Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 134.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Diredevil na gut dann habe ich halt falsch gedacht,Fly hatte ein Rudel (mama und nachbarshunde,ein Garten waren also fast rund um die Uhr zusammen) und als ich sie besucht habe,habe ich gesehen das sie sich von den großen & geschwistern noch einiges abgeguckt hat. & viele sind der meinung das 12 Wochen am besten seien und für mich hat sich das damit bestätigt. Aber bei manchen Welpen sieht man halt wirklich das sie noch ziemlich VIEL baby sind mit 8 Wochen. Dann entschuldige…

• Benutzer-Avatarbild

huhu hab das hier bei dem deutschen labrador verband gefunden. und nach diesen richtlinien geht die züchterin. ich hab auch kein schlechtes gewissen denn ich weiss wie gut es dem hund bis zu diesem tag ging und was er alles schon gelernt hat. (2) Wurfabnahme Die Wurfabnahme und die Eintragung der Welpen dürfen erst in der 8. Lebenswoche der Welpen erfolgen. Der gesamte Wurf wird in Anwesenheit des Züchters im Beisein der Mutterhündin, die im Besitz des Züchters stehen muss, durch einen Zuchtwart…

• Benutzer-Avatarbild

wer hat einen labrador?

maryy - - Allgemeines & Termine

Beitrag

huhu wir bekommen ja auch in 2 wochen unser labi baby. ich habe da ein paar fragen an die labi halter. wart ihr in einer welpenschule? oder hundeschule? habt ihr die spezial labi leine? habt ihr eine hundepfeife? macht ihr dummietraining? wenn ja welche dummies habt ihr?(welche sind empfelenswert) hab so viele fragen lg marie

• Benutzer-Avatarbild

suche welpen/hundeschule

maryy - - Haltung & Erziehung

Beitrag

huhu hat jemand ne ahnung wo ich adressen von hundeschulen oder weloenschulen her bekomme? suche für meine labbi baby im raum müllheim (79379) vielen dank für eure hilfe. lg marie

• Benutzer-Avatarbild

die züchterin meinte das ist ok ab 8 wochen kann mann einen hund weggében. sie ist sehr gut denke sie weiss was sie macht. lg marie

• Benutzer-Avatarbild

Perliner produkte?

maryy - - Forum Café

Beitrag

huhu hab mal ne frage hat irgend jemand ne ahnung wo ich Perlier (Ricette Naturali) Produkte bekomme? ich suche das *Bagno Crema Al Miele* (Hony cream bath) aber ich hab lediglich einen Onlineshop in England gefunden und ne Mastercard hab ich nicht. vielen dank für eure hilfe. lg marie

• Benutzer-Avatarbild

ja 8 wochen alt wenn alles mit dem impfen glatt läuft

• Benutzer-Avatarbild

wie sind auch noch hin und weg und wir freuen uns total wenn sie am 27.7 zu uns kommt. lg marie

• Benutzer-Avatarbild

huhu so unser ausflug gestern war ein voller erfolg wir haben unseren hund ausgesucht! :dance:Unsere Daaya! 20080706-174107-784.jpg daaya mit ihrem bruder.. 20080706-174227-56.jpg 20080706-174356-935.jpg am 27.07.2008 dürfen wir sie nachhause holen *freuuuuuuuu* 20080706-174508-329.jpg es war gestern ein wunderschöner aber anstrengender tag lg marieunsere Daaya :-)

• Benutzer-Avatarbild

ja aber auch ein schön er name. am woende gehen wir daaja das erste mal besuchen wir sind ja soo nervös und dann gibts fotos..

• Benutzer-Avatarbild

danke wir freuen uns total. wünsche dir auch alles gute mit deiner hündin wie heisst sie denn? lg marie

• Benutzer-Avatarbild

Gute Gesselschaftsspiele..

maryy - - Forum Café

Beitrag

oh dann geh ich mal schauen danke

• Benutzer-Avatarbild

Gute Gesselschaftsspiele..

maryy - - Forum Café

Beitrag

huhu wir spielen unheimlich gerne alle zusammen aber uns gehen die spiele aus und bevor ich ein neues kaufe wollte ich mal auf die suche nach erfahrungen gehen wir haben eine kleine auswahl von kosmos spielen.. kennt die jemand ? sind die gut? macht es spass.. also hier sind die spiele.. - Der Goldene Kompass - Duell der Panzerbären - Keltis - Reise zum Mittelpunkt der Erde - Die Säulen der Erde - La Citta - Sakkara - Ubongo kennt jemand noch ein gutes? ich wiess viele fragen lg marie

• Benutzer-Avatarbild

also die kinder sagen einfach nur *daja* (aussprache) so wir warten jetzt auch nohc gepannt auf fotos .... lg marie

• Benutzer-Avatarbild

ja der kommt dazu aber wir werden sie umtaufen aber in den papieren steht dan Daaya vom ..... lg marie

• Benutzer-Avatarbild

champix?

maryy - - Forum Café

Beitrag

ich hab schon einiges versucht.. aber es hat nix gebracht hab dazu adhs und dann ist ja alles viel schwieriger... ich neheme ja schon medikinet ... der arzt meinte das viele die champix nehmen sich umgebracht haben da sie durchgedreht sind..... aber da ich ja soweiso intensiv therapie hab und 1x die woche in der uniklinik bin hätte ich ja ne super überwachung... naja mal schauen was noch raus kommt. lg marie

• Benutzer-Avatarbild

champix?

maryy - - Forum Café

Beitrag

huhu kennt jemand von euch champix oder hat erfahrungen damit gemacht? ich würde sie gerne nehmen aber mein arzt gibts sie mir nicht..ggrrrr muss jetzt noch mal mit der uniklinik sprechen ob die sie mir geben ... es sind tabletten die einen unterstützen das rauchen auf zu geben ... lg marie

• Benutzer-Avatarbild

Unsere süsse Maus ist daaaaaaaa sie ist gestern nachmittag auf die welt gekommen und heisst *Daaya -von Zuzo* und wir nehmen eine schockobraunehündin *freu* mann wir warten ja schon seit tagen hihihi fotos folgen die tage wir haben selber noch keine hohihihi und in ca. 3-4 wochen gehen wir daaya das erste mal besuchen ... und in 9 wochen ist sie bei uns. Daaya haben wir alle zusammen ausgesucht..... und *von zuzo* hat paul mit bestimmt .... herr zuzo war ein ritter (der legende nach!) .. der hat…

• Benutzer-Avatarbild

huhu oh vielen dank für den link bin schon fleissig am namen suchen wir wollen so einen richtig ausgefallenen lg marie

• Benutzer-Avatarbild

huhu hab allen papiere genau geprüft und sie ist eine eingetragene züchterin und seriös aber danke für die infos. die hunde bekommen ca 1-3 wochen unterschiedlich ihre jungen. es sind mutter und tochter schwanger und haben beide den gleichen deckrüden gehabt. also alles aus einer linie. hab von dem papa auch de papiere gesehen. lg marie