Laßt nie eure Schlüssel und den Hund allein im Auto

Laßt nie eure Schlüssel und den Hund allein im Auto

... Schlüssel und den Hund allein im Auto. :naughty: Muß ich euch schnell in Kurzform erzählen. Merlin+Ich treffen uns mit meiner Mum und meiner Tochter. Hab nur kurz Auto ausgemacht, wollt kurz mit meiner Mum reden und dann mit Tochter weiterfahren. Hund ließ ich derweilen im Auto, weil wir an ner Straße standen. Schlüssel ließ ich stecken. Wärend wir uns kurz unterhielten sprang Merlin im Auto rum, freute sich uns alle zu sehen und tatschte mit seiner Pfote den Knopf runter. :clap: :clap: Schlüssel steckte, die Fenster waren zwar nen spalt breit auf, aber da sich die Knöpfe bei meinem Auto versenken konnt ichs nicht mal mit meinem *Polizeiwissen* :wink: aufmachen. So mußte meine Mum su sich nach haus laufen, dort meinen Hausschlüssel nehmen, quer durch die Stadt zu mir fahren und dort meinen Ersatzschlüssel holen. Vielen Dank, Merlin :clap: Und nächste Woche lernen wir *wie ich ein Auto auch wieder aufmache* :wink: Naja, wollt ich nur schnell erzählen.
      :D an sowas hab ich auch schon gedacht letzte zeit! HAtte angst das unsere das mal außversehen machen könnten(knopf runter)!
      Bei uns wär das nur Viel schlimmer! Haben keinen ersatz schlüssel :naughty:!!
      Na toll merlin :clap: ja genau so beschäftig man seine Besitzer, lastet sie völlig aus!! :lol:
      www.hundemix.de.vu
      hmmm. ich möcht ja nich kritisieren. aber ich gehe davon aus, dass man seinen hund liebt und sein kind. so wie kinder gesichert werden sollen, sollt man auch die hunde sichern. es gibt hundegurte für die rückbank, netze und boxen. bei nem unfall wär das nicht nur für den hund sehr gefährlich, sondern auch für die menschen. selbst schoßhündchen werden zu geschossen. und das schon bei 30 stundenkilometer.
      denk mal so n gurtshytem für den hund lohnt allemal.
      dann kannst auch den schlüßel mal stecken lassen :wink:
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap:
      Klar Sarah w aber drankommen können sie teils trotzdem, und wenn man den Motor ausmacht, sich abschnallt und so kann man den Hund ja schließlich auch los machen!!

Wusstet ihr schon das man für einen Ungesicherten Hund im Auto schon 3 Punkte in Flensburg kriegen kann!!!
      www.hundemix.de.vu
      @Liz

Der Hund von sunnycop sprang aber, wie sie selbst schrieb, im Auto herum. Sie schrieb, sie sei nur kurz angehalten und ließ ihren Hund im Auto. Dann gehe ich davon aus, daß sie ihren Hund auch gar nicht erst angeschnallt hatte (trotz ihres Polizeiwissens).

Wenn ich kurz anhalte und mich abschnalle, lasse ich meinen Hund angegurtet.

Gruß,
      Also erst mal: ich wollt euch nur was lustiges erzählen, und nicht gleich massig Belehrungen bekommen. :pray: Der Hund war wärend der Fahrt angeschnallt! Schon allein auch aus dem Grund, weil ich 1. keine Lust hab mein heißgeliebtes Auto zu Schrott zu fahren, sollte M. rumspringen und 2. kann sich ja auch der Hund im Fall einer Vollbremsung verletzen und 3. natürlich, weil es verboten ist!! Hab mir so ein Teil ja extra im Freßnapf gekauft und dies auch schon in nem anderen Posting mal erwähnt. Ich hatte aber halt eigentlich vor, Merlin mit rauszunehmen, da aber meine Mutter rief, sie hätte eh nicht viel Zeit, ließ ich ihn dann halt doch kurzfristig drin. Dachte diese genaueren Erklärungen könnt ich weglassen, damit es nicht ein ellenlanger Text wird, aber da`s ja anscheinend hier Kniebohrer gibt.... :doh: So, ich hoff jetzt hat sich alles aufgeklärt. Nächstes mal check ich erst mal alle Gesetze durch, eh ich was schreib :silenced:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sunnycop“ ()

na dann ist ja alles in ordnung. und vieleicht ists dir n trost wenn ich dir erzähle, dass auch ich öfters belehrt wurde weil ich nicht alles wortwörtlich aufschrieb. denk mal die erfahrung macht hier jeder mal.
      und letztens(auch wenns mir damals nicht passte) ists meist ja nicht böse gemeint sondern die leut sind nur aufmerksam und wollen s besste fürs tier und meist auch für den mensch hoff ich doch.
      :dance:
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap:
      Ich musste kräftig grinsen :D
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
      @taikeasanja

und letztens(auch wenns mir damals nicht passte) ists meist ja nicht böse gemeint sondern die leut sind nur aufmerksam und wollen s besste fürs tier und meist auch für den mensch hoff ich doch.

genau das war meine Absicht, danke.
      Mit dem Hintergrundwissen ist das Erlebnis von sunnycop wieder lustig. Aber auch ziemlich ärgerlich. :wink:

Gruß,
      Mir passiert das andauernt, wenn ich spazieren gehen will. Ich wohne im 1.OG und lasse,da wir in einem 2 familien haus wohnen immer den schlüssel oben stecken und die haustüre auf, nur ab und an träum ich lecker vor mich hin und rums ist die auch die haustüre zu. Toll!

Oder ich lasse schlüssel, weil ich mich hetze in der Wohnung liegen und rums tür zu, ich draußen. Aber dafür gibt es ja Funny! :dance: Habe ihr beigebracht, mir die tür auf zu machen! Am seil ziehen! Naja klappt super, solange ich nicht vergesse das seil auch an die türe zu hängen! :D
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

Ich vergesse auch desöfteren mein Schlüssel oder aber die Tür fällt vom Wind zu.Aber dafür habe ich meine Kimmy,ein BorderCollie Mischling,die macht die Türen mit den Pfoten auf,man muß sie nur rufen.
      Übel ist es nur,wenn sie mit rausgekommen ist.Dann kann ich nur hoffen,das Lucky,mein EKH Kater,da ist.Der kann auch die Türen öffnen.
      Leider macht er das auch wenn ers nicht soll,sowie Nachts.Aber da hilft nur abschließen.grins.
      Ich find die Story auch witzig.

Schadenfreude ist einfach die Schönste... :D :D :D

Dein Merlin hält dich scheinbar wirklich für unausgelastet. Und am besten noch so tun, als wär nix. *hi hi*

Kannst aber wirklich froh sein, dass du einen Zweitschlüssel hast. Mein Freund musst mal ne Scheibe einschlagen, weil er immer per Fernbedienung das Auto zu macht und dann erst den Kofferraum (holt seine Ersatzteile für die Arbeit dort raus). Leider lag der Schlüssel aber immernoch im Kofferraum und Auto war zu. Und das beim Firmenwagen. Tztztz...
      Viele Grüße
      Ricky81

:eek:www.shelly.de.tf :eek: