Was steckt da noch drin?

Was steckt da noch drin?

Hallo ihr Foris,

wir haben ja nun seit kurzem unsere Dackelmix-Dame Kiara bei uns.

Das da nen Dackel mit dran war, läßt sich nicht abstreiten, aber was wohl noch? Würde mich mal interessieren was ihr so meint.

Übrigens ist sie ca. 35 cm hoch.

Und nochmal von der Seite:

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

LG Nine

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben.
      Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat!"

RE: Was steckt da noch drin?

Hallo,

määääääääntsch, das is ja ne Süße!! Mein Traumhund (Irish-Setter) hätte auch Kiara (aber dann Chiara geschrieben) geheißen, wenn sich nicht ein Schnauzer/Terror-Mix davorgedrängt hätte :evil: :wink:

Hmmm, aber zur eigentlichen Frage was da noch drinsteckt.... :think: Sorry, aber ich muß da passen. Nen Dackel hätt ich noch erkannt, aber alles andere....... :think: Keinen Schimmer.
      Wie ist sie denn vom verhelten her?
      Vll könnte da ja noch n Jack Russel mit drin sein!?
      Von einer Bekannten die Hündin sieht genau so aus nur viiiiiiiiieeeeeeeeel fetter und das ist ein Dackel-CockerSpaniel-JackRussel-Mix

lg
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      @chaos

Neee, für nen Jack ist sie zu ruhig...denke ich zumindest *g* sie schläft viel...spielt zwar auch gerne und auf Spaziergängen recht munter...aber sie macht hier zu Hause nicht alle wuschig..

Zumindest hab ich das von Jack Russells gehört :D

LG Nine

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben.
      Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat!"