Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 79.
-
Geburtsanzeichen
BeitragHerzlichen Glückwunsch zu Deiner Rasselbande,wünsche Dir ganz viel Spass die nächsten Wochen*ggg*
-
Katze verschleppt baby
BeitragMach Dir mal keine Gedanken.Cajou hatte auch als die Kitten so 2 Tage waren begonnen die Kitten in den alten Kratzbaum zu schleppen,aber immer nur das Kitten was auch darin geboren wurde*gg*Mittlerweile leben alle Kitten da drin und Cajou ist zufrieden,weil sie bei uns sein kann
-
Meine Mimun hat 6 Katzenbabys!!!
BeitragWow sind das tolle Bilder.Deine Mäuse haben sich super entwickelt.
-
lucy ist schwanger
BeitragGlückwunsch zu deiner Rasselbande und viel Spass damit.Kann nur sagen das ist spannender als Fernseh die kleinen Mäuse zu beobachten
-
Wir haben süßen Nachwuchs
BeitragNene Lucy es ist definitiv ein Katerchen der Namenlose.Irgendwie kann sich die neue Dosenöffnerin von ihm sich nicht entscheiden wie der kleine Kerl heißen soll.Den Po von den Zwergen habe ich mit einem Waschlappen und lauwarmen Wasser sauber bekommen,jetzt klappt das auch mit dem sauber machen von Mama bei ihren Kleinen auch super. Mittlerweile haben auch alle Kitten die Augen auf,sieht total süß aus.Ist echt wahnsinn wie schnell das alles geht.
-
Katzenschwangerschaft
BeitragNa wie sieht es aus???Ist der Nachwuchs da
-
auch wir bekommen Babys
BeitragNa dann wünsche ich Deiner Mija eine schöne Zeit noch.Mensch unsere Kitten sind schon wieder 1 Woche jung,das geht einfach zu schnell,aber wir haben auch beschlossen die beiden Mädels zu bahlten
-
BeitragSo neue Bilder wenn ihr wollt.Unsere 4 Racker sind jetzt genau eine Woche jung Miri aq43iaxsbf6fsjayrdz9.th.jpg Garfield aq43lgu56l733evk3lw8.th.jpg Immer noch leider Namenlos aq43nlxztskhg2n9fsf8.th.jpg Amy aq43p827ezfek2lojug8.th.jpg
-
BeitragZitat: „Original von Roby Ich nehm alle4!!!!!! :D“ lol so geht es mir auch,würde sie am liebsten alle vier behalten.Aber wenigstens bleibt eins bei uns,das Rote Mädel und das Rote Kerlchen geht zum Papa.Die beiden dunklen wo wir jetzt doch meinen das eins davon ein Kerlchen ist sind dann noch frei aber ich denke auch dafür wird sich schnell jemand finden
-
BeitragAlso sie leckt sie ständig aber anscheind wohl nicht oft genug :confused:naja ich lass es erstmal am besten,vielleicht macht Cajou das ja noch
-
Katzenschwangerschaft
BeitragAlso erstmal Herzlich Willkommen. Zu den Anzeichen wann es los geht kann ich nur von meiner Maus schreiben. Cajou fing Sonntagmittag an nervös durch die Wohnung zu laufen und schaute sich jede Wurfkiste an,ihren Transportkorb,die Höhle vom alten Kratzbaum wurde auch angeschaut.Überall legte und drehte sie sich rein.Irgendwann fing sie an sich wild zu lecken.Dann war den ganzen Tag Ruhe wieder.Abends um 23 Uhr meinte mein Mann zu mir das Cajou an den hinterne Flanken total eingefallen wäre.Er bra…
-
BeitragJa das ist echt ein Hübscher und das weiß er auch*ggg* Ach was ich noch fragen wollte,bei zwei der Kitten ist der Darmausgang verklebt,wollte es vorhin wegmachen die Stuhlreste aber bekomme es absolut nicht ab und Cajou war dann natürlich auch nervös weil der Zwerg so geschrien hat.Mit was außer armes Wasser und Waschlappen bekommt man das denn weg?? Zugenommen haben die Zwerge auch alle brav,sind jetzt alle zwischen 12-19g schwerer als gestern
-
der kleine Ninjo
BeitragDas ist ja ein süßer Konopf
-
lucy ist schwanger
BeitragGenau diese Panik hatte ich auch,und hatte mich schon total verrückt gemacht,auch manchmal durch die Beiträge hier :wink:.Als es dann wirklich gestern nacht losging war die Panik weg und ich wusste Cajou wird das super machen und das hat sie dann auch.Ich musste garnicht eingreifen,das einzige was wir gemacht haben war das 1.Baby etwas zur Seite zu tun wenn ein neues Kitten kam,weil der Zwerg immer in die Richtung musste wo Cajou gerade mit pressen oder Fruchtblase aufreissen oder was sonst besc…
-
Warten auf die Babies
BeitragErstmal Glückwunsch zu Deiner Rasselbande,ist super schön oder??Bin immer noch ganz gerührt was ich da gestern erleben durfte bei der Geburt unserer 4 Kitten. Wegen Flohbefall keine Ahnung,ich würde einfach bei TA nachfragen
-
BeitragZitat: „Original von Famous Ist Jorvi mittlerweile kastriert?“ äähh Famous Jorvi ist doch die Userin,die wissen wollte wie der Vater aussieht. Nein Findus ist nicht kastriert und es ist auch nicht meiner.Der lebt also nicht hier und kann hier also nix anstellen.
-
BeitragDas ist der Papa Jorvi apwwwwzdf0k9f89ynup7.th.jpg
-
BeitragAlso wenn ich es nach den Bildern bei dem Link richtig deute haben wir 3 Mädels und ein Katerchen.Naja in zwei Wochen weiß ich es dann 100% da steht der erste TA-Besuch an wegen Entwurmung. Diese kleine Meute ist einfach nur zu süß.Als wir gerade etwas schlafen wollte hat Cajou alle Babys zu uns ins Bett geholt um bei uns mitzuschlafen.Jetzt sind alle wieder in der Wurfkiste
-
BeitragDanke schön :biggrin:und danke für den Link*schnell wieder zu den Zwerge flitzt und nachschaut*
-
BeitragHeute nacht hat Cajou vier wunderschöne Kitten geboren die alle zwischen 95-109g wiegen.Zwei Rote und zwei Dunkle,jetzt wollte ich mal frage wie ich erkennen kann was Kater und was Katze ist apwsu6a7nc4fcz0xbbn6.th.jpg