Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TommyV“ ()
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
-
-
-
-
ein geräucherter aal? mit gräten/knochen? dass schnelle kauen kann vom speicheln sein oder bedeuten das er schmerzen hat. ich würde dir empfehlen zumindest mal beim tierarzt anzurufen! bzw das mäulchen zu untersuchen, dass er das nicht mag ist klar, aber viell. kann dir jemand helfen ihn zu fixieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Louisa“ ()
-
-
Original von Louisa
ein geräucherter aal? mit gräten/knochen? dass schnelle kauen kann vom speicheln sein oder bedeuten das er schmerzen hat. ich würde dir empfehlen zumindest mal beim tierarzt anzurufen!
ja geräucherten allerdings nur den kopf un das ende vom schwanz also nicht die grätenkrams was man da so rausholt und im kopf von dem teil wird wo net so arg grätenkrams sein oder? -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo TommyV
Das hab mich mit Haschal mal durchgemacht. Eines Tages suchte ich sie. Dann war sie im Keller vor der Treppe und ich dachte was hat die denn?
Was tut die da? Dann sah ich, immer wenn sie ihr Maul aufmachte und schleckte zuckte sie auch so ganz schnell mit dem Maul, (Kiefer).
Denke mir was hat die denn. Ich am nächsten Tag zum TA. Und stell dir vor, sie hatte links oben noch einen Milchzahn der von alleine nicht rausgefallen war. Und das war der springende Punkt.
Wie alt ist deine Katze denn ?
LG Melanielg Melanie mit
Blinsi und Xenia
unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)
Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt. -
-
ich denke nicht lange warten wir hier sind kein Tierarzt und auch keinen Notdienst bei so was sollte man und muss man sofort den Tierarzt anrufen .....mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09
Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09
meine beiden jungs Sanny und Simba †2009
meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 -
ES kann ein Milchzahn sein--aber es kann im Hals auch eine Gräte oder so stecken,so tief ,dassie nicht sichtbar ist. Gerade bei Fischköpfen .---
Und das könnte zu Schwellungen im Atemwegsbereich und zu einer akuten Gefahr führen.
Muss nicht---kann halt.
Nur wenn es passiert kann so was dramatisch werden.
WEnn es nicht besser ist unbedingt zum Tierarzt gehen. Und nicht raus lassen sondern im HAus bis alles klar ist.
MAn muss nicht immer sofort zum TA und hysterisch werden---aber das wäre für mich ein Fall um gleich zu reagieren.Vor allem wenn du das Tier nicht ständig überwachen kannst.There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
Hallo TommyV
Na, wie gehts deiner Mietz denn?
7 Monate wär das richtige Alter noch für einen Milchzahn.
Zumindest war es bei unsern Haschal auch mit den Alter so.lg Melanie mit
Blinsi und Xenia
unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)
Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0