Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 952.

• Benutzer-Avatarbild

gegenteil

Mäuzchen - - Spiel & Spaß

Beitrag

Elektrisches Licht Gegenteil von Wärmflasche?

• Benutzer-Avatarbild

Der User nach mir

Beitrag

Nee, heute ist Sonntag und es gibt keinerlei Verpflichtungen Der User nach mir ist gerade erst aufgestanden

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Beitrag

Halteseil

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Beitrag

1076

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

Beitrag

Warmes Wetter

• Benutzer-Avatarbild

Ente = Esel = Lehrbuch = ...

Beitrag

Glück

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

Beitrag

Karotte Urlaub am Meer oder in den Bergen?

• Benutzer-Avatarbild

Satzspiel

Beitrag

Gestern hatte ich einen kleinen,aber feinen Ausraster.Doch der ging auch nach ungefähr zwanzig Minuten nicht vorbei. Was mich jedoch überhaupt nicht gewundert hat, denn ich war komplett am ende!!!!!! Tja jetzt muss ich in die Küche gehen um mir ersteinmal einen fettigen großen Hering genehmigen. Ich habe aber keinen im Kühlschrank! Oh mein Gott was für eine blöde Situation! Jetzt werd ich schnell mal zum Supermarkt, der hat im Kühlregal immer welche liegen. So, inzwischen bin ich auch dort angek…

• Benutzer-Avatarbild

Food-Kette

Beitrag

Hackbraten

• Benutzer-Avatarbild

Worauf stützt Ihr Eure Aussagen?

Mäuzchen - - Ernährung

Beitrag

Zum Umstellen von TF auf NF teile ich Deine Meinung ganz und gar nicht. Nur weil der Großteil der Forenteilnehmer der Meinung ist, NF sei besser als TF, soll ich meine Katze mit 10 Jahren auf nur NF umstellen :surprise:. In dem Fall vertraue ich auf die Aussage meiner TÄ, die sagt, dass ich weiterhin so füttern kann, wie bisher. Ich finde es schon toll, dass Du Dir Sorgen machst, um die Gesundheit meiner Katze, aber wie schon gesagt, es geht ihr ausgezeichnet. In Bezug auf die Futtermarke und de…

• Benutzer-Avatarbild

Hobby- und Freizeitspass-Kette

Beitrag

Kaffee trinken

• Benutzer-Avatarbild

Food-Kette

Beitrag

Fingerfood

• Benutzer-Avatarbild

Der User nach mir

Beitrag

Ja, insofern, als dass ich mir halt alle Filme anschauen musste/wollte Der User nach mir würde HP auch bis zum bitteren Ende genießen

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

Beitrag

(Doch Kölsch ist gut´) Gelb Sauna oder Warmlichtkabine?

• Benutzer-Avatarbild

Letztes Wort = neuer Satz

Beitrag

Entscheidungen zu treffen, fällt manchen Leuten echt schwer.

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Beitrag

Sorry, aber das wäre mir ziemlich egal, ich habs nicht so mit Pferden. Was wäre, wenn wir Geld verdienen wüden ohne dafür zu arbeiten?

• Benutzer-Avatarbild

Ente = Esel = Lehrbuch = ...

Beitrag

Kameradschaft

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

Beitrag

schlafen

• Benutzer-Avatarbild

Worauf stützt Ihr Eure Aussagen?

Mäuzchen - - Ernährung

Beitrag

Ich gebe Dir gerne Recht. Aber ich habe eine ganz verschnuppte Katze. Was nutzt mich die Angabe Fleischanteil, wenn meine Katze das TF mit hohem Fleischanteil (was ja anscheinend dann das beste TF zu sein scheint) nicht anrührt. Ich gebe meiner Katze nun die verschiedensten Sorten von Hills (scheint hier im Forum nicht allzu beliebt zu sein). Nachdem ich diverse andere TF-Marken (von ganz preiswert - ganz teuer) ausprobiert habe, bin ich im Endeffekt wieder bei Hills gelandet, weil sie die ander…

• Benutzer-Avatarbild

Angst vorm Zahnarzt

Mäuzchen - - Forum Café

Beitrag

@puschel1985 Ich kann Dein "Leid" so gut nachvollziehen. Mir ist die Angst vor dem ZA aber genommen worden. Ich habe so einen supertollen ZA mit einem supertollen Team. Wenn Du in die Praxis kommst, wirst Du immer mit guter Laune begrüßt und hast sofort Spaß. So wird Dir direkt das ungute Gefühl genommen. Ich habe nämlich jetzt auch eine ganz große Behandlung vor mir. Ich bekomme die Zähne im Oberkiefer komplett überkront und zusätzlich noch ein Zahnimplantat. Im Unterkiefer wird nur ein Zahn üb…