Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hey sass.
      jetzt komm. Ich weiß daß man diesen "daswirdschonwieder"Spruch überhaupt nicht hören kann wenn es einem schlecht geht!
      Ich hatte die letzten Tage auch echt viel Ärger.
      Aber wie heißt es so schön "wenn man bis zum Hals in der Scheiße steht, soll man den Kopf nicht hängen lassen :wink:"

Liebe Grüße
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Sass, hör auf zu jammern, belästige uns hier nicht,....

Was glaubst du eigentlich, wo du hier bist?

Nee, mal im Ernst: du weißt doch, das es hilft, wenn man sich mal alles von der Seele kotzt - und wenn das im "normalen" Leben nicht geht, gibt es die unsichtbaren User, die trotz der Entfernung versuchen, für einen dazusein... :hug:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Original von sass
      danke fürs knuddeln... auch wenn ich mich grad frage, was ihr für ein bild von mir habt :think:

na, du bist ein häßliches rotes tier mit ner blauen nase :D einfach zum lieb haben *lach*

ungewöhnliche aussagen bedürfen manchmal ungewöhnlicher maßnahmen...

... das ist, wie wenn man ner weinerlichen jammerfrau kräftig eine scheuert damit sie zur besinnung kommt - bei dir halt einfach umgekehrt :wink:

hoffe der stress löst sich schnell in wohlgefallen auf und frau dr. sass ist bald wieder ganz die alte :cool:
      Original von sass
      :hug:

ausnahmsweise mal an alle die mir zuspruch geben. ich bin ja echt nicht so der sentimentale typ. aber im mom brauch ichs einfach.

:hug: und was ich für ein Bild von dir habe, weißt du ja, kenne dich ja immerhin schon persönlich :D :wink:
      PN geht immer, du weißt wie du mich erreichen kannst!
      Leider bin ich momentan nicht so viel im Netz unterwegs, die Arbeit :rolleyes: aber um eine PN zu beantworten hab ich immer Zeit und mein ICQ kann ich am WE auch mal wieder anschalten :wink:
      Und nochmal :hug:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Kleines Hallo von mir

Irgendwie ist es eine komische Woche :think:
      Der ganze Stress an der FH mit der Projektwoche, ich leide unter akuten Schlafmangel, naja und dann hatte ich gestern wohl nen Einbrecher ind der Wohnung als ich geschlafen hab, der ist dann wieder abgehauen als er gesehen hat, dass jemand zuhause ist. Hab den Schock des Lebens gehabt, da liegt man im Bett und schläft, auf einmal geht das Licht an, du hörst Schritte... :eek:
      Ich dachte es wär mein Freund, der von der uni zurückkommt, aber nachdem ich in meinem Halbschlaf nach ihm gerufen hatte und keine Antwort kam, nur Schritte und Türen knallen...
      Ich bin fix und alle, Leute, weiß gar nicht, ob ich hier noch schlafen kann. Die Tür zum Hof war nicht ganz zu, also nur angelehnt, aber es ist ja uneinsehbar und Privatgrundstück, wo keiner was zu suchen hat, aber ich bin ja selbst schuld, wenn ich die Tür nur zuziehe und sie nicht richtig zumache. Mein Gott, es hätte sonst was passieren können :eek: Kein Wunder dass mir schlecht ist.
      Naja, die Folge dessen ist dann, dass ich so schnell wie möglich aus der Wohnung raus will, ich werde mit Schatzi nach SB in die WG meiner Schwester ziehen, die löst sich auf und wir gründen dann mit ein paar anderen Leuten die WG neu :biggrin:

Das hier glaubt mir kein Mensch, ich bin so froh, wenn ich hier raus bin :evil:

Sorry, wenns sich mein Geschreibsel ein bißchen wirr anhört, aber so fühl ich mich im moment.
      Daher kann ich im moment auch Sass vollkommen nachvollziehen, mir gehts grad nicht anders. :|
      Fühl dich gedrückt... :hug:

Molly & Kali :dance:
      hey fatima,

um himmels willen, ich glaub ich hätt nen herzinfarkt gekriegt. gott sei dank is der gleich wieder abgehauen und hat's nicht drauf ankommen lassen...! mensch mensch :eek: kann sehr gut verstehen dass es dir jetzt nicht besonders gut geht !

*einen schutzengel zu fatima schickt*

...ach leute, ich bin so froh dass ich euch hab!
      das ist jetzt wirklich mal ne krasse geschichte, fatima :eek: und mein persönlicher alptraum noch dazu. ja, du hattest wohl ordentlich glück.

ansonsten frag ich mich, ob ich bescheuert bin oder die welt. ich habe gestern jmd getroffen, der gemeint er muss mit mir reden. dann hat er mir gesagt, dass er sauer auf mich ist, weil er nur wegen mir auf der veranstaltung ist. das ich nen kleinen geist habe. das ich armselig bin. das er sich über mich informiert hat und ich egoistisch und egozentrisch bin. und das er mich doch faszinierend findet und mich seit 2 jahren nicht aus seinen kopf bekommt..... :rolleyes: ja und dann wollte er wissen, ob ich was mit ihm anfangen würde, weil er ja eh besser als mein mann ist. und freundschaft geht nicht, da er zu spitz auf mich ist.

ok, jetzt mal ganz ehrlich.... wenn ich jmd beleidige in einer tour: kann man wirklich so bescheuert sein und denken, dass ich dann sag "oh klasse, du willst mich also poppen ? super ! los gehts." ???? so doof kann man nicht sein.

dann hat mich noch sein kumpel zugeschwallt, was er für ein super lieber kerl ist. und das er wirkliches interesse an mir hat und bla. ey man, hab ich darum gebeten ? hinzu kam noch der satz "du bist eine frau, die am abend 5-6 männer abbekommen kann." was soll das denn bitte heißen ? ich bin doch keine hure. man. (abgesehen davon waren es gestern abend wirklich 5 typen, die interesse an mir hatten. natürlich rein körperlich, weil mehr in dissen ist einfach nicht drinnen und wenn man betrunken ist, dann kann man ja auch mal tapfer sein und jmd angraben.)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

danke, es geht mir ein stückchen besser. sorry, dass ihr jetzt zugeschwallt werdet. aber man soll ja teilen, nicht wahr :D :wink:
      @Fatima
      Da hast du einen Schutzengel gehabt... :pray:

@sass
      Du scharfes Luder :D

Und über solche Männer ärgerst du dich? Lass die labern, amüsier dich drüber - und erledigt :D
      (Autorin unbekannt)

Danke für die Schutzengelchen

Nach einer weiteren schlaflosen Nacht, hab ich dann heute morgen verpennt und lass jetzt mal das Frühstück anlässlich der Projektwoche ausfallen und geh nur heut mittag zur Präsentation.
      Ich seh heut voll kacke aus, die Presse kommt dahin, Bürgermeister - aaaaargh - ich hoffe nur, dass ich nicht reden muss, ich hab ja den Vorteil Erstsemester zu sein, von daher werden sie wohl die schlauen Leute aus dem 3. Studienjahr befragen :D
      Und dann wird noch ein bißchen gefeiert, auch wenn ich nicht wirklich laune hab, aber wenigstens ist die Woche dann vorbei.
      Morgen dann noch mal 8 Stunden an der Kasse stehen :sick: und dann hab ich wirklich Wochenende -ach nein, doch nicht, ich muss ja Sonntags zur Aufsicht wegen den Projekt, das wird ja ausgestellt und es solllen Studenten da sein, die man zuschwallen kann :sick:

Themawechsel:

@ Sass

Ach, diese doofen Gespräche :sick: :evil: :sick:
      Kenn ich nur zu gut, da kommen deine "Freunde" zu dir und labern dir soooon Ohr, du wärst ja so und so, und sie hätten dich ja durchschaut, sie kennen dich genau, und bla bla.
      Diese scheiß-Anmachen, als hätt ich sowas nötig, nur weil ich damals nie nen Freund hatte (die wussten ja nie, was ich so ausserhalb der Clique gemacht hab :D) wollten sie mir wohl nen Almosen geben und mich einmal ins Bett kriegen - was ein Scheiß.
      So´n Kackgelaber durfte ich mir erst letzte Woche wieder anhören, aber ich meinte nur, er soll erst mal seinen Rausch ausschlafen, wir reden dann wenn er nüchtern ist. :rolleyes:
      Weißt du, das schönste Kompliment, dass ich je bekommen hab, war einfach nur: "ich höre deine Stimme so gerne" nichts weiter. Da war ich stolz, dass sich jemand gerne mit mir unterhält und meine Anwesenheit schätzt.

So, Riesen-Roman :wink:

Auf einen hoffentlich schönen Freitag...

Molly & Kali :dance:
      Gabriel, hast du in diesem Thread schon mal gepostet?

Unt tut mir leid, aber es gibt jeden Tag so manchen neuen User, da achtet man nicht immer gleich drauf, ob das ein "Neuer" ist :wink:

Dann hole ich es jetzt hier mal nach:

Herzlich willkommen nach 6 Tagen Zugehörigkeit :D
      (Autorin unbekannt)