meine kleine Snowy ist gestorben....

meine kleine Snowy ist gestorben....

Meine süße kleine Snowy,
      ich wusste dass du noch sehr sehr klein bist und du eigentlich noch deine Mama gebraucht hättest aber als du das erste mal auf meiner Hand gesessen bist und man dich einem Vogel geben wollte habe ich mich sofort in dich verliebt und ich konnte nicht zusehen wie sie dich so umbringen wollten... Du warst nicht lange bei mir aber in dieser einen Woche hast du mir so viel Freude gegeben als du die Augen aufgemacht hast und vorsichtig deine erste Haferflocke angeknabbert hast. Du sollst wissen, dass du mir sehr sehr wichtig bist und dass ich immer wieder gerne für dich aufgestanden bin um dich zu füttern weil du mir sehr viel Kraft und Liebe gegeben hast und einfach so unglaublich süß bist.... Heute morgen habe ich dich gefunden aber du warst nicht mehr auf dieser Welt und ich vermisse dich jetzt schon sehr...

Wir haben dich sehr sehr lieb und du fehlst und sehr weil es einfach so leer ist ohne dich!

Wir werden dich nie nie nie vergessen und ich hoffe dir geht es dort wo du jetzt bist gut, denn das ist alles was ich mir wünsche..... :sad:
      Bilder
      • Snowy.jpg

3,45 kB, 213×101, 105 mal angesehen
      Meine Kleine ich werde dich nie nie vergessen
      Snowy 26.10.2007
      Ach niedlich... war ja echt süß der Kleine...

Lass dich unbekannterweise drücken - weiß wie es ist, so ein geliebtes Tierchen zu verlieren... :cry:

Liebe Grüße, Caro
      :cry: Mein süßer Maxl - ich kann nicht fassen, dass du nicht mehr da bist!!:cry:
      :cry: Yoshi - wir werden dich nie vergessen! Wir vermissen dich so sehr....:cry:

RE: meine kleine Snowy ist gestorben....

Hallo,
      die ist ja echt niedlich (gewesen). Leide mit dir und wünsche dir, dass du die Traurigkeit überwinden kannst - und das recht schnell.

Bei mir steht das heute Abend an, denn da muss ich unseren Hasen Emil einschläfern lassen. Bin schon den ganzen Tag ganz traurig.

So wie ich den Kopf nicht hängen lassen werde (hoffe ich), wünsche ich dir, dass du das kleine Wesen in guter Erinnerung behälst und nach vorn schaust.

Sei lieb gedrückt.
      (:-)

RE: meine kleine Snowy ist gestorben....

Das ist alles so traurig!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hallo Mäuselein, lese hier so viele traurige Geschichten über verstorbene Hunde, Katzen, Mäuse usw. würde am liebsten jedem antworten um irgendwie zu trösten. Wenn ich dann aber auch noch ein Foto von dem jeweiligen verstorbenen Tierchen sehe,ist es ganz vobei :cry: heul! Es tut mir so leid mit der kleinen Snowy. Habe selbst 8 Farbmäuse! ich wünsche Dir ganz ganz ganz viel Kraft. Sei stark!!!

ganz liebe Grüsse

Alexandra E.