Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Das ist alles so traurig!!! Hallo Mäuselein, lese hier so viele traurige Geschichten über verstorbene Hunde, Katzen, Mäuse usw. würde am liebsten jedem antworten um irgendwie zu trösten. Wenn ich dann aber auch noch ein Foto von dem jeweiligen verstorbenen Tierchen sehe,ist es ganz vobei heul! Es tut mir so leid mit der kleinen Snowy. Habe selbst 8 Farbmäuse! ich wünsche Dir ganz ganz ganz viel Kraft. Sei stark!!! ganz liebe Grüsse Alexandra E.
-
Hallo Wolfslady, Ach Manno ist das traurig. Bin schon wieder am weinen! Habe eben schonmal eine traurige Nachricht gelesen. Kann so mitfühlen Habe zuhause 8 Farbmäuse seit Okt. 07 und mag garnicht drüber nachdenken wie das wird, wenn mit denen mal was passiert, zumal Mäuse ja sowieso nicht so sehr alt werden. Aber auch wenn ihr Leben nicht besonders lang ist werde ich es ihnen so schön machen wie möglich. Wünsche Dir auf jeden Fall viel viel viel Kraft. Sei Tapfer. Ganz liebe Grüsse Alexandra. E
-
Hallo Renate, wenn ich das lese mit Eurem Hund Celly, kommen mir die Tränen in die Augen. Kann mit Dir so mitfühlen Musste nämlich grade auch an meinen Pincherdackel denken. Meine Eltern mussten in vor einigen Jahren wie ich noch Kind war einschläfern lassen. Er war krank. Wie ich von der Schule nachause kam, war keine "Schwarze Süsse" mehr da, die mich freudig und wedelnd anspringt. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Sie war was ganz besonderes. Wenn ich heute noch Fotos sehe, schießen…
-
Würmer bei Mäusen
BeitragO.k. Super und Dankeschön nochmal!!!
-
Würmer bei Mäusen
BeitragHi Nympha, danke für deinen Tipp. Dann denke ich schon das meine 8 süssen Mäuse kerngesund sind. So Aussehen tun sie auf jeden Fall. Aber man macht sich Halt schonmal so seine Sorgen um die kleinen Racker. Weiss zwar schon einiges über Mäuse, aber mit dieser Wurmsache war ich mir halt unsicher. Ich denke mal das Mäuse, die Würmer haben bestimmt auch Durchfall bekommem oder???
-
Würmer bei Mäusen
BeitragHi Nympha, Danke für deinen Tipp. Ich hoffe doch das meine 8 süßen Mäuse kerngesund sind.Gesund Aussehen tun sie auf jeden Fall. Ich denke Mal das die ersten Anzeichen von Würmern vielleicht auch Durchfall wäre. Habe mir halt Sorgen gemacht. Weiss zwar jetzt schon einiges über Mäuse aber mit dieser Wurmsache war ich mir doch unsicher.
-
Würmer bei Mäusen
BeitragWie kann man genau erkennen ob Mäuse Würmer haben??? Ist dies vielleicht auch an den Ausscheidungen schon erkennbar???