Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 189.
-
4 kleine Minitiger
BeitragHallo Micha... Na dann ma Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs.... Die sind ja niedlich!!!! waren die würmer denn geplant oder ein katzenunfall??? LG Jessi
-
Hallo Anika. Mit 9 Wochen kann man schon gut sehen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist! Wir haben hier 3 Kleine Fellknäuel rumlaufen von ca 6-7 Wochen und bei denen sieht man auch schon den unterschied zwischen Junge und Mädchen!!! Deine Beschreibung hört sich für mich nach einem Mädchen an! LG Jessi
-
3 Hauskatzen aus der Nähe von Köln suchen neuen Dosi!
BaghiraSantana - - Entlaufen & Abzugeben / Gesucht & Gefunden
BeitragHey Kati... Wünsche Dir viel Glück das Du für die 3 Süssen einen guten Platz findest!!!! LG Jessi
-
Hallo Heike... Also ich kann Dir für kleine Katzen nur Shah vom ALDI empfehlen, grüne oder gelbe Packung. Mit dem KaKlo mußt Du gucken ob se vllt doch auf eins gehen. ich habe für meine beiden zB 2 KaKlo´s hier stehen wobei ich das eine weg tun könnte, wenn wir jetzt nich noch 3 Kitten hätten!!! Und den Schlafplatz suchen sich die beiden bzw die Kleine eh alleine!!! LG Jessi
-
42799 3 Kitten suchen ein neues Zuhause
BaghiraSantana - - Entlaufen & Abzugeben / Gesucht & Gefunden
BeitragDa muß ich brezei recht geben.... Die 3 sind ja super süss... LG Jessi
-
Ich habe einen anderen. ich kopier ihn mal im kompletten text hier rein... Übergabevertrag Name: ____________________________________ Telefonnummer: übergibt an: Name: ____________________________________ Telefonnummer: Adresse: ausgewiesen durch Personalausweis/Reisepass: den Hund/die Katze:_______________________ Rasse: Alter:____________ Farbe:__________________ Mikrochipnr.: männlich O weiblich O kastriert: O ja O nein Zur Abgeltung der allgemeinen Kosten zahlt der Empfänger eine Spende von:…
-
3 oder 4 Katzen???
Beitragob es schon katzen oder überhaupt tiere hat kann ich dir leider nicht sagen, aber beim TA scheinen die auch unbekannt zu sein. die arzthelferin meinte heute nur zu uns "es wäre schöner wenn de bei uns bleiben könnten, dann wüßten sie wenigstens das sie in gute hände sind" !!! Das hat ja, find ich, auch schon was zu sagen! oder?
-
3 oder 4 Katzen???
BeitragZitat: „Original von BaghiraSantana also mein Freund sagte eben ja wir können es machen aber das Pärchen was die 3 gefunden hat und beim TA abgegeben hatte die haben sich wohl heute morgen nochmal nach den Kätzchen erkundigt und eventuell wollen die auch eins haben! Wie kann man sich da einigen???? Da hab ich vergessen weiter zu schreiben. also die sind am Freitag bei meinem TA abgegeben worden weil das Pärchen Fr Standesamtlich und Sa kirchlich geheiratet haben und auf grund dessen keine Zeit f…
-
3 oder 4 Katzen???
Beitragschön, dann sind wir jetzt 4 Jessicas, aber weiter weiß ich immer noch nicht wirklich!!!!
-
3 oder 4 Katzen???
BeitragSorry Jessica (meine Namensvetterin :dance:) Da hab ich vergessen weiter zu schreiben. also die sind am Freitag bei meinem TA abgegeben worden weil das Pärchen Fr Standesamtlich und Sa kirchlich geheiratet haben und auf grund dessen keine Zeit für sie gehabt hätten!
-
3 oder 4 Katzen???
Beitragdas wäre das Weibchen was bei uns bleibt auf jeden fall dsc00959xm3.th.jpg und das wäre ihr Bruder dsc00954vl3.th.jpg also mein Freund sagte eben ja wir können es machen aber das Pärchen was die 3 gefunden hat und beim TA abgegeben hatte die haben sich wohl heute morgen nochmal nach den Kätzchen erkundigt und eventuell wollen die auch eins haben! Wie kann man sich da einigen???? Das 3. Mäuschen geht auf jeden fall weg!
-
3 oder 4 Katzen???
BeitragMorgen Also ihr habt mir auf jeden fall schon weiter geholfen. Jetzt muß ich nur noch meinen Freund davon überzeugen und dann ist es schön... Danke für die hilfreichen Antworten...