Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 985.
-
Geniales Schwimmbad in Nürnberg
anja16 - - Forum Café
Beitraghallo, ich fahr auch öfter hin. hab zwar auch ca 100 km, aber das gönn ich mir. ich finds toll dadrinnen. ist für mich irgendwie immer wie in eine andere welt abtauchen. ein tag entspannungsurlaub pur. eintritt find ich echt heftig. aber essen wiederum ist echt lecker und angenehme preise. kann ich nur empfehlen lg anja
-
Neue User stellen sich vor
anja16 - - Forum Café
Beitraghallo, herzlich willkommen. deine seite ist echt toll. das gehege ist ja der hammer lg anja
-
ich hab den beitrag auch gesehen und mir fehlten die worte. das wirklich schlimme fand ich auch das es den anschein hatte, das es für alle beteiligten, ob mutter, schwester oder kinder, alles mehr ein witz war. mir kam es so vor, als fänden sie es alle recht lustig. und es kann ja wirklich nicht sein, das die behörden in diesem falle nichts machen können. die kinder gehören dort weg und es müsste dafür gesorgt werden das die frauen nicht noch mehr arme geschöpfe in die welt setzen können. sehr t…
-
Nie wieder rauchen...
anja16 - - Forum Café
Beitraghallo, ich hab auch einige jahre geraucht und eigentlich nur aufgehört wegen der gesundheit. war ein paar tage krank wo ich nicht geraucht hab, und hab mir dann gedacht, jetzt denkste gar nimmer so arg an ne ziggi, dann probiers doch einfach mal. dann hatte ich aufgehört für 2 jahre. hab wieder angefangen, aber mit nur ca 5 ziggis am tag. hab mir dann aber nach 2 jähriger raucherpause, bei wirklich jedem einzelnen zug gedacht, ohgott, was tust du dir damit nur an und hab nach ein paar wochen gle…
-
Ich habe ein Eichhörnchen überfahren...
anja16 - - Forum Café
Beitraghallo, ich find sowas auch total schlimm. viele findens total lächerlich wenn man sich über sowas gedanken macht. aber "nur" weil es kleine tiere sind, sind sie doch nicht weniger wert. find es schön das es noch andere menschen gibt die so denken
-
Tot/lebendig???
Beitragdanke für die antwort. hat mich nur mal so interessiert, da ich mich das schon öfter gefragt habe
-
Tot/lebendig???
Beitraghallo, sorry, jetzt für diese doofe frage. aber die liegt mir jetzt schon länger auf der zunge. kurz nebenbei, ich kenne mich überhaupt null mit schlangen aus, und hab auch nicht vor mir eine anzuschafffen oder sonst was. aber ich hab letztens bei meinem ex mitbekommen wie er eine schlange gefüttert hat, mit einer lebendigen maus, und ich fands so schlimm. ehrlich. mir hat diese maus so leid getan. am liebsten hätt ich die maus irgendwie gerettet. ich weiss hört sich total doof an, aber ich könn…
-
Wieder nichts zum Geburtstag
anja16 - - Forum Café
Beitraghi, susi, ich kann dir auch nur raten, zieh aus. fang nochmal neu an, und ich versprech dir...es wird soooo gut tun. finde wieder zu dir selbst und werde wieder du selbst. denn ich denk mal, das oder die person die du jetzt bist, bist du eigentlich gar nicht. ich bin auch durch das ganze gegangen. bei mir gings noch ein bisschen weiter, mit gewalt. ansonsten waren lügen, schulden, leere versprechungen usw. auch dabei. ich bin auch wegen den schulden bei ihm geblieben, hab mir immer eingeredet er…
-
ausbildungshilfe
anja16 - - Forum Café
Beitragkindergeld hab ich beantragt. es wird jetzt geprüft ob es mir zusteht oder nicht. mir wurde gesagt man bekäme es bis 27. da ich 26 bin, würde ich es noch 6 monate bekommen, wenns klappt ich bin mal sehr gespannt was mir das landratsamt morgen sagen wird... wünsch euch allen eine gute nacht lg
-
hey, von einem 12 wochen alten welpen kann man doch keine stubenreinheit erwarten. aber sowas weiss man doch vorher. meine sina war erst mit 7-8 MoNaTen erst richtig sauber. ich bin am anfang nachts sogar meist 2 mal raus mit ihr. sowas muss man halt auf sich nehmen wenn man sich einen welpen anschafft.
-
Was gibt es heute zu essen?
anja16 - - Forum Café
Beitragbei mir gabs heute was sehr leckeres (war dafür aber auch ewig in der küche gestanden) rotweinrinderbraten mit selbstgemachten speck-petersilien kartoffelplätzchen und frischen bohnensalat ohman, das war so lecker
-
ausbildungshilfe
anja16 - - Forum Café
Beitragich werd das am montag auch mal machen, das ich da persönlich hingeh. und dann bin ich mal gespannt was sie sagen. ich suche halt nur noch nach gesetzen oder sonst was, das sie mich nicht einfach wieder wegschicken können. denn wenn ich von nichts n plan hab, dann merken die das ja und dann hab ich ja gleich verloren.....
-
RE: ausbildungshilfe
anja16 - - Forum Café
Beitraghallo, dankeschön für eure antworten. ich habe mich beim landratsamt erkundigt, die ja hier für arbeitslosengeld II, wohngeld usw zuständig sind. beim arbeitsamt hab ich mich auch schon erkundigt. beide haben gemeint mir würde keine hilfe zustehen. da hab ich noch nicht mal gesagt, das ich nebenbei noch arbeit. mir würde eine umschulung und andere leistungenn nur zustehen, wenn ich meinen alten erlernten beruf nicht mehr ausüben könnte. aber ich mach ja die lehre zur köchin, da dies ein traum vo…
-
ausbildungshilfe
anja16 - - Forum Café
Beitraghallo ihr lieben, ich bräuchte heute mal eure hilfe. ich hab am 15. juni ne neue ausbildung zur köchin angefangen. ist meine zweite ausbildung. hab vor 7-8 jahren schon mal eine gemacht, aber das war einfach nicht das richtige für mich. ich bin von einer vollzeitstelle in eine ausbildung eingestiegen. also war ich nicht arbeitslos vorher. jetzt habe ich mich informiert ob ich irgendwelche ansprüche auf wohngeld oder irgendwelche hilfe bekommen würde. aber da ich vorher nicht arbeitslos war, bekä…
-
Beziehungsaus - einfach total am Ende
anja16 - - Forum Café
Beitraghey, wow hab grad alles durchgelesen. is ja wahnsinn... es hat sich für dich gelohnt zu kämpfen. ich wünsch euch beiden alles gute. lg anja
-
Zahlt ihr Hundesteuer?
Beitragich zahl im jahr 60 euro
-
RE: Hundewelpen
Beitragsina s erstes foto in ihrer ersten nacht daheim kaum zu glauben das sie mal so winzig war 16389041nb9.jpg
-
Erfindungen die die Welt bräuchte!
anja16 - - Forum Café
Beitrag@nickky ne after sun lotion vom schlecker. steht drauf das sie erfrischend ist und kühlt. find jetzt zwar nicht das sie kühlt, aber wie schon gesagt worden ist, die ist nicht so fettig
-
Erfindungen die die Welt bräuchte!
anja16 - - Forum Café
Beitraghallo, ja das denk ich mir auch oft, obwohl mir jetzt grad nichts einfällt. @nickky ja, das hab ich mir heute erst wieder nach einer erfrischenden dusche gedacht. ich hab mir heute nämlich eine lotion gekauft, die angeblich kühlt, aber davon hab ich nichts gemerkt. werd sie einfach mal in den kühlschrank stellen lg anja
-
DsdS...Deutschland sucht den Superstar
anja16 - - Forum Café
Beitragich finds so schade das lisa raus ist. die war von anfang an mein absoluter favorit. und die hat einfach so ne hammergeile stimme. hoffe aus ihr wird trotzdem noch was jetzt wirds mit sicherheit mark