Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 261.
-
@Katzentrio Mir geht es nicht unbedingt ums Umweltbewusstsein. Mit den Microfasern habe ich Geld gespart und dabei etwas für die Umwelt getan. (Du sammelst ja auch PET oder Alu, oder? :wink:) Ich sag nicht man soll auf alles chemische verzichten, das geht ja gar nicht Es leistet jeder seinen Beitrag an eine saubere Umwelt und das ist gut so. Gruss Doris
-
Hallo Corinna Dein Beitrag ist sehr interessant, mir ist da nur etwas aufgefallen "Es ist zwar auch Chemie,aber 100% natürliche" diese Aussage ist für mich ein Widerspruch oder irr ich mich da? Ich putze seit Jahren nur noch mit Microfasertücher (auch den Boden), dabei wird alles sauber und ganz ohne Chemie und ich bin sehr zufrieden damit. Ich muss dir aber recht geben, wir brauchen viel zu viel Chemie, das kann doch nur schädlich sein für unsere Tiere. Liebe Grüsse Doris
-
Super Katzenfutter?!
BeitragHallo Corinna Bis gestern war mein Favorit Animondia Carny Kitten. Nur hab ich gestern hier diese Thread gefunden. Die Knochenstücke welche in den Dosen von Animondia Carny gefunden wurden, geben mir den Anlass die Finger von diesem Futter zu lassen. Nun muss ich mich auch auf die Suche nach einem neuen NaFu begeben. In den meisten Fällen hilf die Forumssuche! Liebe Grüsse Doris
-
Uiiii, ich füttere das auch!!! Mir ist bis jetzt noch nie ewas aufgefallen und ich zerkleiner das Futter mit der Gabel. Wenn das so ist dann achte ich mich ab sofort noch besser, möcht ja nicht das meinen süssen Fellnasen etwas zustösst. Danke für den Hinweis Day Gruss Doris
-
Und hier meine 3 Süssen
-
nr3
-
nr2
-
Habe noch ein paar neue Fotos von meinen Süssen
-
Kratzbaum selbermachen
Beitrag@Tapsi Hallo Tapsi Die Skizze für den Kratzbaum sieht ja echt klasse aus Deine Fellnase wir sich bestimmt darüber freuen!!! Stellst Du ein Foto ins Forum wenn der KraBaum fertig ist? Würde mich interessieren! Ich wünsche Dir viel Spass beim zusammenbauen (mir hat es Spass gemacht) Gruss Doris
-
Eine Hand voll Leben - Wendelin
BeitragMensch ist der Kleine süüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssssss! Gut dass Du sooooo weit weg wohnst von mir, den Kleinen würd ich sofort nehmen! Ich wünsch euch alles Gute Gruss Doris
-
Die spinnen, die Fellnasen!
Beitrag...ui, musst mich an Stuhl festhalten damit ich nicht runterfiel vor lauter lachen! Ist eine echt wizige Geschichte, meine haben bis jetzt noch keine solech Sachen gemacht! Liebe Grüsse Doris
-
Vielen Dank an euch.
BeitragHallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Ich habe auch schon sehr viele wertvolle Tipps erhalten. Wenn Du etwas wissen willst hat bestimmt jemand eine Antwort parat ist wirklich super hier. An dieser Stelle einmal ein riesen Dankeschön an alle ihr seid wirklich super Liebe Grüsse Doris
-
Leider sind die anderen Fotos total verschwommen (Kunststück bei meinen zwei Wirbelwinden :D) Hier konnte ich sie kurz ablenken....
-
Pascha unser Hangman
-
Mann sind die goldige die Zwei! Da wird frau ja grad ......(ich weiss das böse Wort ist nicht erlaubt :D) Du hast sicher viel Freude mit den 3! Oder?! Gruss Doris
-
unsere Nr.3 ... mein Traum
BeitragHi Nessi Der Kleine ist ja wirklich echt süssssssss *schmelz* Ich kann Dich gut verstehn dass Du soooo verliebt bist!! Alles Liebe Doris
-
@Naciko Hast Du auch so Momente wo du dich schief lachen kannst? Bei uns gabs schön öfter solche Situationen und genau dann ist die Digicam nicht griffbereit! LG Doris