ich wusste dass du noch sehr sehr klein bist und du eigentlich noch deine Mama gebraucht hättest aber als du das erste mal auf meiner Hand gesessen bist und man dich einem Vogel geben wollte habe ich mich sofort in dich verliebt und ich konnte nicht zusehen wie sie dich so umbringen wollten... Du warst nicht lange bei mir aber in dieser einen Woche hast du mir so viel Freude gegeben als du die Augen aufgemacht hast und vorsichtig deine erste Haferflocke angeknabbert hast. Du sollst wissen, dass du mir sehr sehr wichtig bist und dass ich immer wieder gerne für dich aufgestanden bin um dich zu füttern weil du mir sehr viel Kraft und Liebe gegeben hast und einfach so unglaublich süß bist.... Heute morgen habe ich dich gefunden aber du warst nicht mehr auf dieser Welt und ich vermisse dich jetzt schon sehr...
Wir haben dich sehr sehr lieb und du fehlst und sehr weil es einfach so leer ist ohne dich!
Wir werden dich nie nie nie vergessen und ich hoffe dir geht es dort wo du jetzt bist gut, denn das ist alles was ich mir wünsche.....

Meine Kleine ich werde dich nie nie vergessen
Snowy 26.10.2007
Snowy 26.10.2007