Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 70.

• Benutzer-Avatarbild

Impfen & Entwurmen

joy70106 - - Nachwuchs

Beitrag

.....10€ für eine entwurmung öO

• Benutzer-Avatarbild

Impfen & Entwurmen

joy70106 - - Nachwuchs

Beitrag

hey teufelchen wir zahlen hier für ne kleine katze ca 3-4€ für de erste entwurmung un impfung 30-40€ eine lg joy

• Benutzer-Avatarbild

Futtersorten wie oft wechseln?

joy70106 - - Ernährung

Beitrag

annie hab für die kleenen nur nassfu gekauft vorsorglich =)

• Benutzer-Avatarbild

Katzenkinder

joy70106 - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

pict0417.th.jpg das sind unsere beiden kitten heute 13 tage alt, die noch n neues zuhause suchen, de kleene versucht de große nach dem foto in de seite zu beißen xD

• Benutzer-Avatarbild

joy70106 - - Ernährung

Beitrag

hey annie ich habs geschenkt bekommen soll ich es wegschmeißen?? danke dir ihr gehts schon besser sie trinkt au fleißig aus der spritze, freiwillig un mit appetit

• Benutzer-Avatarbild

Fotos von den Forum-Süchtigen

joy70106 - - Forum Café

Beitrag

un hier mein treudoofer hund joy gggg (beim schlafen) pict0381v.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Fotos von den Forum-Süchtigen

joy70106 - - Forum Café

Beitrag

hey bin noch nicht soo lange hier aber hier ma n foto von mir ggg die frisur hab i erst seid 2-3 wochen hatte voher sehr lange haare pict0411hhhhhhhhhhh.th.jpg un neustes foto von meiner kleenen (nich soo auf den hg gucken des war n putzfaul tag^^) pict0410i.th.jpg lg joy

• Benutzer-Avatarbild

katzengeburt Lea

joy70106 - - Nachwuchs

Beitrag

hey kira weiß wie du dich im mom fühlst ich muss auch eine von den dreien alle 2 std füttern =( nur das sauber machen macht die mama zum glück, lg joy

• Benutzer-Avatarbild

joy70106 - - Ernährung

Beitrag

hey hab von meiner tierärztin hilz kittenfutter bekommen trofu musste hin die kleinste hat n ganz dickes bein gehabt, ist nicht gebrochen zum glück aber da es entzyndet is kann das gelenk steif bleiben :sad:, sie bekommt antibiotika un wasche es mit camillentee 1par mal am tag, un muss zufüttern die kleine, =( 12 tage alt un soo viel streß gleich , den anderen gehts supi. lg joy

• Benutzer-Avatarbild

joy70106 - - Ernährung

Beitrag

oda so annie setzte i mir morgen vor den lappi un guck

• Benutzer-Avatarbild

joy70106 - - Ernährung

Beitrag

nala wenn ich es mir aussuchen könnte hät i au gerne sonne katze -.- kann mann de bestellen?? nein scherz gebe meine kleene nicht mehr her

• Benutzer-Avatarbild

joy70106 - - Ernährung

Beitrag

danke dir werde gucken wann ich wieder zu futterhaus komme weil ich kein auto hab un in unserer stadt es kein laden gibt wo mann sowas kaufen kann is zum ko.... die beiden katzen von meiner freundin sind nicht soo wählerisch aber fressen au nicht alles werde es ihr sagen hab die angebrochene packung mit panzertape zugebackt un in sonne sammelbox geschmissen vom tierheim müssen die wissen ob sie es noch füttern oder nicht

• Benutzer-Avatarbild

joy70106 - - Ernährung

Beitrag

das mann dann teuren müll bezeichnet^^ ja leider

• Benutzer-Avatarbild

joy70106 - - Ernährung

Beitrag

hab beim stöbern im regal wo des tierfutter lagert noch ne probepackung von royal canin gefunden wenn i das füttere kann i au bei meinem jetzigem bleiben da is ja au nur 16% geflügel drinne un den au noch geflügelmehl also müll

• Benutzer-Avatarbild

joy70106 - - Ernährung

Beitrag

von gimpet hab ich die weil sie die von trixi nicht frisst machmal könnte ich verzweifeln bei der katze -.- weil sie so wählerisch ist

• Benutzer-Avatarbild

joy70106 - - Ernährung

Beitrag

annie ok dann hat sie ma n guten richer gehabt die past da unter gemischt hab ich noch nicht probiert habe auch vergessen eine neue zu holen die is fast leer hätte ich mir selber in po beißen können weil ich hier keine neue kaufen kann

• Benutzer-Avatarbild

joy70106 - - Ernährung

Beitrag

sandra ich kann nele hochwertiges futter anbieten guckt sie nicht mit popo an au trofut nicht hab vom futterhaus probepackungen bekommen zb pro plan da frisst sie die probepackung un wenn i ne tüte hole lässt sie es liegen als wenn es anderes futter wäre -.-

• Benutzer-Avatarbild

joy70106 - - Ernährung

Beitrag

annie von meiner freundin die 2 katzen fressen auch nur das draft nix anderes hab ihr die reste gegeben un die gucken die sachen auch nicht mit dem popo an, is zum verrückt werden. das einzigste is was meine noch lieber frisst is sonne multi vitamin paste die muss die tube nur sehen da kommt sie angerant da lässt sie sogar die kitten mekkern um des abzuschlecken

• Benutzer-Avatarbild

joy70106 - - Ernährung

Beitrag

ich hab bis jetzt eigendlich alles probiert was in edeka markt zu bekommen ist von sheba zu whiskas felix usw un von trede von pein eben animonda kitten un adult alle sorten habe auch probepackungen bekommen von hils aber von der firma halte ich gar nix auch wenn tierärzte des verkaufen da is au nur müll drinne meiner meinung da kann ich gleich bei meinem aldi futter bleiben

• Benutzer-Avatarbild

joy70106 - - Ernährung

Beitrag

des trofutter einweichen hab ich auch schon probiert frisst sie auch nicht oder nass unter mischen wenn dann nur mit draft wählerisches bist sag i nur -.-