Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
TommyV - - Gesundheit
Beitrag:pray:Hallöchen ich bins nochmal ...ALSOOOOOOOOO unserem Katerchen gehts wieder blendent....denke mal war ein Milchzahn den Tag später gings Ihm wieder gut und noch nen Tag später frech wie immer ....danke für Eure Beiträge MFG DJTommyV.de
-
TommyV - - Gesundheit
Beitragund fressen tut er nun auch mit den andren 2en...ma morgen schaue...winke
-
TommyV - - Gesundheit
Beitragso habb ihn grad auf schoß ....und ins maul schaut...war ganz zugänglich....aber seh nichts an fremdkörper...muss wohl echt klein sein.....aber der speichel hat nachgelassen....er kaut zwar noch so komisch ab und an aber net mehr so schlimm wie heut nachmittag
-
TommyV - - Gesundheit
Beitragja sorry nur haben wir 210m² Wohnfläche der kann grad überall sein....und aufs rufen reagiert der grad net weil ich ihn schon 2mal nun hatte un schauen wollt...mfg
-
TommyV - - Gesundheit
Beitragwerd sehen wie es ihm morgen geht weil gerade hatter sich wohl irgendwo im haus verkrümelt...danke schonmal...meld mich morgen nochmal dann schön abend noch
-
TommyV - - Gesundheit
BeitragZitat: „Original von Louisa ein geräucherter aal? mit gräten/knochen? dass schnelle kauen kann vom speicheln sein oder bedeuten das er schmerzen hat. ich würde dir empfehlen zumindest mal beim tierarzt anzurufen!“ ja geräucherten allerdings nur den kopf un das ende vom schwanz also nicht die grätenkrams was man da so rausholt und im kopf von dem teil wird wo net so arg grätenkrams sein oder?
-
TommyV - - Gesundheit
Beitragöhm der macht ja so schon voll terz wenn ich ihn es anner seite aufdrücken mag...
-
RE: Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
TommyV - - Gesundheit
Beitrager hatte vorgestern abend von uns den kopf und schwanz eines aal's bekommen kann es ihm dadurch evtl dreckig gehen?
-
TommyV - - Gesundheit
BeitragHallo ich habe mich mal ebend hier reg. da unser kater ums maul nass ist.sieht aus wie speichel oder so und er sitzt ganzen tag nur in ecke obwohl er der erste istder zum fenster raus ist wenn es offen ist aber nix da....wenn ich ihn ins maul schauen will bewegt sein kiefer sich mega schnell als ob man ganz schnell kaut...soweit ich gesehen habe frisst und säuft er aber...was kann das sein?haben noch 2 katzen nicht das die auch erkranken.sind ca. 7monate alt...danke für eure hilfe ich kann ja ma…