Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 371.
-
@Purgatori Du kannst aufhören, mit dem Kopfschütteln. Du hast Recht, ich hatte mich vertan, früher Kaninchenjagd, heute Jagd- u. Begleithund. Gruß,
-
Shilo-Shepherds
Beitrag@*L!E* Sie ist wirklich eine sehr hübsche Hündin! Die Rasse gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsch Euch viel Glück mit Eurem Vorhaben! Vielleicht hört man sich irgendwann ja einmal.... Gruß,
-
Einschläfern: Ja oder Nein?
Sarah-W. - - Gesundheit
Beitrag@jenjen Dann kann ich die Entscheidung gut verstehen. Wenn sie sich nur noch quält, ist es wohl das beste für sie. Gruß,
-
Shilo-Shepherds
Beitrag@jessi2311 Hättest Du meinen Satz genau gelesen, hättest Du gelesen, daß ich geschrieben habe, daß ein Sh. Shepherd eine Alternative zum Deutschen Schäferhund ist. Ein Shilo Shepherd ist ein Shilo Shepherd und ein Deutscher Schäferhund ist ein Deutscher Schäferhund. Ein Schäferhund ist übrigens ebenfalls ein Begleithund. Gruß,
-
Sarah-W. - - Gesundheit
Beitrag@Tini Ich weiß auch, wovon ich rede. Ich habe meinen Vater letztes Jahr durch Krebs verloren. Da gab es keinen Sinn und keine Schönheit im Leidensleben mehr. Es ist ein Unterschied, ob man weiß, daß man nach dem Leiden wieder fit ist oder ob der Leidensweg der letzte Gang ist.... Aber mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
-
Shilo-Shepherds
Beitrag@jessi2311 Zeig mir, wo und in welcher "Liste" von WhiteLady der Shiloh Shepherd aufgelistet ist!
-
Shilo-Shepherds
Beitrag@Liz Meines Wissens nach ist der Shilo Sheperd kein Hütehund, sondern ein Begleithund. Also eine Art "Alternative" zum Deutschen Schäferhund, aufgrund der Wesensfestigkeit und gesunden Hüftgelenken. Gruß,
-
Sarah-W. - - Gesundheit
BeitragHallo jenjen, Zitat: „Der TA meint, es könnte auch ein Tumor im Bauch oder weiter hinten sein. Sie wollen jetzt mit ihr zum TA fahren und seine Meinung noch mal hören.“ Hat der TA denn nicht geröngt? Er müßte doch dann genau wissen, ob noch mehr Tumore vorhanden sind. Und Tumor bedeutet nicht gleich Krebs. Wurde eine Gewebeprobe entnommen? Ist der Tumor am Vorderlauf bösartig? Ich kenne den Hund nicht und weiß ja nicht, wie agil er mit 13 Jahren noch ist, aber wenn der Tumor gutartig ist u. noch…
-
@Moderatoren: Ich hatte heute morgen um kurz vor 8 Uhr auf Dierks Beitrag (1. Antwort) geantwortet. Er hatte darauf hingewiesen, daß sein Beitrag doppelt vorhanden ist. Meine Frage an Euch: Wo bitte ist meine Antwort an Dierk geblieben? Habt ihr den anderen Text mit meiner Antwort gelöscht? Oder habe ich einfach nur Tomaten auf den Augen? Ich kann meine Antwort nämlich nicht mehr finden. Bitte um Antwort! Gruß,
-
WhiteLady: Zitat: „Ich habe einen Jagdhund mischling der hat null jagdtrieb!Muss doch drin sein in so nem Podenco!“ Ein Podenco wird/wurde gezüchtet zum Vorstehen und Apportieren. Da Du, wie Du schreibst, einen Mischling hast, wird diese Fähigkeit bei Deinem Hund wohl weniger ausgeprägt sein. Ein Podenco wird kaum einem Kaninchen hinterher jagen, um es zu töten (Ausnahmen gibt es natürlich immer). Ich bin auch der Meinung, daß alle Hunderassen ihre eigenen Eigenschaften, Fähigkeiten, Vorlieben u…
-
@poloni Nein, ich glaube "den Medien" nur wenig. Ich kann meine Empfindung ja nur zu dem schreiben, was ich gestern Abend gesehen habe. Es ist wirklich schade, daß der Bericht als letzter kam, aber das ist immer so mit interessanten Themen. Die kommen ganz zum Schluß. Und ja poloni, leider habe ich schon Berichte gesehen, daß ein Deutscher Schäferhund ein Kind getötet hat. Und das Hunde soziale Kontakte brauchen, da stimme ich Dir voll und ganz zu! Je öfter, desto besser. Zitat: „Es sind einfach…
-
Zitat: „Ich hab den Bericht auch nicht sehen können (hab zu spät eingeschaltet), aber was ihr von euch lässt (nich alle), das is doch nur Müll.“ Zitat: „Ihr kennt weder die Vergangenheit von Sugar, noch ob sie auf Kinderwägen trainiert worden ist. Ihr spekuliert (entschuldigung, ich meine nur eine Person eigentlich), wie böse Sugar ist.“ Zu spät eingeschaltet? Es war der letzte Bericht von Stern TV, es war bereits kurz vor 24 Uhr. Aber das nur mal nebenbei. Nein, ich kenne die Vergangenheit des …
-
@Liz Da gebe ich Dir Recht. Klar, daß Sugar sich auf die Hinterbeine stellte, denn wenn ein Hund nicht nach vorne kann, obwohl er will und zieht, geht er natürlich nach oben. Und das "Bestärken" von Frau R. indem sie den Hund zur Beruhigung streichelte war traurig. Sie sagte zum Hund ja mehrmals "Nein Sugar" aber er ließ sich nicht davon abbringen. Weil die Kamera dabei war und Frau R. sich wohl nicht zu helfen wußte (ist ja auch eine peinliche Situation), streichelte sie ihn. Ich würde ihr Stre…
-
Ich habe den Bericht gestern gesehen und bin erschrocken, wie sehr der Hund auf Kinderwagen fixiert ist - negativ fixiert. Für mich zeigte der Hund keine Angst und keinen Fluchtversuch sondern er wollte auf den Kinderwagen losgehen. Egal, was dieser Hund früher mit Kinderwagen evtl. erlebt hat, aber er darf nicht auf die Öffentlichkeit "losgelassen" werden. Frau R. wirkte angespannt und für mich sogar etwas hilflos als sie gefragt wurde, ob der Kinderwagentest denn auch ohne Leine geht. Ich denk…
-
@taikeasanja Zitat: „und letztens(auch wenns mir damals nicht passte) ists meist ja nicht böse gemeint sondern die leut sind nur aufmerksam und wollen s besste fürs tier und meist auch für den mensch hoff ich doch.“ genau das war meine Absicht, danke. Mit dem Hintergrundwissen ist das Erlebnis von sunnycop wieder lustig. Aber auch ziemlich ärgerlich. Gruß,
-
@Liz Der Hund von sunnycop sprang aber, wie sie selbst schrieb, im Auto herum. Sie schrieb, sie sei nur kurz angehalten und ließ ihren Hund im Auto. Dann gehe ich davon aus, daß sie ihren Hund auch gar nicht erst angeschnallt hatte (trotz ihres Polizeiwissens). Wenn ich kurz anhalte und mich abschnalle, lasse ich meinen Hund angegurtet. Gruß,
-
Für meinen geliebten Papa
Beitrag@elisa und alle anderen Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Ich habe meinen Vater letztes Jahr durch diese grauenhafte Krankheit verloren. Dafür gibt es keinen Trost und wird es auch niemals geben..... Ich hoffe für Euch, daß alles gut wird. Gruß,