Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.
-
Hier mal was wichtiges!!!
Doro93 - - Allgemeines
BeitragHallo! Ich habe zwar kein eigenes PFerd aber wollte auch eins und wollte es auch bei mir utnerstellen da ich auf nem Bauernhof wohne. Ich kann dir davon abraten! Du hast zwar nicht die Stallmiete am Hals aber du musst bedenken das du jeden morgen, mittag und abend jenachdem wann du fütterst um die Uhrzeit füttern.Hast du eine Reithalle dort??? Wenn nicht wär es im Winter doch ziemlich unpassend zu reiten oder nicht??? Also mir wurde abgeraten davon eins zu hause bei mir zu halten. Natürlich muss…
-
Ohne sattel reiten
Doro93 - - Allgemeines
BeitragAlso wenn ich im SOmmer ausgeritten bin, bin ich eigentlich immer ohne Sattel geritten.. Es war toll.. Jetzt wurde meine RB leider verkauft aber naja... Bin auch mal ohne Sattel gesprungen saß dann schließlich im Sand und hatte ein totalen lachanfall...Habe das reiten auch ohne Sattel gelernt und es ist echt ein tolles Gefühl!
-
Das schwierige Thema >Reitbeteiligung<
Doro93 - - Allgemeines
BeitragAlso ich habe auch eine RB..Es ist ein Wallach und er ist 25 Jahre alt. Benimmt sich meistens wie 9.. Die BEsitzerin kommt so gut wie agr nciht vllt. 1-2 im Jahr... Ich bezahle für ihn 50€ Im Monat und bin total glücklich mit ihm..Natürlich kann ich ihn nicht reiten wie mit nem 8 JAhrem alten Pferd oder so. Er ist 1.39 und daher für michs chon fast zu klein... Ich miste, putze, reite ec.t mache einfach alles mit ihm. Leider soll er auf eine Weide gegeben werden wo er dann in Rente geht und sich …
-
ich Brauche mal wieder hilfe von euch
Doro93 - - Allgemeines
BeitragHi Herzlichen Glückwunsch zum Pony!!!!!! Wünsch euch viel spaß!
-
Mein traum ein Pony!?
Doro93 - - Allgemeines
BeitragHI Chicka!!! Du musst auch wissen das wenn du zwei Ponys hast und sie bei dir untergestellt hast zur gleichen Zeit füttern musst da kannst du nicht ne Stunde später kommen und füttern....Ich würde wenn du dir eins anschafen würdest ein Pferd zulegen, weil du bedtimmt noch wächst und dann sind die Ponys zu klein und du musst sie wieder abgeben. Ich bin 13 Jahre und reite auch schon lang eund hatte auch schon mehrere Pflegepferde und ich wünsche mir auch ein Pferd!!!! Ich habe auch Hobbys die auch…