Blinzi hat einen ungewöhnlich roten Ballen

Blinzi hat einen ungewöhnlich roten Ballen

Hallo

Heute ist mir aufgefallen, wie ich Blinsi gestreichelt habe,das er zittert.
      Er hat aber gefressen,er ist blos irgendwie zu ruhig, ich meine damit er spielt normalerweise mit der Batze, aber heute?Wenn er steht dann ist er irgendwie unruhig und schaut so mit den Kopf hin und her. Die Augen bleiben weit geöffnet. Er ist einfach komisch irgendwie komisch.
      Was mir aufgefallen ist, ein Fussballen am linken Hinterfuss ist total rot. Wenn ich da hinlange dann passt es ihm gar nicht. Kann das eine Entzündung sein? Wer hat da schon Erfahrung damit?
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Hey du,

hm... es könnte vermutlich eine Entzündung sein, weil es ihm, so wie du es schilderst, auch wehtut, wenn du da dran gehst!

dadurch kann ihm tatsächlich der Hunger vergehen. Läuft er draußen rum? Kann es vllt. sein das er in etwas reingetreten ist?

Ich würde es auf jeden fall mal mit dem Arzt abklären, weil Entzündungen sehr schmerzhaft sein können, vorallem an den Fußballen!

Meld dich doch mal, wie es ihm geht, ja?

Lieben Gruß
      Eileen
      In lieber Erinnerung an...
      Max - *8.6.1997 +23.2.2008
      Tarzan - *24.4.1994 +10.5.2009
      Ich liebe Euch und Ich werde Euch nie vergessen und Ihr wirst immer in meinem Herzen sein...