Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-232 von insgesamt 232.

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen, merkt man es nicht auch, wenn man die Hündin am Rutenansatz krault und sie die Rute zur Seite legt?! Ich habe selber einen Rüden Gruß Jessica

• Benutzer-Avatarbild

Laminat und Hund Problem !!!

Jesse - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ich lobe Royal Canin nicht in den Himmel, falls du das glaubst, ich selber verfütter es auch nicht. Du solltest beim barfen allerdings bedenken, dass du Schweinefleich weg lassen solltest, aber das weißt du Fuchs ja mit Sicherheit selber...und ich habe ja sowieso keine Ahnung! Ach und wenn dein Vermieter das Laminat im Regal verlegt hat, ist irgendwas falsch gelaufen, wenn du mich (die keine Ahnung hat) fragst! Ich wunder mich, dass du meinen Eintrag überhaupt noch gelesen hast, wenn du doch ein…

• Benutzer-Avatarbild

Habt Ihr den Hund

Beitrag

Hi, also ich gehöre da zu den langweiligen, durchgeplanten Hundebesitzern, die ihren Hund vom Züchter haben Wollte schon 3 Jahre zuvor einen Labrador haben und der ist dann auch geworden... Gruß Jessica

• Benutzer-Avatarbild

Was wären für Euch..

Beitrag

Also eigentlich alles was kein Labrador Retriever ist Nein, quatsch...ganz schlimm finde ich diese "Handtaschenhunde"

• Benutzer-Avatarbild

Labbi Fans wo seid ihr?

Beitrag

Hallo ihr Lieben, ich habe seit 3 Wochen meinen kleinen gelben Labbi Jungen Karlson und bin jetzt ganz scharf darauf mal mit ein paar Gleichgesinnten in Kontakt zu treten...wer ist auch mit dem Labbi Virus infiziert? Er ist ein absoluten Goldstück und ich kann es kaum glauben dass er endlich bei mir ist! Es ist alles noch viel toller als ich es mir vorgestellt habe! Was macht ihr denn alles so an Beschäftigung mit euren Jungs und Mädels? Also ich denke, dass ich mir später Dummyarbeit ganz gut v…

• Benutzer-Avatarbild

Hund kauf

Beitrag

Der letzte Eintrag ist ja nun schon eine Weile her...und, hast du jetzt dein kleines Würmchen? Ich habe vor 3 Wochen meinen gelben Labbi Jungen bekommen und hoffe, du hattest genauso viel Glück mit deinem Züchter wie ich Liebe Grüße Jessica

• Benutzer-Avatarbild

Herkunft Eures Hundes

Beitrag

Ich habe meinen Labbi Jungen von einer absolut super Züchterin!!!

• Benutzer-Avatarbild

Einen 12 Wochen alten Labbi Jungen

• Benutzer-Avatarbild

Labbis

• Benutzer-Avatarbild

Laminat und Hund Problem !!!

Beitrag

Du hättest statt einem neuen Laminatboden lieber das Futter kaufen sollen, welches dir vom TA emfohlen worden ist!!! Sorry, hat nichts mit dem jetztigen Problem zu tun, aber ich bin noch sauer!

• Benutzer-Avatarbild

Und ich muß jetzt auch noch was sagen, also ich rege mich ja sowas von auf!!! Ich frage mich wie du überhaupt beurteilen möchtest, dass dein Hund aufblüht wenn du ihn so lange allein läßt!? Du solltest wissen, dass ein 3 Jahre alter Labrador viel Beschäftigung braucht und absolut kaputt geht wenn er über so langen Zeitraum ohne seinen Menschen sein muß...auf Dauer wird er auch ohne Darmprobleme schon alleine daran kaputt gehen!!! Und bitte was sind schon ca 50€ für einen 12-15 kg Sack (in großen…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, guck mal unter tierfreundeshop.de ! Da gibt es die auch in Nylon usw. Guter Shop übrigens! Karlson hat dort ein sehr schönes rotes bekommen- findest du übrigens am Besten unter "Dressurhalsung"