Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 141.

• Benutzer-Avatarbild

Ist Salbei giftig???

rienchen01 - - Gesundheit

Beitrag

Achso, die nennen sich graue Baumwanzen und stehen eigentlich unter Naturschutz... Aber bei mir nicht!!!

• Benutzer-Avatarbild

Ist Salbei giftig???

Beitrag

Ich weiß ja nicht wo die genau herkommen diese Drecksv.... ! Die kommen irgendwie unter dem Balken hervor. Auf einmal sind die in der Küche oder im Wohnzimmer. Da ist die Wohnung auch schlecht isoliert. Wenns windig ist, ziehts da aus allen Ritzen rein... Muss halt immer schnell sein mit dem Einfangen, bevor die Kater den entdecken. Die Teile sind ja giftig für die Katzen! Als Otis am Sonntag eine verspeisen wollte hat die Gift gesprüht das so Marzipanähnlich riecht und er hat angefangen zu sabb…

• Benutzer-Avatarbild

Ist Salbei giftig???

Beitrag

Ich hoffe das die den Geruch nicht mögen und da bleiben wo sie sind oder vielleicht auch ganz ausziehen... Ansonsten kann man gegen diese Viecher nämlich nix machen...!

• Benutzer-Avatarbild

Ist Salbei giftig???

Beitrag

Hallo, habe zu Hause ein kleines Wanzenproblem. Diese Ficher hocken im Gebälk (Dachwohnung) und die kommen jetzt raus weil die Sonne wieder anfängt zu scheinen. Jetzt habe ich gelesen, dass Salbei diese Mistviecher vertreiben soll. Nur weiß ich nicht, ob Salbei auch giftig für meine zwei Prinzen ist??? Diese Stinkewanzen sind auf jeden Fall giftig für die beiden, und Otis hatte am Sonntag eine üble begegung der 3. Art mit einer Wanze. Hab auch schon unter den Links für giftige Pflanzen geguckt, …

• Benutzer-Avatarbild

Würde mich auch interessieren, habe nämlich das selbe Problem. Baiko knabbert sogar die Griffe von der Küche an, den Bettramen und mir Vorliebe die Gieskanne??? Alles angeknabbert... Und im Zahnwechsel kann er auch nicht mehr sein... ?

• Benutzer-Avatarbild

Mach dir nix draus. Das haben meine Beiden Teufel auch gut drauf, auf den einzigsten Teppich in der ganzen Wohnung zu kotzen! Die rennen sogar drauf, wenn sie merken es kommt was, keine Ahung warum...

• Benutzer-Avatarbild

Lieblingsrasse

rienchen01 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Also eigentlich ist mein absoluter Favorit der Staffordshire Bullterrier, aber da es den nit zur auswahl gab habe ich den American Staffordshire angekreuzt. Der is ja nur bischen größer Und die Bullterrier liebe ich auch über alles egal ob Standart oder Mini

• Benutzer-Avatarbild

Also ich muss auch mal über meine beiden Teufel meckern. Ich seh nämlich seit heut morgen aus, als ob ich in eine Prügellei geraten bin. Erstmal bin ich heut morgen 2 Stunden früher aufgestanden, weil Otis seit einer Stunde die Wand samt Tapete im Flur bearbeitet hat. Und das hört sich im Schlafzimmer neben an grauselig an, wenn er krazt. Das macht er so lange, bis ich endlich rauskomme. Gut ich dann aufgestanden und fresschen gegeben (wie gesagt 2 Stunden zu früh) Dann hab ich mich nochmal auf …

• Benutzer-Avatarbild

Internetshop Zoobi

rienchen01 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ich hab letzten Monat bei Zoobi bestellt und bin enttäuscht worden!!! Die Hälfte der Futterschählchen war seit August abgelaufen! Und das war meine erste Bestellung bei denen (und natürllich auch die letzte!)

• Benutzer-Avatarbild

Wie lange kann er einhalten???

rienchen01 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Ich war gnädig und hab am Samstag dann mal schnell Catsan geholt und das drunter gemischt. Ist eigentlich nicht das Streu was ich gerne hab, aber zur Not... War mir einfach zu riskant, dass er sein Geschäft wo anders erledigt Baiko ist direkt reingehüpft und hat glücklich sein Geschäft erledigt. Jeztz mische ich halt, bis das Ökostreu leer ist. Hat mir eh nit so gefallen... Bleib dann doch bei Amora White Vanille

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Echt??? 5 Tage??? Ui... Ich sitz fast die ganze Zeit vorm Klo und buddle Baiko guckt mir auch mit so Augen zu. Der denkt sich bestimmt, boah, is die mutig, dass die in so nem doofen streu buddelt. Aber rein will er auf keinen Fall.. Naja abwarten. Bis jetzt hat er sich zum Glück noch keinen anderen Platz gesucht...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Reingesetzt hab ich schon und er ist direkt wieder rausgehüpft und hat mich angemaunzt, so auf die Art: Lass das, du blöde Kuh!!! Hab kein anderes Streu da. Ei dann muss er halt warten bis morgen, bis ich hier weg kann so leids mir auch tut. Sonst hat er sich auch nie so doof angestellt und hat überall reingemacht. Verwöhntes Etwas

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo hab gester abend das Kaklo komplett neu gemacht mit auswaschen und allem drum und dran. Sooo, jetzt meine Frage. Ich hab das Streu gewechstelt von Amora White Vanille auf jetzt Cats best Öko plus. Otis ist direkt rein und hat sein großes Geschäft erledigt. Aber Baiko traut sich nicht mehr ins Klo rein. Er steckt immer nur das Köpfchen rein schnuppert und geht wieder enttäuscht raus. Ich glaub er muss gaaaanz dringend, aber er geht nicht! Also, wie lange kann er noch einhalten??? Hab im Mom…

• Benutzer-Avatarbild

Die Sache mit den Krallen

Beitrag

Das hab ich jetzt auch noch nie gehört, dass man Katzen die Krallen schneidet. Es sei denn, sie wetzen sich die Krallen nicht selbst ab. Aber regelmäßig schneiden? Meine würden mir was schei...!

• Benutzer-Avatarbild

Also bei mir wirkt der Stecker bis jetzt nicht. Otis maltretiert immernoch die Tapeten im Schlafzimmer. Und immer genau neben den Kratzbrettern...

• Benutzer-Avatarbild

Normalo-Futter-User-Thread

rienchen01 - - Ernährung

Beitrag

ups, doppelt

• Benutzer-Avatarbild

Normalo-Futter-User-Thread

rienchen01 - - Ernährung

Beitrag

Hat dann auch Shah Zucker drinn? Auf den Dosen steht nix von Zucker oder Karamell drauf!?

• Benutzer-Avatarbild

Und, hat der Stecker was gebracht???? Ich hab mir letzte Woche auch einen besorgt, aber Otis verunstaltet immernoch die Wohnung... Wie lang dauert das, bis man die ersten Erfolge sieht?

• Benutzer-Avatarbild

Kastrationskosten

Beitrag

@bianca1 Ja, das ist mir auch klar, dass Kater billiger sind als Katzen. Hab ich doch auch so geschrieben!? Nur die Tierarzthelferin wollte von mir den Preis für ne Katze haben und nicht den Preis für nen Kater...

• Benutzer-Avatarbild

Wie lange muss man den Stecker eigentlich benutzen, reicht es wenn ich den nach 4 Wochen wieder wegpacke oder muss ich mir jetzt jeden Monat einen Nachfüllflacon holen?