Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-974 von insgesamt 974.

• Benutzer-Avatarbild

Uringestank!!

petra - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Tut mir leid, aber was anders als das Essigwasser (oder mit Citrusduft) fällt mir auch nicht ein...

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

petra - - Forum Café

Beitrag

Guten morgen..... Schließe micht der "Ichbinnochmüde"-Fraktion an @Gabriel Das mit den 6 Tagen war wirklich nicht ironisch - mir fällt nur nicht immer gleich jeder neue User auf, weil ich nicht unbedingt jeden Tag hier drin bin - fällt es mir aber auf, folgt auch immer eine Begrüßung! Also bitte nicht böse sein! @Fatima Im März erst? Naja, vier Monate, die hälst du noch aus - halt nur die Türen immer fest verschlossen! @Diana Der Schock war sicher tief - obwohl es sicher auch sehr schön war zu h…

• Benutzer-Avatarbild

petra - - Forum Café

Beitrag

Gabriel, hast du in diesem Thread schon mal gepostet? Unt tut mir leid, aber es gibt jeden Tag so manchen neuen User, da achtet man nicht immer gleich drauf, ob das ein "Neuer" ist Dann hole ich es jetzt hier mal nach: Herzlich willkommen nach 6 Tagen Zugehörigkeit

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann nicht mehr!

Beitrag

So sah unser Flur auch aus, und das Schlafzimmer auch teilweise... Den Flur haben wir renoviert und die Tapeten weggelassen, statt dessen haben die Wände gestrichen - ist aber nicht allzu prächtig geworden In der Stube haben wir jetzt Vliestapeten, da wurde noch nie dran gekratzt, nur an Rauhfaser (was wir zu Anfang in der ganzen Wohnung hatten)

• Benutzer-Avatarbild

Kyano macht mich nachts fertig!

petra - - Allgemeines & Termine

Beitrag

bibi, versuch mal, die drie für 3 - 4 Nächte im Wohnzimmer zu lassen - vielleicht hilft es Kyano ja, sich an die Nachtruhe zu gewöhnen, und wenn es den anderen beiden nichts ausmacht...

• Benutzer-Avatarbild

Die Person nach mir...

petra - - Spiel & Spaß

Beitrag

Nur zur Aufklärung: Die Antworten von Jolly92 und von mir haben sich überschnitten... Jetzt kann es weitergehen!

• Benutzer-Avatarbild

petra - - Forum Café

Beitrag

@Fatima Da hast du einen Schutzengel gehabt... @sass Du scharfes Luder Und über solche Männer ärgerst du dich? Lass die labern, amüsier dich drüber - und erledigt

• Benutzer-Avatarbild

Die Person nach mir...

petra - - Spiel & Spaß

Beitrag

Bestimmt nicht - unsere Bonnie ist ja fast schwarz Der User unter mir ist noch ein Disko-Gänger...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wir haben unsere immer die ersten drei - vier Nächte ins Bad gesperrt - danach hatten sie sich an die Ruhezeit gewöhnt, und wir haben kaum mal eine unruhige Nacht - aber das hilft Bibi jetzt nicht weiter

• Benutzer-Avatarbild

Suche Kauf/schutzvertrag

petra - - Allgemeines

Beitrag

ISt zwar aus dem Katzenbereicht, aber könnte dir auch vielleicht weiterhelfen: Wo bekomm ich einen Schutzvertrag her?

• Benutzer-Avatarbild

Die Person nach mir...

petra - - Spiel & Spaß

Beitrag

Du meinst den User unter dir... Jepp, habe eine Brille - schon seit 17 Jahren Der User unter mir ist Single.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ups - sorry, das hatte ich irgendwie überlesen... Was machen die anderen beiden denn? Die sind ruhig und nur Kyano macht "Terror"?

• Benutzer-Avatarbild

petra - - Forum Café

Beitrag

Sass, hör auf zu jammern, belästige uns hier nicht,.... Was glaubst du eigentlich, wo du hier bist? Nee, mal im Ernst: du weißt doch, das es hilft, wenn man sich mal alles von der Seele kotzt - und wenn das im "normalen" Leben nicht geht, gibt es die unsichtbaren User, die trotz der Entfernung versuchen, für einen dazusein...

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann nicht mehr!

Beitrag

Das werden hier viele so verstehen, weil es die allgemeine Meinung ist - der Mensch ist halt der Diener der Katze Aber es gibt wirklich manchmal Dinge, die einem den Nerv rauben können, und da versucht man halt, Lösungen zu finden. Das geht einem nicht nur mit Haustieren so, sondern auch mit den eigenen Kindern oder anderen Mitmenschen...