von Gimpet glaub ich. Gibts in Huhn- Krill und noch einem Geschmack. Fahren meine beiden total drauf ab. Gab auch schon mal hier einen Thread darüber ich such mal den link....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nein, hab wie gesagt nur einen Bambus in der Wohnung stehen und raus gehen tun die beiden ja nicht. Ich frag mich nur mit was er sich den Magen verdorben hat... Er hat gestern mit so nem alten Katzenchips gespielt, den er wohl irgenwo gebunkert hatte, und ihn dann gegessen. Kann es das sein???

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, mein Otis macht mir wieder Sorgen! Ich hab gestern aben den beiden ganz normal wie immer um 19:00 ihr Abendessen serviert und dann für meinen Mann und mich gekocht. Dann hör ich auf einmal ein ganz dunkles tiefes langezogenes Miau Miau. Otis kann eigentlich garnich miauen, nur ganz leise Miii Miii machen Hab mich aber trotzdem so erschreckt dass ich gucken gerannt bin und da war er auch schon dabei zu brechen. Das ganze ging gestern abend noch 3x so... Heut morgen als ich aufgestanden bin…

• Benutzer-Avatarbild

Kratzen an Schaumstofftapete

rienchen01 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Toll, haben grad einen Monat bevor die beiden zu uns gekommen sind komplett neu renoviert! Hab ich ehrlich gesagt im Moment garkeinen Bock drauf

• Benutzer-Avatarbild

woher bezieht ihr euer premium- nassfutter?

rienchen01 - - Ernährung

Beitrag

Doch, von Porta 21 gibts jetzt ganz neu Kittenfutter. Hab ich entweder bei Zooplus oder Zoobi gesehen, weiß net mehr genau

• Benutzer-Avatarbild

Kratzen an Schaumstofftapete

rienchen01 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Also ich wäre für Tipps auch sehr dankbar. Ich hab mitlerweile überall Kratzbretter und Eckschoner usw. hängen und Otis geht immer dort kratzen, wo halt grad keine Kratzbretter hängen. Er weiß auch genau, dass er das nicht darf und wenn er merkt, dass ich ihn erwischt hab haut er direkt ab... Keine Ahnung was man da noch machen könnte...

• Benutzer-Avatarbild

Probier doch mal das Trockenfutter aufzuweichen. Vielleicht isst er es ja dann und so gewöhnt er sich an den Geschmack....

• Benutzer-Avatarbild

Kaugummi gefressen!!! HILFE!!!!

Beitrag

So, gestern hat Otis bischen Durchfall gehabt. Naja, wenn man das Durchfall nennen kann... Es war so komisch schleimig, irgendwie von der Farbe her sehr sehr seltsam, ne Mischung zwischen Orange und Grün und hat total sauer gestunken! Ja wirklich gestunken!!! Otis ist fit wie ein Turnschuh Meint ihr das kann das Kaugummi gewesen sein, dass da so schleimig stinkig eklig war???

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also eben hat er sein "großes" Geschäft erledigt und jetzt beißt er mir als in den großen Fußzeh und will spielen... Bis jetzt alles im grünen Bereich... Hoffentlich bleibt das so Ich versuch so lange wach zu bleiben wie es nur geht, damit ich merke wenn was nicht mit ihm stimmt... Also Leute, ich geh jetzt mal Kaffe kochen und meine beiden Katerlies beschäftigen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, hab bei der Tierarztnotnummer angerufen und in zwei Tierkliniken! Alle haben nur gelacht am Telefon und gemeint, dass es nicht schlimm wäre?! Beim Menschen wäre es auch nicht schlimm, wenn man einen Kaugummi verschluckt und bei Katzen auch nicht. Wenn sie draußen streunern, fressen sie ja auch alles Mögliche und man weiß das garnicht. Ich soll mir nicht so nen Kopf machen und den Kleinen beobachten, aber es würde garantiert nicht schlimm sein! Dann hoff ich mal, dass die alle Recht behalten.…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

HIIIIILLLLFEEEE!!! Otis hat grad mein Kaugummi gefressen!!! Er liebt Mize über alles!!! So doof wie ich bin, ist mir das eben beim Putzen aus dem Mund gefallen (ja, man sollte den Mund beim Kauen zulassen :confused:) und Otis hat sich sofort drauf gestürzt und runtergeschluckt! So schnell konnte ich garnicht reagieren, so schnell wie er das Kaugummi im Mund hatte und abgeschluckt hat!!! Ist das schlimm??? Hab eben schon probiert beim TA anzurufen, aber da ist niemand mehr... Mach mir richtig Sor…