Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-974 von insgesamt 974.
-
Uringestank!!
BeitragTut mir leid, aber was anders als das Essigwasser (oder mit Citrusduft) fällt mir auch nicht ein...
-
Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
petra - - Forum Café
BeitragGuten morgen..... Schließe micht der "Ichbinnochmüde"-Fraktion an @Gabriel Das mit den 6 Tagen war wirklich nicht ironisch - mir fällt nur nicht immer gleich jeder neue User auf, weil ich nicht unbedingt jeden Tag hier drin bin - fällt es mir aber auf, folgt auch immer eine Begrüßung! Also bitte nicht böse sein! @Fatima Im März erst? Naja, vier Monate, die hälst du noch aus - halt nur die Türen immer fest verschlossen! @Diana Der Schock war sicher tief - obwohl es sicher auch sehr schön war zu h…
-
petra - - Forum Café
BeitragGabriel, hast du in diesem Thread schon mal gepostet? Unt tut mir leid, aber es gibt jeden Tag so manchen neuen User, da achtet man nicht immer gleich drauf, ob das ein "Neuer" ist Dann hole ich es jetzt hier mal nach: Herzlich willkommen nach 6 Tagen Zugehörigkeit
-
Ich kann nicht mehr!
BeitragSo sah unser Flur auch aus, und das Schlafzimmer auch teilweise... Den Flur haben wir renoviert und die Tapeten weggelassen, statt dessen haben die Wände gestrichen - ist aber nicht allzu prächtig geworden In der Stube haben wir jetzt Vliestapeten, da wurde noch nie dran gekratzt, nur an Rauhfaser (was wir zu Anfang in der ganzen Wohnung hatten)
-
Die Person nach mir...
petra - - Spiel & Spaß
BeitragNur zur Aufklärung: Die Antworten von Jolly92 und von mir haben sich überschnitten... Jetzt kann es weitergehen!
-
petra - - Forum Café
Beitrag@Fatima Da hast du einen Schutzengel gehabt... @sass Du scharfes Luder Und über solche Männer ärgerst du dich? Lass die labern, amüsier dich drüber - und erledigt
-
Die Person nach mir...
petra - - Spiel & Spaß
BeitragBestimmt nicht - unsere Bonnie ist ja fast schwarz Der User unter mir ist noch ein Disko-Gänger...
-
Suche Kauf/schutzvertrag
petra - - Allgemeines
BeitragISt zwar aus dem Katzenbereicht, aber könnte dir auch vielleicht weiterhelfen: Wo bekomm ich einen Schutzvertrag her?
-
Die Person nach mir...
petra - - Spiel & Spaß
BeitragDu meinst den User unter dir... Jepp, habe eine Brille - schon seit 17 Jahren Der User unter mir ist Single.
-
petra - - Forum Café
BeitragSass, hör auf zu jammern, belästige uns hier nicht,.... Was glaubst du eigentlich, wo du hier bist? Nee, mal im Ernst: du weißt doch, das es hilft, wenn man sich mal alles von der Seele kotzt - und wenn das im "normalen" Leben nicht geht, gibt es die unsichtbaren User, die trotz der Entfernung versuchen, für einen dazusein...
-
Ich kann nicht mehr!
BeitragDas werden hier viele so verstehen, weil es die allgemeine Meinung ist - der Mensch ist halt der Diener der Katze Aber es gibt wirklich manchmal Dinge, die einem den Nerv rauben können, und da versucht man halt, Lösungen zu finden. Das geht einem nicht nur mit Haustieren so, sondern auch mit den eigenen Kindern oder anderen Mitmenschen...