Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 292.
-
Kater ist zum decken da..
Zahnfeechen - - Nachwuchs
BeitragNaja sie fressen es gerne und es ist auch kein Zucker drin...wenn ich später noch Zeit habe schreib ich die komplette Inhaltsangabe rein. Katze frisst inzwischen sehr viel und wird auch schon ein bisschen Hecklastig...*g*
-
Katzenname gesucht
BeitragMoine heißen Francis( vom Detektiv Kater aus dem Buch Felidae, weil er genau so aussieht) Jackie (nach Jackie Brown, weil die ja auch schwarz ist :lol:) und Katze ( weil mein Freund meinte sie ist ne katze und deswegen heißt sie so) Ausserdem hatte ich noch eine: Helga Pinky Perry Karamellchen Lucy Roger Muck
-
BeitragAch ja des ausm lidl heißt...Opticat High Premium.
-
BeitragHab jetzt mal Animonde Katzenfutter für Kitten gekauft. Und im Lidl gab es so trockenfutter...das fressen meine voll gern. leiber als brekkies. kennt das jemand?
-
BeitragOk danke, das wusste ich schon, aber was ist die beste Marke`?
-
Kater zum Decken
BeitragAnzeige in einer Zeitung???
-
BeitragAlso Katze ist wieder gesund. Sie hatt esich auf die Zunge gebissen und das hatte sich entzündet... Soweit geht es ihr gut nur das sie ziemlich träge ist und mehr frisst als sonst...was soll ich ihr denn für Futter geben? Also welche Sorte bevorzuht ihr? Im Moment bekommt sie Gourmet.
-
BeitragOk danke für den Tipp!
-
BeitragMein Freund war heute beim tierarzt da Katze Fieber hatte...ich kam gerade heim und sie hat auch wieder gefressen, mir großem Appetiti sogar und lässt sich auch wieder anfassen. Der TA meinte das es vom Stress gekommen ist...Jetzt ist natürlich auch nicht klar ob sie angenommen hat. Wie müssen nächste Woche wieder hin zum Utraschall...
-
BeitragIch bin nicht böse das ihr meinen Thread zweckentfremdet habt. ist schon ok. Ich wollt nur fragen, der Kater ist seit Montag wieder weg und seit dem schläft Katze nur noch.... Sie frisst zwar und bekommt nur noch super futter, aber sie ist unheimlich gereizt und schläft viel. Ist das normal? @Mia Ich habmich ja ausreichend informiert und alle notwendigen Vorsorgen getroffen, daher denke ich werden wir die Sache gut durchbringen. Gruß Feechen
-
BeitragVaginabstrich wurde auch gemacht, auf FIP geprüft und was weiß ich nciht noch alles. Zysten hat sie auch keine..aber sorry, wenn ise angenommen hat dann lass ich sie auch Babys bekommen, weil 50 Eur fürs Decken und noch die Cheks vom TA...da zahl ich mich ja dumm und deppert. Da bezahl ich lieber alles für die Babys und lass sie ordentlich impfen und kasrieren. Sich habe ich auf die Ststur geachtet, also blöd bin ich ja auch nicht...
-
@Martinelchen
BeitragAbsolut deiner Meinung bin!
-
BeitragIch hab emich ja auch schon ausrechend informiert, z. B. habe ich schon eine Wurfkiste heute gebastelt, eine Waage haben wir auch. Spritzen für den Notfall (Aufzuchtmich hol ich mir noch) Ich bin sehr Verantwortungsbewusst und weiß auf was ich mich das eingelassen habe. Ja es könnte sein das mein TA ein bisschen Geldsüchtig ist...Jetzt wo ohr mich darauf aufmerksam gemacht habt find ich auch das es ein bisschen seltsam ist..ruf ihn morgen gelich mal an und hake nach. Aber Tina, mal was anderes, …
-
BeitragHei Mia, das werde ich auch tun, ich denke ich bin da wirklich falsch beraten...naja, ich wohen noch ncith so lange bei mienm Freund und der hat die Katze schon seit 3 Jahren...also ich weiß nicht wie das alle skommen konnte...aber es ist ja auch jetzt schon zu spät noch wa sgegen das decken zu tun...ich de´nke da ist jetzt alles schon durch...ich war ja auch net immer mit bem Arzt, sondern meistens mein Freund. Wir sind aber beide wie aus Zufall beim gleichen Arzt... Nein ich meinte damit nur d…
-
BeitragIch hatte es ja auch gesgt das es besser ist welche ausm Th zu holen..aber ich weiß net das TH in Erlangen ist sowieso so komisch...mir kommt es immer so vor als wollten die gar keine Tiere hergeben.
-
BeitragTja der kater ist halt zu uns gekommen, die Besitzerin hält es immer so...es gibt so weit auch keine probleme. Ich habe auf meinen TA vertraut und bin schon seit Jahren bei ihm. Ja er hat die Hormone gechekt, ein Ultraschall gemacht. Alles was dazu gehört. Ausserdem habe ich im Forum schon selber gehört das bei Dauerrolligkeit nicht kasreiert werden kann. katze ist kerngesund. Ich habe lange überlegt ob ich das Thema posten soll. Und bei einem anderen Thread habt ihr am Anfang auch alle so regie…
-
BeitragNei um gottes Willen, ich weiß das es für die Katze nicht besonders schön ist..aber der TA meinte er kann sie nicht kasrieren da sie zu viele Hormone immer hat...mür wäre eine Kastration auch lieber gewesen. Meine zwei sind ja Kastreiert. Also JAckie und Francis.
-
BeitragJa ich weiß das war meine anfängliche Meinung. Aber leider schauts zur Zeit bei uns im TH auch so aus das es keine kleinen katzen gibt. Die die dann ein Baby wollen hatte ich auch gesagt sie sollen doch lieber mal im TH nachschauen. Aber die wollen keine großen katzen. Ich hatte ja auch geschrieben das der TA auch gesagt hat wir sollen sie decken lassen da er sie bei dem Hormonstau nicht kasrieren kann. Warum soll es Ärger geben wegen Francis? Ich hab die zwei auch in einem Zimmer übers WE. Aber…
-
BeitragGestern abend haben wir gemerkt das Katze wieder rollt. Sofort natürlich unsere Katzendame mit ihrem Tonkanesen angerufen und sie hat dann ihren Max vorbeigebracht. Der residiert jetzt bis Mittwoch bei freier Kost und Logis bei uns. Ich hoffe das decken klappt. Ich habe schon mehr Abnehmer für die Kätzchen als es Kätzchen geben wird.. naja das dauert ja alles auch noch. Jetzt muss die Arme Katze erst mal durch. Allerdings haben die zwei heute Nacht im Körbchen zusammen geschlafen und seit heut m…