Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Mäuse-Neuling braucht Infos

king_of_queens - - Ratten & Mäuse

Beitrag

schau doch mal auf diebrain.de/re-index.html

• Benutzer-Avatarbild

Aquarien miteinander verbinden?

king_of_queens - - Allgemeines

Beitrag

Naja eigentlich wollte ich keine Seiten herausschneiden. Ich wollte das mit rohren oder so verbinden. Ein Aqua wollte ich mit viel einstreu füllen zum rumtoben und so und eins mit wenig, für das laufrad und fressen. Die Aquarien stehn dann genau nebeneinander, da gibt es bestimmt eine möglichkeit mit irgenwelchen rohren oder so.

• Benutzer-Avatarbild

king_of_queens - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, ich habe mir neulich einen Hamster zugelegt. Da mein Aquarium mit 60 litern etwas zu klaein ist, wollte ich fragen, wie man denn 2 Aquarien miteinander verbindet??? Gibt es da irgentetwqas geeignetes im handel zu kaufen? Ich wollte ein Aquarium zum Spielen und eins zum essen, trinken und zum schlafen. Bitte helft mir!!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Ich freue mich scho auf eure antworten!!!!! zustimmen king_of_queens klatschen

• Benutzer-Avatarbild

Als ich meinen Hamster eingeschläfert lassen habe, war er total abgemagert, weil er nicht mehr gefresssen hat. kurz nach seinem 3 geburtstag. ps. Er hatte einen Nierentumor!

• Benutzer-Avatarbild

king_of_queens - - Hamster

Beitrag

Hallo, ich habe mir neulich einen Hamster zugelegt. Da mein Aquarium mit 60 litern etwas zu klaein ist, wollte ich fragen, wie man denn 2 Aquarien miteinander verbindet??? Ich wollte ein Aquarium zum Spielen und eins zum essen, trinken und zum schlafen. Bitte helft mir!!! Ich freue mich scho auf eure antworten!!!!! king_of_queens

• Benutzer-Avatarbild

danke ihr habt mir sehr geholfen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo..... ich habe jetzt schon seit längerem Wüstenrennmäuse. Aber irgetwie stehen die da nur im Aquarium rum. Das ist öde. Jetzt will ich mal, dass sie Handzahm werden. Könnt ihr mir bitte die beste Methode verraten???? Ich hatte sie jetzt seit 3 Tagen jeden Arbend draußen und habe sie über meinen Arm laufen lassen. Sie wollten aber immer von meinem Arm aufs Sofa laufen. Soll ich sie einfach mal lassen, damit sie mal aufm Sofa rumrennen können, oder sollte ich sie doch lieber bei mir halten???…