Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 872.
-
wie ein baby....
Beitraghallo ja kenne ich auch meine verpasst mir nachts immernoch knutschflecke....sie ist schon 10monate und das ich noch nicht erstickt bin ist auch alles ja man lässt sich so leicht erziehen ,meine hat auch ins bett gemacht jedes mal wenn ich sie reingelassen habe weil dieses mau ist echt herzzereissend....hat sich gegeben als ich hier im forum gelesen habe welche ursachen das haben kann, bin dann allem nachgegangen und dann habs gefunden und seit dem ist sie trocken :biggrin:...die kleinensind auc…
-
hallo 16jahre ist nen stolzes alter...aber sorgen machen brauchst du dir keine,klar braucht das jetzt erstmal zeit...das wird aber.Ich denke abgeben brauchst du denn kleinen nicht...ich hatte eine einzelkatze und als wir noch ne kleine mietze geholt haben war das für sie erstmal ein grund nichts zu essen und in die wohnung zu machen,aber jetzt sind sie ein herz und eine seele...sie fauchen zwar auch noch und für die kleine gibts noch ein drüber aber sie kuscheln auch mal.deine situation hört sic…
-
hallo ich würde es auch mit viel zuwendung probieren und sie die nächsten 3 wochen noch drinnen lassen...auch wenn sie mauzt...viel aufmeksamkeit schenken...bei meinen eltern ist jetzt samstag der vermieter gestorben :cry:also die leben in einem haus.und da sind drei katzen zugelaufen wo ulrich sich drum gekümmert hat und die trauern auch ...das zereist mir schon das herz :cry:wenn ich sie mauen höre und sie ihn überall suchen...wenn es nicht besser wird werden sie auch bachblüten notfall tropfe…
-
zweitkatze
Beitraghi wir haben uns auch eine 2katze geholt, meine andere war da schon 4jahre und alles andere als begeistert...die kleine hat sich erst verkrümmelt...wir haben uns auch davor gesetzt und gewartet aber kaum kam sie raus und wir haben uns gefreut war sie schon wieder weg,das mit dem schmusen hat so vier wochen gedauert das sie von alleine mal ankam futterkampf war bei uns auch ist heute noch aber jetzt verstehen sie sich ,klar beissen, zeigen wer hat das sagen machen sie immernoch aber kuscheln und …
-
Impfungen
gingersnap - - Gesundheit
Beitraghi bei uns kostet 31euro die spritze gegen Tollwut, Katzenschnupfen,Katzenseuche und 39euro die spritze für Katzenleukose....gegen Fip habe ich auch nicht impfen lassen weil ich hier gelessen habe das sie die krankheit auslösen kann...mein TA hat mir auch davon abgeraten grüsse nadine
-
hallo das tut mir so leid... ich bin geschockt...wie lange halten die impfungen ?Leukose 1jahr?und wie lange halten die anderen die man braucht?ohgott mein TA hat mir nichts gesagt meine hat nur serocat...und sie geht raus ...meine kleine hab ich vom bauernhof sie hat noch garnichts weil sie noch nicht rausgeht hab ich es noch nicht nötig gefunden... :oops:ich bin eine schlechte katzenmutter...wieso hab ich darüber nicht nachgedacht... habe gerade bei meinen TA angerufen....er hat gesagt das mei…
-
FIV-Katzen
Beitraghi ganz blöde frage, aber was ist fiv?wäre nett wenn ihr mir das erklären würdet, ich konnte nichts finden ausser das wort fiv und katze und ansteckend...wäre echt nett weil es anscheinend jede katze treffen kann... danke grüsse nadine
-
hi ja entscheident finde ich auch die zeit und den platz aber am wichtigsten freigang...auch wenns manchmal sicherer ist sie würden drinne bleiben...aber ich habe Percy jetzt 5jahre auch als hauskatze und alleine gehabt...bis vor ca.2jahre da sind wir aufs land und seit 9monaten hat sie gesellschaft,es ist wirklich besser jetzt aber es spricht auch nichts dagegen wenn der platz da ist und du zeit hast und weist das du die katze nie weggeben musst zb wenn dein freund und du dich trennen einer mie…
-
Katze nuckelt an mir
gingersnap - - Nachwuchs
Beitraghi meine kleine macht das auch sie ist jetzt 9monate...und wenn ich sie nicht lasse macht sie mir nachts auch knutschflecke....ich dachte sie wäre ein bischen komisch aber wenns das öffter gibt...bin ich ja beruhigt
-
hi ich versteh nicht warum man den kater dann zurückgeben geben muss...weil ich denke selbst wenn den vorbesitzern etwas an ihm liegt würde es ihnen doch bestimmt darum gehen das es ihm gut geht und er sich wohl fühlt,oder nicht?ich bin auch dafür bescheid zu sagen....habe ich auch schon geschrieben....aber abgeben?nein würd ich nicht tun...auch nicht wenn sie die ganzen kosten übernehmen die schon angefallen sind....sie können ihn doch besuchen...weil der kater hat sich nunmal ein neues zu haus…
-
Kleiner Kater ohne Namen
Beitrag:biggrin:Herzlichen Glückwunsch zum neuen kater. James ist ein schöner name Meine Grosse hat zwei wochen gebraucht,bis sie die kleine akzeptiert hat,sie hat auch nur gefaucht...aber jetzt sind sie unzertrennlich und spielen die ganze zeit und kuscheln zu dritt ist keine frage mehr grüsse nadine
-
Sterilisierung
Beitrag@Starlight hi ja werden die dann noch rollig? weil meine Grosse ist auch nur Sterelisiert und hat nie den anflug von Rolligkeit gehabt... zum glück...und meine kleine wurde gestern morgen not sterelisiert und der TA hat gesagt das die Rolligkeit jetzt ein ende hat. grüsse nadine ps:drücken auch daumen und pfoten
-
hallo ich würd auch sagen,geht hin und sagt das der kater jetzt bei euch lebt und sich dort wohl fühlt....wenn ihnen was an dem tier liegt und auch wenn nicht werden sie in beiden fällen sagen das er bei euch bleiben kann.....es ist halt schöner wenn man weiss obs seinen tier gut geht...aber raus geben würde ich ihn auf keinen fall und wenn sie noch so trabeln....ES GEHT DA NICHT UM GEWISSEN SONDERN DARUM WO DER KATER SICH WOHLFÜHLT grüsse nadine
-
hi, ich kann dir keine richtige antwort darauf geben...ich weiss ja nicht wie das läuft wenn man katzen mitnimmt..oder wie man seine katzen weggeben kann ausser es muss wirklich sein...es ist bestimmt eine ganz schön stressige sache(der flug und so)aber wenn das vorbei ist haben die katerchen aber ihr frauchen...das wäre meiner meinung nach die eine bessere sache.... ich weiss aber auch das katzen sich an ein gutes neues zu hause gewöhnen können...meine Oma hatte auch ältere katzen aufgenommen d…
-
not sterelisation
Beitraghallo meiner julie geht es jetzt wieder besser die OP war glatt verlaufen....der TA hat nichts gefunden...sie hat noch tabletten bekommen...und taumelt hier schon wieder rum...und zeigt mir das sie der boss ist grüsse nadine
-
not sterelisation
Beitraghallo das sikret ist durchsichtig...aber ja sie trinkt verdammt viel ich dachte das liegt an der heizungsluft...ja das mit dem sekret war mir auch neu hab mir auch zwei meinungen angehört aber beide TA haben gesagt das das verschieden ist bei katzen aber nicht gelblich sein darf...dann würde was nicht stimmen...erlich gesagt weiss ich nur das meine kleine sich wirklich quelt...sie liegt schon wieder auf der seite und wimmert aber morgen früh weiss ich mehr... und das mit dem pilern hört dann hof…
-
not sterelisation
Beitraghallo ich weiss auch das thema gab es bestimmt schon...aber ich finde nichts passendes was nicht schon zu alt wäre das es einer ließt.... meine kleine katze julie...9monate... ist jetzt rollig...sie verliert hinten raus ein sikret und maut die ganze zeit...alles bis jetzt noch normal...obwohl meine grosse das nicht so hatte... heute ist es der 4tag und gestern hat sie angefangen mir überall hin zu pissen aufs sofa in jeden korb auf die wäsche usw.sie hat sich auch immer auf die seite gelegt und …
-
hallo ich kann kein guten tip geben.....viele schreiben hier das mann viel geduld braucht...und das stimmt....reinige die flecken nicht mit einem scharfen putzmittel ...sonst richt sie das als fremdmarkierung und macht da aufs neue hin...sie loben wenn sie schon nur nach draussen geht..sie nicht mit der nase reintunken...das ist das was ich mir zu herzen genommen habe...als meine zweite überall hin gemacht hat...ich hoffe das legt sich wieder....wenn der kater sein interesse verloren hat in ihre…