Wir haben süßen Nachwuchs
-
-
Hey Jilla....
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs...
Die sind ja goldig.... Vorallem die Roten.... "Ich liebe Rote Katzen"!!!!!!! *schmacht*
Hier mal ein link... vllt kann er dir ja helfen...
pawpeds.com/pawacademy/beginn...kittens_de.html
LG Jessi -
-
-
-
Also wenn ich es nach den Bildern bei dem Link richtig deute haben wir 3 Mädels und ein Katerchen.Naja in zwei Wochen weiß ich es dann 100% da steht der erste TA-Besuch an wegen Entwurmung.
Diese kleine Meute ist einfach nur zu süß.Als wir gerade etwas schlafen wollte hat Cajou alle Babys zu uns ins Bett geholt um bei uns mitzuschlafen.Jetzt sind alle wieder in der WurfkisteLG Jilla
Eine Katze führt unweigerlich zu einer zweiten
(Ernest Hamingway) -
-
-
-
-
Original von Famous
Ist Jorvi mittlerweile kastriert?
äähh Famous Jorvi ist doch die Userin,die wissen wollte wie der Vater aussieht.
Nein Findus ist nicht kastriert und es ist auch nicht meiner.Der lebt also nicht hier und kann hier also nix anstellen.LG Jilla
(Ernest Hamingway) -
Boah der Papa is ja ne Wucht von Kater!!!!!
Den würd ich auch nehmen....
Viel glück und vorallem viel Spaß mit Deinen Kleinen!!!! -
Ja das ist echt ein Hübscher und das weiß er auch*ggg*
Ach was ich noch fragen wollte,bei zwei der Kitten ist der Darmausgang verklebt,wollte es vorhin wegmachen die Stuhlreste aber bekomme es absolut nicht ab und Cajou war dann natürlich auch nervös weil der Zwerg so geschrien hat.Mit was außer armes Wasser und Waschlappen bekommt man das denn weg??
Zugenommen haben die Zwerge auch alle brav,sind jetzt alle zwischen 12-19g schwerer als gesternLG Jilla
(Ernest Hamingway) -
-
den verklebten kot bekommt man mit waschlappen und wasser auch nich wirkich weg... macht die mama die kleinen denn nich sauber????
Weil mit ihrer rauhen zunge klappt es am besten.... -
-
Original von Roby
Ich nehm alle4!!!!!!
lol so geht es mir auch,würde sie am liebsten alle vier behalten.Aber wenigstens bleibt eins bei uns,das Rote Mädel und das Rote Kerlchen geht zum Papa.Die beiden dunklen wo wir jetzt doch meinen das eins davon ein Kerlchen ist sind dann noch frei aber ich denke auch dafür wird sich schnell jemand findenLG Jilla
(Ernest Hamingway) -
-
-
Hallo Jilla!
Die haben sich ja super gemacht in der woche. ich hoffe bei unseren klappt das auch so toll!
Ich würde auch noch mal einen tag warten, wenn die babys dann noch verklebt sind, vielleicht den TA anrufen und fragen, wie du sie sauber bekommst.
ich bin für den namen "momo" den kann der kleine dann auch behalten, wenn er doch ein mädchen ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0