Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 933.
-
katze und mitmieter
Beitragvielleicht is sie ja ne Katzenflüsterin
-
Horrortrip
Beitragdas mit Leckerchen hab ich gestern schon probiert aber selbst meine Nala, die auf alles Essbare total abfährt hat da lieber gefastet Aber gestern beim TA is mir mal wieder aufgefallen das Katzen doch richtige kleine RAubierte sind also ich hab da immer total angst das ich mal eine gewischt bekomme. Der TA hat mir auch richtig leid getan, der wollte doch blos helfen
-
Horrortrip
BeitragMeine mögen das auch gar nicht, wenn ich sie in die Boxen sperre na na na! der Kleine stemmt sich dann gerne mit allen vieren links und rechts der Öffnung an der Box ab und drückt sein ganzes Gewicht zurück, während ich von hinten eigentlich schieben müsste... ist wirklich ein Bild für die Götter! pfeifen biggrin biggrin biggrin hahahaha, das kenn ich! wirklich ein Bild für Götter. So gings mir gestern auch, mein Bruder und meine Mutter standen daneben und haben sich erst mal tot gelacht
-
Was gibt es heute zu essen?
Nandala - - Forum Café
BeitragLecker Obstsalat
-
zu dem thema vor mir
Beitragder nachteil für den kleinen ist leider das seine mama net da ist und es ihm zeigen kann aber ich denke wenn du es ihm immer wieder zeigst wird er es sicher bald verstehen, vielleicht wird er es sich auch mal von deinen andren katzen abschauen wie das mit den Klo funktioniert. der kleine ist übrigens total niedlich
-
Horrortrip
Beitragalso für meine wäre das echt ne alternative, denn wenn einer der beiden wirklich mal was hat und dringend behandelt werden muss da wüsst ich echt nicht wie wir das anstellen sollen naja, man muss ja auch bedenken das man selbst etwas an spritkosten spart wenn man nicht selbst hinfährt.
-
Was brauch ne Katze?
Beitragmeine zwei sind auch nur drinnen und ich finde das absolut nicht schlimm wenn sie genug spiel und kratzmöglichkeiten haben. Lieber so als das sie im Tierheim sitzen. Mit ausnahme natürlich von den Katzen die wirkliche Freigänger sind und die man nicht einsperren sollte
-
Horrortrip
Beitragja, das war ja schon ne Kunst meine Nala überhaupt in die Transportbox zu kriegen, mal ganz zu schweigen wenn der TA dann Simba behandeln muss, das ist schon fast ein Ding der unmöglichkeit. Weißt du wieviel das dann ungefähr kostet wenn der TA nach Hause kommt bzw. gibts dann da nen Aufschlag für die Anfahrt?
-
Horrortrip
BeitragHHm, dann sollte ich mir das vielleicht mal überlegen den TA zu uns kommen zu lassen, müsst ich mich mal erkundigen ob es so was gibt, denn jedes mal wenn wir dort waren werden meine katzen noch ängstlicher und da tuen sie mir schon leid wenn sie immer so nen stress haben
-
Horrortrip
BeitragGuten Morgen!!! Geht um folgendes. Flippen eure Katzen auch immer so aus wenn sie zum TA müssen?? Bzw. gibt’s irgendwas mit dem man sie beruhigen kann? Ich war gestern mit meinem beiden beim TA weil sie immer so nen braunen Rand um die Augen haben. Nala wollte daheim schon nicht in die Transportbox und hat sich gewehrt bis zum geht nicht mehr, bei Simba hatte ich da gott sei dank noch keine probleme, der war so neugierig und ist einfach mal in die Transportbox reingeschlüpft, auf der Hinfahrt ha…
-
zu dem thema vor mir
Beitragfind ich echt spitze das du den kleinen aufgenommen hast!
-
Ja, ich persönlich würds denk ich auch erst mal privat versuchen, dann weißt du wenigstens wo sie hinkommt und kannst dich auch erkundigen wie es ihr in ihrem neuen zu Hause geht. Auf jeden Fall würd ich sie auch nur mit Schutzvertrag abgeben. Ich hoffe ihr findet bald ein schönes neues zu Hause für sie
-
Was tun?
Nandala - - Gesundheit
Beitragda es jetzt gerade um das Thema geht. wie sieht denn dieser eingetrocknete Tränenfluss aus??? weil meine zwei momentan immer so nen bräunlichen rand um die augen haben und ich net weiß ob das jetzt schlimm ist und ich mal zum TA müsste, für meine zwei ist das immer voll der Horrortrip (keine ahnung, die mögen das einfach net gerne) und unnötig will ich ihnen diesen Stress nicht antuen.
-
was ist nur mit ihm los
Beitraghast du jetzt da du schwanger bist vielleicht nicht mehr so viel zeit für ihn?
-
Hallo! schön das du das Tier aufnehmen würdest. aber ich würde trotzdem mal mit der Katze zum TA gehen, schon alleine weil du gesagt hast sie niest und ihre ohren sind leicht bräunlich, könnten doch milben sein, denn meine katzen haben nie dreck in den ohren und auch mein vorheriger kater hatte das nie nachdem die milben behandelt wurden und vollkommen weg waren. Der Ta kann sie dann auch gleich entwurmen (ist manchmal gar nicht so einfach wenn man das selbst machen muss) ausserdem kann er dann …
-
nun ist es doch passiert
Beitragich hoffe du kannst sie trotzdem nehmen, denn die kleine ist ja echt zuckersüß
-
wäre zumindest net schlecht wenn du mal ein Statement dazu abgeben würdest ob du deine meinung vielleicht jetzt geändert hast?? wir meinen das alle nicht böse sondern denken nur an das wohl deines katers und an das wohl der ganzen Katzen die im Tierheim sitzen