Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
-
Dritte Katze
BeitragHi Sweenie, ich würde an deiner Stelle ein Mädchen nehmen damit ein anderes Geschlecht dazu kommt. Dann können später die Kater um die Katze werben .. Wir haben 3 Mädels und da ist im Moment eine kleine Zickerei, aber es hält sich in Grenzen, keiner wird handgreiflich oder so. Aber unsere älteste Katze und die jüngste haben sich zusammengerauft, aber die Kleine muss noch ihre Grenzen austesten ... Die mittlere läuft alleine durch die Wohnung oder ist draußen. Sie ist sehr zickig :evil:. Aber da …
-
Hallo Nudel, also wenn du hochwertiges Trockenfutter kaufst, kannst du auch nur das füttern. Aber unsere Katzen bekommen immer zusätzlich noch Nassfutter. Ich glaube sie würden etwas sparsam gucken, wenn sie "nur" Trockenfutter hätten Wir kaufen immer etwas anderes. Was gerade irgendwo im Angebot ist, kaufen wir das. Bis jetzt fressen sie alles, wir haben damit keine Probleme. Also bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben. Liebe Grüße Majamaus mit Maja, Sandy und Romy
-
Hallo zusmmen, ich habe mal eine Frage, kann ich eigentlich auch billiges Futter auf Dauer fütter??? Z. B. von Aldi, Lidl oder Penny, also die Eigenmarken. Ist das genauso gut wie die teuren? Weil unsere Mäuse fressen am Liebsten das billige Futter. Komisch ne? Wenn ich den Sheba oder Felix hinstelle, riechen sie nur kurz dran und gehen wieder weg. Wer kann mir da helfen? Liebe Grüße Majamaus mit Maja, Sandy und Romy
-
RE: !!!!!Katzengezanke!!!!!
BeitragHi Sabrina, ich glaube auch, dass jetzt die Rangordnung festgelegt wird. Das kann schnell gehen, kann aber auch Wochen oder Monate dauern. So wa es z. B. bei unserem Kater mit unserer Katze. Das hat fast ein Jahr gedauert, bis der Kater die Katze akzeptiert hat. Aber so schlimm wie bei dir mit Blut war es bei uns nicht. Ich denke du solltest dir das noch eine Weile angucken und eventuell den Feliway-Stecker ausprobieren, und wenn es dann nicht besser wird muss eventuell die neue Katze weg. Sorry…
-
RE: Idefix hechelt so stark
BeitragHi Nadia, meine Romy hat Freitag auch mit offener Schnauze auf der Terasse gelegen, ich dachte erst sie wäre vielleicht so schnell gelaufen, aber ich nehme mal an, die hecheln so wegen der Hitze!! Auf jeden Fall sah das richtig niedlich aus .... Mach dir bitte keine Sorgen, das wird schon wieder !! Liebe Grüße Majamaus mit Maja, Sandy und Romy !!
-
Katzen und das Alleinesein
BeitragHey Kitty, ich würde auch sagen, schlaf lieber zuhause, deine Katze wird es dir danken.
-
Hilfe
BeitragHi Moonie, ich würde aber wegen der (billigen) kleinen Goldfische aber nicht mehr hingehen, sonst kannst du fast jeden Tag zu deinem Nachbar gehen, weil deine Katze irgendetwas mitgebracht hat. Wenn der Nachbar fragen sollte, ob das wieder deine Katze war, würde ich sagen, es gibt doch bestimmt noch andere Katzen in der Nachbarschaft. Vielleicht solltest du deine Katze mal 2-3 Tage drin behalten, vielleicht machen das wirklich auch andere Katzen .... Liebe Grüße Stephanie
-
was tun gegen die hitze?
BeitragHi Lororien, ich bin auch über eine Arbeitskollegin hier an das Forum gekommen. Aber die Leute sind echt nett hier. Man kann alles fragen ...
-
was tun gegen die hitze?
BeitragHi Goldi, danke für deine Antwort. Ich weiß gar nicht wie ich meine Mäuse zum Spielen auffordern soll, die sind alle meist draußen. Maja, die älteste von meinen Mädels ist den ganzen Tag draußen, wir wohnen etwas ländlich, da hat sie richtig Spaß ! Sandy, die zweitälteste, ist auch oft draußen oder liegt unten bei den Eltern von meinem Freund. Und die kleinste und jüngste, Romy ist eigentlch oft bei uns und haut sich auf den Boden, ich glaube sie erträgt die Wärme am Besten. hihi Liebe Grüße Ste…
-
was tun gegen die hitze?
BeitragWie kann ich es denn sonst noch erträglich für meine Fellis machen??
-
was tun gegen die hitze?
BeitragHi Catwoman, danke für deine Antwort. Ich hoffe das es am Wochenende sich etwas abkühlt, ich lege den schon jeden Abend kalte Tücher auf den Rücken, ich glaube unseren Mäusen gefällt das. Sie bleiben regungslos liegen und stöhnen kurz auf. Viele Grüße Stephanie
-
Hitze
BeitragHallo zusammen, ich bin seit gestern erst im Forum. Ich habe selber seit Jahren Katzen. Wir haben seit 2 Wochen drei!!! Ich habe mal eine Frage : Sind Eure Katzen auch so träge im Moment? Unsere haben noch nicht mal Lust zum Spielen Unsere 2. Katze, Sandy ist total zickig zur Zeit, ob das wohl am Wetter liegt? Die anderen Beiden sind ganz normal. Würde mich über ein paar nette Antworten freuen. Stephanie mit Maja, Sandy und Romi