Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 135.
-
hier ist ein Rezept unser Hund liebt es 300 gr Mehl Typ 505 125 ml Milch 2 teel Backpulver 40 gr. Butter 180 gr Leberwurst 1 Ei 1/2 teel Salz 2 Eßl. Öl der Teig ist recht klebrig , deshalb mit ordentlich Mehl einstäuben ausrollen und Formen ausstechen ( wie Butterplätzchen ) ergibt ca 3- 4 Bleche bei 200 Grad ca. 15 Min backen viel spaß beim ausprobieren liebe grüße elend
-
Auslauf ohne Leine muss sein?
Beitragwir wohnen auf dem Land und unser Hund hat viel Freilauf jeden Tag einige Stunden, hier gibt es viele Äcker und Wiesen und auch Wald, dass possitive er hat bis jetzt noch nicht einmal sein Geschäft auf den Gehsteig oder die Straße gemacht. liebe grüße elend
-
*** Vornamen der User ***
elend - - Forum Café
Beitragich heiße Beate
-
neues katzenstreu!
Beitragich benutze das cats best öp auch schon länger und bin sehr zufrieden, der Sack reicht bei mir 4 monate mit 2 Katzen. Bei mir kommt alles ( bis auf das große Geschäft ) in die Biotonne. Es riecht sehr angenehm, dass einzige was stört es staubt ziemlich. liebe grüße elend
-
Springkaterchen
BeitragHallo ja bei uns ist es genauso e066.gif unsere kleine springt einem in den Rücken, und toll ist es dann wenn sie sich mit ausgefahrenen Krallen runter rutschen läßt, so schnell kannst du sie gar nicht zu fassen kriegen. Ich hoffe auch das es sich bald legt. liebe grüße elend
-
Lustige Katzengeschichten
BeitragHallo, also mein erster Kater Mohrle war ja ein halber Freigänger, ich mußte morgens und abends mit ihm um den Block laufen, er an der Leine versteht sich . An einem Sonntag hatte ich ein Hähnchen vorbereitet ( es war fertig gebraten ) , es lag auf dem Küchentisch als es an der Tür klingelte. Ich zur Tür, mein Besuch kam, dann mein Kater mit dem Hähnchen im Maul an uns vorbei gesaust ins Treppenhaus. Die Treppen runter und ich hinterher, leider war die Hinterhoftüre auf und er ab mit dem Hähnche…
-
ich danke Euch allen erst mal wir haben schon den Standort des Hundetreffens verlagert, nach einer Weile kam sie wieder, es hatte sich rumgesprochen wo wir uns treffen. Und da es ja öffentlich ist kann man es ihr ja nicht verbieten zu kommen ,wir halten alle Abstand, und wenn sie sich nähert gehen wir. Und ich denke auch das noch was passieren wird, dieser Hund hat jetzt einmal einen Menschen gebißen und wird es sicher wieder tun. Wäre es ein sogenannter Kampfhund würde man noch schlimmeres mach…
-
Hallo Streuner, das ist ein Hundetreff zu dem jeder hin kann, wer will und Zeit hat, da trifft sich alles gemischt Welpen, gr. Hunde kl. Hunde Rüden, Hündinnen, die Hunde spielen und wir Besitzer unterhalten uns, natürlich immer die Hunde im Blick, das ist eigentlich ganz gut keiner von uns glaubt an ihre erzieherischen Fähigkeiten, sie hat diesen Hund noch nie im Griff gehabt, sie hat Hunde in Pflege und selbst gegen die geht er, und der geht sogar auf Hündinnen los. Unser Max kennt auch andere…
-
Hallo zusammen, ich hätte gern eure Meinung zu dem Thema gewußt. Bei unserem Hundetreffen ist täglich eine Frau mit einem Dobermann von Beruf ist sie angeblich Hundetrainer. Jeder von uns hatte mit ihr schon probleme, unser Rüde mag diesen Dobermann nicht und die hatten sich auch schon in der wolle, und jeder ist mit kleineren Wunden davon gekommen. Doch jetzt hat es sich zugespitzt, mittlerweile hat er schon 5 Hunde gebißen, vor ein paar Tagen hat er einen alten Golden Retriver schwer verletzt.…
-
Was kann ich machen?
elend - - Gesundheit
Beitragzwingen nein, ich weiß ja nicht was du da hast und was sie mag. Hühnchen kleingemacht, oder Leberwurst, naturjoghurt oder Frischkäse völlig egal Hauptsache sie frißt mal ein bißchen was und vielleicht kannst du ja am Montag extra Katzenmilch besorgen, vielleicht mag sie die ja . Probiers aus , mehr weiß ich jetzt leider auch nicht Toi Toi Toi liebe grüße elend
-
Giftig für den Hund?!
elend - - Gesundheit
Beitrag@ sagga ja nach deiner Beschreibung ist es ein Drachenbaum, das obere Bild zeigt jedoch einen Elefantenfuß und giftig sind die eh beide liebe grüße elend
-
Was kann ich machen?
elend - - Gesundheit
Beitragist schon mal nach den Zähnen geguckt worden ? vielleicht hat sie Zahnschmerzen oder eine Zahnfleischentzündung Liebe grüße elend
-
Was kann ich machen?
elend - - Gesundheit
BeitragHallo, wie alt ist sie denn ? lg elend
-
Giftig für den Hund?!
elend - - Gesundheit
BeitragHallo, Nee das ist kein Drachenbaum, ich habe auch so eine = Elefantenfuß und der ist giftig liebe grüße elend
-
Wo habt ihr eure Katzen her?
BeitragHallo, unsere Siamkatzendame schnecke habe ich aus einer Zuchtauflösung , und unser Mischlingsmädchen Wilma wurde bei uns vorm Haus zwischen Mülltonnen gefunden und da sie keiner vermißt hat, haben wir sie behalten liebe grüße elend
-
Lieblingsrasse
Beitragich mag gern große Hunde wir haben einen Bernersenn Mix Leonberger, Bernersenn, Landseer, Irische Wolfshunde, allgemein große Mischlingshunde l.g.elend
-
Kater raubt einem den Schlaf
BeitragHallo, vielleicht hilft ein Kratzbaum im Schlafzimmer oder ein Kratzbrett an der Wand, wo er sich austoben kann l.g.elend
-
Dein schönster Urlaubsplatz
Beitragunser schönster Fleck ist Kroatien und Griechenland die Leute in Kroatien sind total nett und es ist auch noch recht günstig dort Liebe grüße elend