Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57.
-
Zitat: „Original von Mausekatz also ähhmmm Taurin gibt es meistens im trockenfutter das soll gut für die augen sein weiter weiss ich auch nicht“ also taurin ist mir nur als Inhaltssstoff von Energy drinks bekannt also red bull und sowas. und erst seit neustem bei katzenfutter(hab da nie drauf geachtet :rolleyes:) aber an sich:Taurin findet Verwendung bei Vorbeuge und Behandlung von schweren Herzerkrankungen, den dilatativen Kardiomyopathien. Deshalb ist diese Aminosäure für die Katze, wo dilatat…
-
Zitat: „2, sie kann ihn mir wieder weg nehmenm wenn, aus ihrer sicht, ich ihn nicht richitg halte ( was ich ja nicht vorhabe) - ich kann doch nciht das viele geld ausgeben und dann kann sie ihn mir einfach wieder wegnehmen, wenn sie meint, er wäre nciht gut gehalten!? das ist doch ansichtssache? 3, wenn mein kleiner eine krankheit hat, kann sie ihn auch zrücknehmen und ich muss trotzdem die arztkosten dafür zahlen. kein freilauf draußen, nicht züchten, nicht verkaufen “ wenn man das so liest, da…
-
Wunschzettel an das Christkind
ckey2910 - - Spiel & Spaß
Beitrageinen neuen Job oder ne' Ausbildung. wäre mal eine gute sache wenn man sowas schenken könnte
-
Katzen und Schnee
Beitrag@Jesch weis zwar nicht ob du mich auch damit meinst aber, naja wenn sie vom balkon reinkommt dann hat man schon die tabsen auf dem laminat aber das wischt man weg und dann ist es auch ok da gibbets keine probleme
-
hehe sieht echt lustig aus, bei meiner mietz sieht das eher so aus^^ das konnten die katzen meiner eltern auch gut. ich sag dazu Bierpullen oder Pennerpose fehlt echt nur noch die Biedose in der Pfote. meistens schläft sie so auch, oder sitzt stundenlang da cimg03265zh.jpg sieht zwar unbequem aus aber wenns gefällt
-
Katzen und Schnee
Beitraghmm, es gibt ja immer welche die schnee nicht mögen, also undere momo liebt schnee, wenn er auf dem balkon liegt suhlt sich sich wie eine doofe darin, und will damit spielen sieht immer sehr ulkig aus.
-
Katze verliert ihren Kot
ckey2910 - - Gesundheit
Beitragvon einigen leuten in der verwandschaft habe ich gehört das sie den katzen/hunden windeln umgetan haben. aber ob das nun die optimale lösung ist weis ich auch nicht. es ist schwierig wenn der schließmuskel nicht mehr oder nur noch ganz wenig funktioniert, da man so nichts daran machen kann, zumal sie auch schon ein beachtliches alter hat. es kann sein das sich deine katze auch langsam auf den tod vorbereitet, weil du schreibst ja Zitat: „trinkt normal, schläft aber in letzter Zeit sehr, sehr vie…
-
Offene Stellen
ckey2910 - - Gesundheit
Beitragso ich meld mich mal wieder zu wort. nun geb ich unserer killer muschi seit montag 2x6 globulis aufgelöst ins fressen. seit vorgestern wirkt momo recht müde und kommt nur wenn man lange bettelt aus ihrem nestchen raus.sie liegt nur noch rum und ist faul ich möchte ja schon das sie ruhig ist aber sie soll ja nur nicht mehr so gereizt sein... kann das an den BB liegen??
-
also wenn du eine playstation kaufen tust, dann kauf dir nicht die kleine, da hast du nicht lange freude dran, kauf dir die normale große version wenn ihr die mal umbauen wollt dann kannst du mir eine pn schicken ich mach das dann für dich. mit ner ps2 ist man echt gut beraten, da es eine masse an games gibt die für kinder sehr gut geeignet sind
-
Was gehört nicht in die reihe?
ckey2910 - - Spiel & Spaß
Beitragsalz passt nicht rein^^ meine kette ist Hund, Hyäne, Löwe
-
Mietspiegel
Beitraghmmm, wenn du arbeit hast würd ich sagen, bleb lieber in München^^ @fandaghiro weil hier findest du so schnell nix wir wollen ja am besten weg aus dortmund aber es gibtn paar stolper steine
-
Mietspiegel
Beitragdoch, hier schon @fandaghiro wenn man sich ein haus mieten will kostet das von 520 euro aufwärts,hab ich unter anderem bei meinestadt.de gesehn. ein haus wäre schon gut aber eine vernümpftige große wohnung auch^^
-
Mietspiegel
Beitragso wir(ich und mein schatz) bezahlen für 50m² knapp 480euro warm das ist glaub ich ganz guter wucher wenn wir noch strom rauf rechnen dann sind bei 560euro nur zur zeit können wir nicht umziehn da ich leider nicht mehr arbeit, aber ein antrag für das hartz 4 weil ich partu nix finde aber ok.... aber für fast 500 euro bekommt man schon ein miethaus oder kann sich eins bauen lassen auf raten.
-
Boa hab ich heut was gehört....
Beitragso ich meld mich auch mal zum thema... seit dem ich hier in Dortmund wohne esse ich kaum noch fleisch oder eier, das zeug aus dem supermarkt garnicht nur ab und zu geht zum öko mann, da bekomm ich dann meine eier und mein schweinefleisch. das war mal anders wo ich bei meinen eltern wohnte, dort wurde jedes jahr ein schwein geschlachtet, diese werden ganz gut gehalten, genießen freigang und werden nicht wie irre gemästet, sondern wachsen so wie sie wollen, da man so viel mit schwein zutun hat sin…
-
Super Size Me
Beitrag@beenie2803 also hier ist das vielleicht selten das sich nur von fastfood ernährt wird. aber wenn wir mal nach ami land gucken und man hört ja sehr oft das dort die meisten dicken leben, dort wird ja sehr oft zu mc doof oder so gegangen weil es schnell geht und so teuer is es da nicht. ich selber geh wenns hoch kommt alle 3 oder 4 monate mal zu burger king, ab und zu kann man sich ja was leisten, zu mc doof geh ich nicht da es mir sonst schlecht wird!!!(ehrlich) wie schon oben gesagt, man sollte…
-
Hundeproblem!!!
Beitraghehe ich habe noch keine katze gesehn die kinder oder hunde totbeißen kann!! oder hast du das schon gesehn.@ cäsar_004 weil wenn ein hund in fart ist und eine katze kriegt dann zieht die katze den kürzeren.das muss nich generell provoziert werden, da man seine hunde erziehen kann das sie da bleiben wo sie sollen katzen tun wenigstens noch was nützliches und fangen noch nebenbei mäuse, von daher sollte man sich glücklich schätzen wenn die mietzen um die häuser ziehn und sie verbuddeln (meistens) …
-
Offene Stellen
ckey2910 - - Gesundheit
Beitragok sorry, hab mich nicht richtig ausgedrückt:oops: :oops:, also die momo ist ja die mutter der katze die nun weg ist, und sie ging immer steil wenn es laute geräusche gab oder sonst etwas, sie wollte ihr (großes)kind pünkchen davor schützen und wenn wir dann an ihr lang vorbei mussten und es war irgendwo laut, dann hatte man sie am körper,:eek: weil sie wohl glaubte das wir das sind:doh: nu ist sie ja leider nicht mehr da und nun kann sie auch keinen mehr schutz geben, keinen mehr so putzen oder…
-
Offene Stellen
ckey2910 - - Gesundheit
BeitragZitat: „Original von poloni Was mich wundert, check, deine Katze muss ja echt schreckliches durchlebt haben, dass sie so reagiert :think:. Sagmal, woher hast du sie ? Wie alt war sie da ? Weisst du was über die Vorgeschichte ? Warum habt ihr denn die 2. Katze / Kater weggegeben ? War deine Terrorbiene da ruhiger, als sie noch Gesellschaft hatte ? Du kannst deinen TA fragen, wegen der Bachblüten, ich selbst hab damit noch keine Erfahrungen... @Pezii8 : Was ist denn mit deinem Katerchen / Kätzchen…