Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 140.
-
Abschied von Penny
BeitragAm 19.12.2006 um 16.45 Uhr ging mein allesgeliebtes Mäusemadele über die Regenbogenbrücke. Meine liebe Penny begleitete mich fast 11 Jahre durchs Leben. Stets hat sie mir beiseite gestanden, war mir Halt in schweren Stunden und Freude in glücklichen Zeiten. Sie war mein Baby, mein Ein und Alles. Was mir genommen wurde in dem Moment als sie starb kann keiner Ermessen. Ich vermisse sie so unendlich und kann nicht begreifen, dass unsere Zeit schon vorbei ist. Hätte ich doch nur gewußt, dass sie so …
-
Was steckt da noch drin?
Beitrag@chaos Neee, für nen Jack ist sie zu ruhig...denke ich zumindest *g* sie schläft viel...spielt zwar auch gerne und auf Spaziergängen recht munter...aber sie macht hier zu Hause nicht alle wuschig.. Zumindest hab ich das von Jack Russells gehört LG Nine
-
Liebe Renate, ich weiß genau was Du fühlst, denn mir erging es nicht anders. Auch ich mußte die Entscheidung für meine Penny treffen, 3 Tage bevor Deine Celly ging. Es war eine der schwersten Entscheidungen meines Lebens. Hatte ich doch gerade wenige Stunden vorher erfahren, dass sie Krebs hatte. Ich wollte und konnte sie nicht weiter leiden lassen. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft für die noch kommenden Tage, an denen Du um Celly weinen und sie schmerzlich vermissen wirst. In Gedanken werd…
-
Namensproblem
BeitragHallo liebe Foris, ich schon wieder (bin heut schreibwütig) Wie schon erwähnt, ist bei uns ja nun die kleine Dackeldame namens Kiara eingezogen. Die Kleene ist 10 Monate alt und war ca. 2 Wochen im Tierheim bevor wir sie von dort zu uns nach Hause geholt haben. Auf den Namen Kiara hört sie eigentlich recht gut und der Name gefällt mir auch. Problem ist nur, daß unsere Tochter Tara heißt Ich war von Anfang an der Meinung das wir sie umbenennen sollten, da sich die Namen zu sehr ähneln. Mein Mann …
-
Was steckt da noch drin?
BeitragHallo ihr Foris, wir haben ja nun seit kurzem unsere Dackelmix-Dame Kiara bei uns. Das da nen Dackel mit dran war, läßt sich nicht abstreiten, aber was wohl noch? Würde mich mal interessieren was ihr so meint. Übrigens ist sie ca. 35 cm hoch. 29mp2pt.jpg Und nochmal von der Seite: 4fuewzl.jpg Vielen Dank schonmal für Eure Antworten. LG Nine
-
Meine kleine hat so ein Dauerlichtteil am Halsband und der Große hat auch so eins und nen neongelbes Halsband mit Leuchtdioden drin, was allerdings mehr als nur ein Fehlkauf war, da er so langes Fell hat, das man das eh nicht sieht Ich wollte den beiden, vor allem dem Großen noch so ne "Warnweste" kaufen, da wir oft abends noch unterwegs sind und teilweise auch direkt an der Straße gehen müssen. Außerdem kann ich die beiden dann im Dunkeln am Stall auch besser ausmachen. LG Nine
-
Ich hätte meine Tiere niemals abgegeben nur einer Wohnung willen... Wir haben damals lange, lange gesucht bis wir eine Wohnung gefunden haben in die wir mit 2 großen Hunden und einer Katze ziehen konnten... aber es hat geklappt. Und alles andere hätte auch außer Frage gestanden. Ehrlich gesagt kann ich das nicht nachvollziehen wenn man seine Tiere wegen einer Wohnung weggibt. LG Nine
-
Meine persönliche Meinung ist dazu: einem Kind ein Tier kaufen, wenn man es selber nicht will... NEIN Wenn man sich selbst ein Tier wünscht ist es ok und dann auch so früh wie möglich...denn ich finde je eher die Kinder mit den Tieren in Berührung kommen, desto eher lernen sie diese zu achten und zu respektieren. Dann kommen nämlich gar nicht erst solche Fälle von Tierquälerei durch Kinder zustande...vorausgesetzt die Eltern achten darauf und machen dem Kind das immer wieder klar. Ich selber bin…
-
Halsband oder Geschirr?
BeitragAlso unser Opa hat mittlerweile ein normales Halsband, da er mit den Jahren ruhiger geworden ist. Früher hatte ich immer eine Kette für ihn, zeitweise (schlagt mich) sogar nen Stachler, der aber eigentlich nie zum Einsatz kam, da er gar nicht erst zog, wenn er den um hatte. Unsere Kleine hat sowohl Halsband als auch Geschirr. Wenn ich mit Kind und Hund unterwegs bin, dann bekommt die Kleine das Geschirr um, da Kind ihr dann nicht unkontrolliert am Hals rumzerren kann. Wenn ich mit der Kleinen um…
-
Lieblingsrasse
BeitragMeine Lieblingsrasse ist nach wie vor der Golden Retriever, gefolgt vom schokobraunen Labrador f040.gif Die noch relativ neue Rasse Wäller finde ich auch superklasse. Ansonsten sind Mixe in allen Variationen auch toll. LG Nine
-
Unser Dicker ist krank
BeitragHallo Danjela, ich will Dir jetzt auch keine weiteren Sorgen bereiten, aber Deine Schilderungen kommen mir sehr bekannt vor Warte den Befund vom TA ab. Ich drücke Dir alle Daumen, dass Dein Dicker schnell wieder gesund wird und es nichts ernstes ist. n020.gif Meld Dich mal, was der TA gesagt hat. LG
-
Hund klaut Unterhosen
BeitragHallo Strups, das gleiche hat unsere Goldi-Dame auch gemacht. Vorzugsweise Unterhosen und nur von mir. Bei den Socken war sie da eher nicht so wählerisch, die hat sie auch von Mann und Kind genommen. Allerdings wurde das je älter sie wurde auch zunehmend weniger. Und so lange Euer Sammy die Buxen nicht kaputt macht, ist es ja auch nicht weiter schlimm. Ob er deswegen auf die Couch muß, mag ich zu bezweifeln LG Nine
-
Dann will ich hier auch mal: Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin möchte mich aber zukünftig auch öfter mal zu Wort melden Also wir, das sind: Mailo, Hovawart Mischling, ca. 12 Jahre alt (unser Opi) 4byytu8.jpg Kiara, Dackelmix-Hündin, 10 Monate (unser Küken) 3452e4g.jpg sowie 2 Geschwisterkatzen (Katze & Kater) Maxi und Moritz 2 1/2 Jahre alt Zwergwidderkanichen Sally, 1 1/2 Jahre Friesenwallach 16 Jahre dann hab ich noch eine 4,5 jährige Tochter und einen Mann. Bei uns ist immer v…
-
Neue User stellen sich vor
BeitragHallo ihr lieben Forenbewohner, dann will ich mich/uns auch mal vorstellen, nachdem ich nun schon einige Tage stille Mitleserin bin. Wir, das sind: Mailo, Hovawart-Mix, Rüde, ca. 12 Jahre alt, Kiara, Dackel-Mix, Hündin, ca. 10 Monate alt, Maxi und Moritz, Geschwisterkatzen, 2 1/2 Jahre alt Sally, Zwergwidderkaninchen, 1 Jahr alt, Tano, Friesenwallach, 16 Jahre alt und zu guter Letzt meinereiner ich heiße Nicole (Nine), bin 33 Jahre alt, Mama einer 4,5jährigen Tochter und von obigen Tieren und wo…