Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.

• Benutzer-Avatarbild

Mein Kater Tiger mit seinem Lieblingsspielzeug einer Katzenangel mit Federpuschel cuMZlVT7.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung

Mariella - - Spiel & Spaß

Beitrag

Frieda! Christian oder Christopher?

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung

Beitrag

Dominik!!! So heißt ein lieber Freund Marie oder Sophie?

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen

Mariella - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Na also! Geht doch!

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen

Beitrag

Du mußt auf durchsuchen klicken und dann dort das bild rein laden... Da wo du es auf deinem PC gespeichert hast! Also bei mir wäre es z.B. unter eigene Datein und da habe ich extra einen Ordner "Katzen" wo ich alles von und über Katzen gespeichert habe.

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung

Beitrag

Aimee Max oder Thomas?

• Benutzer-Avatarbild

Kater frisst unser Brot

Mariella - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Also ich muß bei mir auch immer alles entweder in Schränke räumen oder gut verpackt in Tupper... Mein schöner Sonntagsbraten (auf nem Teller mit Topfdeckel abgedeckt) mußte auch dran glauben :D. Naja gabs für meine Gäste halt nur Klöße mit Soße und Rotkohl... *grins* Nun bin ich auch schlauer und es landet entweder im Schrank, im Kühlschrank oder wird absolut katzensicher verpackt.

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung

Beitrag

Amélie Den Namen fand ich schon immer schön Mariella oder Manuela?

• Benutzer-Avatarbild

Huhu! Also ich habe bei meinem Tierarzt im Wartezimmer eine Anzeige gelesen über einen House-Sitter der in der Zeit des Urlaubs bei dir wohnt (wie oben schon angegeben) und sich um dein Tier kümmert. Frag doch einfach mal bei deinem Tierarzt nach ob die dir da vielleicht jemandem empfehlen können. Viel Glück bei der Suche!

• Benutzer-Avatarbild

Kastration

Mariella - - Gesundheit

Beitrag

Morgen ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar ist meine Süße gerade beim Tierarzt und wurde kastriert. So und gerade eben habe ich angerufen und die nette Dame am Telefon hat mir gesagt, daß es ihr gut geht ( ) aber daß sie ihr die gesamte Gebärmutter entfernen mußten. Warum das nötig war, konnte sie mir allerdings nicht sagen. Nähere Informationen bekomme ich heute nachmittag wenn ich sie abholen darf, da führt die Tierärztin nochmal ein Gespräch mit mir. So meine Frage ist nun: B…

• Benutzer-Avatarbild

Einzug unserers neuen Kater!

Mariella - - Nachwuchs

Beitrag

Was für ein süßes Kerlchen!

• Benutzer-Avatarbild

Sooo ich wollt euch meine Süßen auch mal vorstellen: yw8d27BH.jpg Das ist meine süße Katzendame Shadow (hab den Namen vom Vorbesitzer übernommen) Und hier die beiden zusammen beim Kuscheln: 2rQ8gEfg.jpg Tiger und Shadow

• Benutzer-Avatarbild

Chico hat einen neuen Freund...

Mariella - - Nachwuchs

Beitrag

Was für eine Zuckerschnute! Glückwunsch zu dem süßen Kater!

• Benutzer-Avatarbild

Chico hat einen neuen Freund...

Mariella - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Fatima! Hab heute von Sammy gelesen und kann dir nur mein Beileid aussprechen!!! Es freut mich zu hören, daß du einem lieben Tier dein Herz öffnen konntest und Chico einen neuen Spielpartner geholt hast! Ich hoffe du hast an ihm genausoviel Freude wie an Sammy! Fühl dich lieb geknuddelt und viel Glück mit Tiger!!!

• Benutzer-Avatarbild

Bengalkatzen! Brauche Infos!

Beitrag

Huhu! Ich bin Arzthelferin bei einem Allergologen und kann zu dem Thema nur sagen, daß es stimmt, daß man gegen ein Enzym im Speichel der Katzen allergisch ist und nicht gegen die Katzenhaare. Da sich Katzen ziemlich häufig putzen ist der Speichel auch an der Haut der Katzen. Durch die Haare kann sich der Speichel nur besser in der Luft verteilen. Gerade bei einer Katzenepithelallergie sollte man möglichst Katzen vermeiden, egal in welcher Form, da dies die eine der schlimmsten Allergien ist und…

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Beitrag

Bettwäsche :D:D:D

• Benutzer-Avatarbild

Guuuuut zu wissen, daß es anderen auch so geht! Hab meine süße nämlich auch gestern dabei erwischt wie sie genüßlich an einer Zwiebelpackung geleckt hat... Naja... Wem's gefällt... ;):D

• Benutzer-Avatarbild

Mach dir keine Vorwürfe! Du hast alles nach bestem Wissen und Gewissen getan und ich denke, daß viele nicht so viel Geduld mit ihr gehabt hätten.

• Benutzer-Avatarbild

Och je... Du Arme! Fühl dich gedrückt und geknuddelt! Sowas tut soooo weh! Aber verlier nich den Mut! Irgendwann findest du "dein" Tier! *daumen drück*