Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Katzen und Knoblauch
BeitragOh naughty das mit dem Knobiverrückten Kater kenn ich auch Unser Emil (der Große) ist sofort zur Stelle wenn er bestimmte Geräusche hört die er mit Knobi in Verbindung bringt und wenn bei uns Tziki gegessen wird dann ist kein halten mehr. Da gibt es die unmöglichsten Töne von ihm zu hören, so als wenn er uns mit seinem Konzert beeindrucken möchte um seinen Teil abzubekommen. Unsere Knobikatze Der jüngere Kater macht sich gar nichts draus, es interssiert ihn überhaupt nicht. Meine Tierärztin sagt…
-
zu oben angegebenen Kätzchen und Katern Ort/PLZ: 26919 Kater/Katze: beides Name der Katze: ----------- Rasse: EK Alter: ca 6wo und 4-5 mon Kastriert/Sterilisiert: nein Geimpft gegen: nein Letzte Impfung am: nein Entwurmt: ja Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger (die älteren) Verträglich mit -anderen Katzen: ja -anderen Katern: ja -Hunden: ja -Kindern: ja Benötigtes Spezialfutter: nein regelmäßige Medikamenteneinnahme?: nein Behinderung?: nein Wesensbeschreibung: einfach nur lieb und verschmußt
-
Hallo unsere Hündin hat insgesamt vier Kätzchen/katerchen auf unserem Grundstück gefunden. Zwei sind ca 4-5 mon alt (Katze und Kater); sehr zierlich aber sehr verschmußt, schon grau/braun getiegert mit etwas weiß. Dann zwei weiß grauschwarz gefleckte die ungefähr 6 wo alt sind, auch zutraulich. Soweit ich sehn konnte auch Katze und Kater. Kann sie nicht behalten ! Habe versucht sie hier über verschiedene Tierschutzorganisationen unter zu bringen, jedoch keinen Platz für sie gefunden. Da wir bere…