Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 263.
-
I´m so sorry.... Hab mir unter Wasserbasis gerade was anderes Vorgestellt... hab mich grad erkundigt... Ich werd meine Rückwand so bauen: Styropor einkleben, Mit Fliesenkleber (Flexibel) einstreichen, die Dritte Schicht wird mit Abtönfarbe gefärbt (nach meinem Geschmack) und dann wird es mit Expoxydharz versiegelt.... Das hällt absolut dicht.... Dauert aber mind. noch 3 Wochen bis alles fertig ist... Nuja... Meine kleinen sollens ja gut haben... LG
-
Zitat: „Original von Shizo Zitat: „Original von Shizo Es es nunmal fakt das Bodenheizungen mitunter das beste sind was es für Terras gibt.“ Ich sage NICHT, das die Bodenheizung das beste ist, ich sagte: mitunter. Das sind meine Erfahrungen. Ich heize sehr gut mit der Bodenheizung, alle meine Terrarien, ausser bei den Geckos. Eben da ist der Springende Punkt..... Du hattest nicht gesagt, dass es deine Erfahrung ist, sondern sagst einfach "Bodenhezungen ist das beste" Aber egal... Zitat: „Orginal …
-
Doch Shizo... Du sagst, das ich etwas falsches sage, indem Du sagst, dass Bodenheizungen das beste sind was es für Terrarien gibt.... Bodenheizungen sind der reinste Schwachsinn in meinen Augen (und in den Augen der meisten Terrarienbesitzern). 1. Es KANN zu schweren Verbrennungen kommen, da Schlangen den punkt nicht merken, ab wann es zu warm wird. (z.B. beim Eingraben) 2. Führen die Heizungen nicht selten zu Dehydrierung, da sich die Schlangen bevorzugt auf dem warmen Boden aufhalten, und das …
-
NightWing Meinst warum ich geschrieben habe, dass ich Shizo voll zustimme... Sie hat recht und es bleibt auch so.... AbjetztimmerShizozustimmende Grüße Kitten15
-
Fotos von den Forum-Süchtigen
Kitten16 - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von poloni Und spätestens bei dem Satz hätte sie dich Ohrfeigen sollen :lol:.“ Du bist aber Gewalttätig..... Aber die is nicht da... Seh ich erst morgen wieder.... Grüazi
-
Neue Galerie-Fotomontagen
Kitten16 - - Forum Café
BeitragWo gibtsn dat Programm???? Will auch haben.... Grüßle
-
Kitten16 - - Forum Café
Beitrag:dance:<---- Ich freu mich, dass mich auch jemand lüb hat... :evil:<---- So gugg ich laut eurer Aussage Grüßle vom Kitten, der euch auch alle lüb hat....
-
Kitten16 - - Forum Café
Beitrag -
Kitten16 - - Forum Café
BeitragHab genügend, Danke der Nachfrage.... Meine Augen sind normal, nur durch due Neigung nach vorne sehen die so aus... Bin doch aber eig. ganz lieb..... *schluchzzz*
-
Kitten16 - - Forum Café
BeitragUnd wenn ichs sage, Da gugg ich normal.... Ist vielleicht durch den Winkel so bösewirkend???!! Nunja... Meiner Ollen gefall ich, das reicht
-
Kitten16 - - Forum Café
BeitragIch gugg da NICHT böse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @Topo ) sieht sehr schick aus.... @Nici ) hübsch hübsch @ Naciko ) woooooow
-
Kitten16 - - Forum Café
BeitragSo gugg ich immer.... Wollt ja nur meine neue haarfarbe vostellen.... So böse schaut des gar nicht aus.... Wenn ich böse schau, geht die Kamera kaputt Grüßle
-
Kitten16 - - Forum Café
BeitragWollte nur mein Bild nochmal aktualisieren....
-
Stimme Shizo voll zu.... Ich hab ja keine Ahnung....
-
Hallo, Das mit der Bodenheizung würd ich lassen.... Ist unnatürlich und kann zu Verbrennungen und Dehydrierung führen! Tu dein Terra lieber mit Styropor isolieren.... Demnächst fang ich an mein Terra umzubauen... Ist auch aus Glas, 100 x 50 x 70cm (LxBxH). Werd Bilder reinstellen, wie ich die Rückwand, Beleuchtung, Beheizung, Wasserfall usw. baue. Ist immo noch nicht in Betrieb... Soll ein Dentrobaten-Terra werden.... Grüßle
-
Dürfte ruhig bissel feuchter sein.... 60-70% minimum.... Stell maln bild rein, was du bisher gemacht hast.... Grüße
-
Ich würd es ganz einfach handhaben, stell ne Wetbox rein.... Nimm einfach ne Schüssel mit Deckel, mach ein Loch rein und füll es mit Moos, dass Du stets gut feucht hällst.... So kann se rein und raus wies ihr passt..... Grüße
-
Hallo, Ich habe von einigen Züchtern mitbekommen, dass die Hausschlange trotz Ihres Verbreitungsgebietes bis zu 80% Lf braucht.... Also wird dir das zweimal sprühen nicht hinreichen... Versuchs einfach mal mit dem Bodenfrund... Wird schon klappen..... Grüßle
-
Kitten16 - - Forum Café
Beitragjoa so is dat.... Also dann...