Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 685.

• Benutzer-Avatarbild

Der User nach mir

kennywenny - - Spiel & Spaß

Beitrag

ja, einmal .. physik ... der user unter mir hat physik üüüber alles geliebt ...?

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung

Beitrag

lea natürlich mein name adrian oder maximilian ?

• Benutzer-Avatarbild

Der User nach mir

Beitrag

nöö gottseidank nich äähm der user unter mir hat ein macBook

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Beitrag

dann würde ich mir eine prothese zulegen was wäre wenn du gegen geld allergisch sein würdest?

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung

Beitrag

naja, beide namen find ich eher nich toll, aber dann eher nando.. linn oder mira ?

• Benutzer-Avatarbild

Der User nach mir

Beitrag

jaa! ganze 3 jahre der user nach mir ist älter als 28 ...?

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Beitrag

irgendjemand ist immer unglücklich. manche idio*** wollen gar nicht arbeiten. . alle würde sich irgendeinen job wünschen, aber unglücklich sein, weil sie nicht nach oben in die chefetage können und immer beim gleichen lohn bleiben müssen. was wäre, wenn du jetzt krank wärst (so wie ich ... bähhhh)

• Benutzer-Avatarbild

Wann hast Du zuletzt...?

Beitrag

gestern, mit staubsaugen , etc. wann warst du das letzte mal in bayern ?

• Benutzer-Avatarbild

@Terifreundinn hoffentlich schläft es, ohne, dass du nachgeholfen hast . aber das tust du dem kind an? 17 stunden im Kino? würde ich nicht machen... spritze

• Benutzer-Avatarbild

Die böse fee

Beitrag

so soll es sein, aber es zwickt dich deswegen nicht mehr, weil es weggelaufen ist ich wünsche mir Gesundheit

• Benutzer-Avatarbild

ein J ??

• Benutzer-Avatarbild

Der User nach mir

Beitrag

ja,... irgendwie muss man sich ja fit halten der user unter mir hat einen iPod touch ...?

• Benutzer-Avatarbild

Wann hast Du zuletzt...?

Beitrag

vor ca 6 wochen (ich fide veränderun guuunglaublich wichtig ) wann hast du zum letzten mal deine fenster geputzt?

• Benutzer-Avatarbild

harry-potter überdruss (17 stunden ?!!)

• Benutzer-Avatarbild

Greifvögel

kennywenny - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

heey, ich find das auch tootal süüß Wir haben jedes Jahr Turmfalken auf dem Dach, aber ins Nest schauen ist natürlich verboten. Letztes Jahr war das Nest anscheinend soo voll, dass eines der Jungtiere herausgefallen ist (es hat überlebt). Wir haben es dann (als die "erwachsenen" weg waren mit Handschuhen wieder zurück getragen ins Nest, aber zur Sicherheit haben wir noch ein grooßes Netz aufgestellt, falls es wieder passieren sollte. Ist es auch - öfters -immer das Gleiche. WIr haben uns dann de…

• Benutzer-Avatarbild

Ausländer

kennywenny - - Gott und die Welt

Beitrag

Ich sag nur HdJ. Selbst die kleinsten werden schon rassistisch erzogen. (Führerbunker, handtücher mit Hakenkreuzen...) Es gibt Menschen, die einfach NICHTS aus der deutschen Geschichte lernen . Alle Menschen haben die gleichen lebenswichtigen Organe, alle Menschen haben von Anfang an die gleichen Bedürfinisse. Wieso können nicht alle Menschen gleich vernünftig denken?

• Benutzer-Avatarbild

Neuvorstellung

kennywenny - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hallihallo! Schon schlimm, was manche Hunde in ihrem Leben erleben müssen.... gottseidank ging diese Geschichte für dein hundi gut aus! Herzlich willkommen

• Benutzer-Avatarbild

hmm, aber das du auf ein solches Angebot eingehst wundert mich schon, ich mein, anscheinend weißt du ja, welches immense Hundeleid sich täglich abspielt, aber das du bereit bist, das zu unterstützen? Naja, ich deute das jetz mal so, dass du, wie du gesagt hast, nicht mit Reichtum gesegnet bist. Den Schutzvertrag solltest du früher bekommen und ihn dir gründlich durchlesen ! Und du kannst auch nicht erwarten, dass deine Wohnverhältnisse geprüft werden, du musst dir ja selbst im Klaren darüber sei…

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind ins örtliche TH gefahren.. Mit keinen kristalklaren Vorstellungen, denn wir wollten uns einfach überraschen lassen, wir waren nämlich schon länger auf der Suche nach einem Hund und nach einer odysse durch sämtliche Ths war dieses schon eines der letzten, das wir ansteuern wollten/konnten. In diesem TH also, sahen wir als erstes (SCHOCK) einen uns bekannten Hund. Das ist auch eine Geschichte für sich, den dieser Mensch hat nur aufgrund einer Trennung seinen Barsoi im TH abgegeben. Der Hu…

• Benutzer-Avatarbild

Is ja echt schlimm, was man so auf youtube ansehen kann... ich bin vorher hierauf gestoßen youtube.com/watch?v=DIs2aBoM-UQ Sie wird für 1000 $ verkauft weil sie ja gar so klein ist.. also, mir persönlich wird nur schlecht..