Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 872.
-
Kastration
gingersnap - - Gesundheit
Beitragoh das tut mir leid für deiner fellnase....dann wünsch ich gute besserung grüsse nadine
-
Preisunterschiede bei Kastration
Beitraghi die klinik kenne ich zwar nicht...aber für unsere katze hat das kastrieren jetzt 85euro gekostet...und soweit ich weiss ist es für kater biliger....sagt zumindest mein freund....vielleicht ist das teure auch abzocke...?andere können dir da mehr helfen liebe grüsse nadine
-
Kann ich meine Katze anstecken?
Beitraghi meine haben sich noch nie bei mir angesteckt...das weiss ich nicht...aber wenn es bei der katze nicht weg geht...würde ich ihr den weg zum TA raten...bei einer bekannten die mietze hat das kronisch gehabt das war echt schlimm immer hat sie genießt und dann flog der schleim durch den raum und klebte in ihrem gesicht....das war für das arme tier eine qual...weil es auch später vereitert war... grüsse nadine
-
Kastration
Beitraghi nina ja das mit dem springen ist blöd meine grosse wollte noch am gleichen tag sofa rauf und runter...meine kleine erst am 2tag...verhindern kann man das auch nicht ganz...aber meine kleine hat am bauch geblutet ein faden hatte sich gelöst als sie aufs bett gesprungen ist...glaub ich zumindest...nach 2 oder 3wochen hab ich sie rausgelassen...ich glaub 10tage brauch die wunde...um einigermassen zuheilen....aber das sagen die dir nachher...aber was ich mich frage ist warum andere katzen da blei…
-
Kastration
Beitraghi wann sie wieder raus will zeigt sie dir schon...ich bin bei meinen ein wenig übertrieben ängstlich aber sie hat mir jetzt auch gezeigt das es soweit ist ihre kastration ist son monat her...achte darauf das sie nicht springt hat mein TA gesagt...das wird deiner bestimmt dir auch sagen ansonsten fressen ,trinken ganz normal grüsse nadine
-
blut nach stühlgang
Beitraghi geh lieber zum TA...blut hinten raus kann auch andere ursachen haben... grüsse nadine
-
hallo fühl dich gedrückt....es ist immer schlimm aber mnchmal solls wohl so sein...das sie operiert wurde ist doch schon ein gutes zeichen...mach dich nicht verückt...und wenn sie es nicht schafft war ihre zeit einfach gekommen... von meiner freundin der vater hat sein eigenen hund überfahren beim rückwärts ausparken...er hat noch geschwänzelt hat es aber nicht geschaft...er hat sich damit auch fast kaputt gemacht.... kopf hoch ...du hast richtig gehandelt grüsse nadine
-
hi das sie das wochenende nicht kennen da bin ich garnicht so sicher...wenn wir mal ausschlafen können dann sitzen sie erst vorm bett und glupschen uns an...und mauen ganz leicht...aber wenn wir dann nicht reagieren dann wird gemeckert und alles bearbeitet was sie unter der decke zufassen kriegen...seit dem unsere mietzen uns erzogen haben sind wir (meistens ich)noch nie nach halb6 aufgestanden (in der woche stehen wir da auch auf) aber wenn sie dann nach ihrem frühstück kuscheln kommen...bin ic…
-
hallo kommt mir bekannt vor percy hatte diese attaken auch als sie noch ne wohnungskatze war..jetzt wo sie raus geht ist sie ruhig geworden...aber sie kommt auch aussem tierheim...oder von meinen freund die mutter die katze macht das auch erst lieb tun und wenn man sie dann streichelt kratzt und beisst sie wie von ner terantel gestochen auch richtig doll das man blutet und die geht raus also ich glaube das sind macken die die schon in den ersten wochen bekommen weil die katze die seine mutter ha…
-
Dobby muss sterben
Beitraghallo das tut mir so leid ...fühl dich gedrückt....drücken daumen und pfoten das deine cleo sich nicht angesteckt hat...und das der kleine dobby wieder gesund wird...deine entscheidung das dobby zu der anderen frau gegangen ist und nicht zuhause bei euch geblieben ist verstehe ich und teile deine meinung das er es da besser hat und wegen der ansteckung hätte ich auch genau so gehandelt...bei 2tagen ist es wahrscheinlich nicht zur ansteckung gekommen...bitte informier uns weiter und kopf hoch lie…
-
angst
Beitraghi meine katze bringt auch vögel mit und rupf sie dann auch ganz liebevoll bei mir im wohnzimmer :angry:wenn ich es mal nicht mitbekomme...von leinen halte ich auch nichts...weil katzen ja wenn sies gut haben immerwieder nach hause kommen und den weg finden die auch @katzendoro...streifen sich die halsbänder ab?ich hatte mal bei meinen TA erwähnt das ich gerne halsbänder ummachen möchte mit adresse weil ich immer angst habe das meine katzen oder eher meine kleine weil sie nicht so scheu ist jema…
-
hi wir hatten auch eine kleine zu unserer grossen genommen...erst war es schwer die grosse wollte nicht fressen die kleine wohnte im schrank und die grosse hat nur gefaucht und lies sich von uns nicht mehr knuddeln wir hatten auch angst das sich unsere grosse ein neues zuhause sucht...aber nach ner zeit ging die kleine dann zu der grossen...nach dem motto los spiel mit mir und percy(ist schon 5jahre)hat sich zu meinen erstaunen drauf eingelassen :smile:jetzt kuscheln und spielen die beiden ganz …
-
Unsauberkeit in der heißen Phase!!!
Beitraghi ich kann da auch nur sagen schnell zum TA...meine war total überfordert und hat überall hingemacht...ihre gemärmutter war geschwollen sie wurde gleich kastriert noch in der rolligkeit...aber mal die frage was tust du deiner katze an?2monate?wenn die kohle noch nicht da war ,mit jedem TA kann man reden... nadine
-
hi ....mein TA hat mir davon abgeraten nen halsband zu benutzen weil er die gefahr sieht das sich die katzen damit erhängen könen oder hängen bleiben irgendwo...vorher hatte ich immer flohhalsband jetzt nehm ich nackentropfen... grüsse nadine
-
hi das thema hatten wir schon bevor die kitten kamen....mein freund (zur zeit ich auch) wohnt aufem dorf und sie haben hier freigang...wenn wir uns trennen bleiben sie bei ihm und ich hab besuchsrecht...und geb ihm futtergeld weil ich auch beide angeschlept habe ...ich darf sie sehen wann ich will...vor 2jaren waren wir schon mal kurz getrennt da durfte ich sogar den schlüssel behalten,sollte halt vorher anrufen bevor ich komme...das fand ich ne gute regelung... ich würde die kitten auch bei dir…
-
hi meine kleine julie 10monate hatte heute ihren ersten freigang mit uns...bei ihr hab ich nicht mehr so viele änste wie bei meiner grossen und ihr erster freigang....aber länger als 2minuten war nicht nicht drinn nur gucken und wieder hoch...das haben wir heute morgen 1stunde gemacht...gucken hoch gucken hoch...morgen gehen wir wieder raus dann traut sie sich bestimmt schon mehr.da brauchst du keine angst haben die passen besser auf sich auf als wir dosis :wink:.das vertrauen zu deine katze kom…
-
Keinen Durchfall mehr
Beitraghi meine katze ist 10monate und hat auch andauernd durchfall...war schon von kleinauf mit ihr beim TA ohne ergebnis...ich hab sie noch nicht raus gelassen wurde jetzt auch erst vor kurzem kastriert...aber ab WE werd ich sie dann auch mal rauslassen...vorschläge woran das genau liegt hab ich leider nicht ,aber vielleicht hilft ja das grass was sie draussen fressen?daran habe ich auch noch nicht gedacht. wenn es besser wird wenn sie raus gehen ,dann sag ich schon mal danke für den tipp und probier…