Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-189 von insgesamt 189.

• Benutzer-Avatarbild

So habe eben mit meinem TA gesprochen und ihr alles erklärt was Santana so momentan auffälliges hat!!! Sie ist der meinung das es nicht mehr lange dauern kann.... Tippt zwischen heute und der nächsten 3 Tage!!!! Man, bin ich aufgeregt!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Frage!

BaghiraSantana - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt! Sie giftet ihn an und nicht er sie! Das hat er die ersten 2 tage gemacht, aber seitdem ist er wieder total lieb und umgänglich! Sobald er sich ihr nähert fängt sie an zu giften! Faucht und haut ihm auch ab und zu eine rein! deswegen dachte ich es hätte vllt was mit der schwangerschaft zu tun!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Frage!

BaghiraSantana - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo zusammen!!! Am 29.04.2007 ist uns eine bildschöne Birma zugelaufen die wir jetzt auch unser eigen nennen dürfen! Ich weiß das Katzen eine eingewöhnungsphase haben müssen, (hatten schon einen kater hier) !!! vor 2 wochen haben wir endgültig erfahren das die neue mitze trächtig ist! Nun zu meiner Frage!!! Ist es normal das die beiden sich immer noch angiften bzw die Katze den kater (kastrat)??? Liegt es vllt an der schwangerschaft???? Sie ist an andere katzen gewöhnt, war vorher mit 7 andere…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ebola!!! der ta sagte nur das sie wenigstens in der 5. woche sein muß, da man bei den babys schon die herzen gesehen hat, aber genau konnte sie ds nicht abschätzen! die kleinen waren auch schon voll entwickelt (fand ich) auf dem ultraschall zu sehen!ansonsten gehts der mama gut. die schläft fast nur noch und wenn sie mal wach is geht sie futtern, aufs kaklo oder jagt meinen dicken von ihr weg!!!!! durchfall hat sie keinen und bewegungen ???? ich fühle immer irgendwas im bauch weiß aber nic…

• Benutzer-Avatarbild

also meine mitz is auch trächtig und auch schon weit aber ihr bauch gibt keine geräuche von sich oder ich hab es einfach noch nich gehört, wobei ich oft an ihrem bauch bin...

• Benutzer-Avatarbild

Ja weiß nur leider keiner wer der papa sein wird!!!! Bin etwas stolz auf mich!!!!

• Benutzer-Avatarbild

dsc00076mc5.jpg Hoffentlich klappt das mit dem bild...

• Benutzer-Avatarbild

@ Ela13111984 Foto hab ich genügend aber irgendwie bekomm ich die hier nich rein weil die wohl zu groß sind! Probiere aber weiter.... Den thread hab ich schon gelesen aber das wußte ich schon fast alles!!!! Aber danke ansonsten sehr nützlich!!! @Crazy-Babe Denke auch das sie dankbar darüber ist, weil es eigentlich ne Hauskatze is aber die sich (laut Vorbesitzer) nicht mehr rein getraut hat wegen Santanas eigener Kinder und Enkelkinder! Der TA hat auf jeden fall die schwangerschaft festgestellt a…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihrs... Uns ist AnfangMai eine Mitze zugelaufen, die wir "Gott sei Dank" behalten dürfen, weil die Vorbesitzer kein Interesse mehr an ihr haben! Jetzt haben wir vor 2 Wochen beim TA ein Ultraschall machen dürfen um zu schauen ob sie nun wirklich trächtig is oder nich! Und siehe da; SIE IST!!!! Jetzt zu meiner eigentlichen Frage!!! Ist es normal das der Bauch bei der Mitze (Santana) so knüppels hart wird??? Hab schon fast Angst an den Bauch zu gehen, weil er so hart ist! Hab zwar schon jede…