Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 965.

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Silverfire - - Forum Café

Beitrag

Hallo ihr, ja die Zeit vergeht so schnell. Mia geht nun bald schon 1 Jahr in die KiTa und im Feb wird auch sie schon 2.. wahnsinn! Es ist zur Zeit nur etwas anstregend, da sie keinen Mittagsschlaf mehr machen wirll. Todmüde, aber shclafen! Nö, außer ich fahre gegen 15 h mit ihr fahrrad oder Auto.. bums Kind schläft! Nur das kann es ja nicht sein. Ich hab inzwiscehn alles durch von im Auto noch was essen, Schnuller geben, Essen hier kochen essen und dann ins Bett, kuscheln, vorlesen, spielen ... …

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Beitrag

Glückwunsch! Das ja nun mal echt ne Zuckermaus! Bin immernoch der festen überzeugung es gibt auch hässliche Babys, deines gehört 100pro nicht dazu. Möchte ja auch so gerne wieder, aber nein Silverfire hält sich noch zurück. Muss nur aufpassen, weiß ja wie ansteckend das Forum hier ist.. blicke auf miene Mia und auf Karen... Mach dir wegen dem schlafen keine Gedanken. Mia hat die Tage im KH im Grund nur bei mir im Bett bzw Arm geschlafen. Fand ich auch gut, so haben wir eine tolle Beziehung zuein…

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt noch schwanger??

Silverfire - - Kaninchen

Beitrag

Hallo, leider war meine Schwester nicht ganz intelligent und hat Ihren Bock und Ihre Häsin nicht getrennt.. der kann doch noch gar keine Babys machen.. öhm ja! Sagen wir mal nichts zu. Sollte es so sein das sie nun tragend ist, nicht allzu tragisch die Mädels ziehen dann hierher, die Böcke bleiben bei ihr. Nur woran erkenne ich eine echte von einer scheinschwnagerschaft? Sie sammelt immer wieder Heu, baut aber kein wirkliches Nest.. außerdem frisst der Bock es dann wieder auf. Die Zitzen kann ic…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, kurzer Zwischenstand: die graugetigerte hatte letzte Woche große Probleme, hat nun ein Antibiotika bekommenund es geht aufwärts. Dafür ist die schwarze nun schlechter gestellt. Aber dafür das sie ketzt Woche dem Tot näher waren als dem Leben, ist alles super. Größere Sorgen machen inzwischen eher die Tierarztrechnungen.. inzwischen hat es sich zu einem 3stelligen Betrag gesummt. Weiß jemand wen man da ansprechen kann, schließlich sind es Fundkatzen. mfg

• Benutzer-Avatarbild

die sind leider alle älter

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr, ich hab ein ganz großes Problem: Meine kleine Schwester hat letzte Woche Dienstag 3 Katzenbabys gefunde, wovon leider eines schon tot war. Die zwei andern hatsie mitgenommen und erstmal sauber gemacht, von Würmer usw gereinigt und zum Tierarzt. Der hat geimpft und Wurmkur (halt das übliche) und die Kleinen auf 4-5 Wochen geschätzt. Miclh usw. ok Inzwischen haben wir herausgefunden das die zwei eher Anfang dritte Woche alt sind und seeehr schwach sind. Hinzu kommt das der eine Durchfal…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Beitrag

Zitat: „Original von Stela [ Meine Tochter kam damals 13 Tage zu spät. Ich glaub nur 5% der Babys kommen am errechneten Termin.“ hihi, bei mir meinten Sie immer "Du überträgst, die lässt sich Zeit!" mmh, 23. war Termin am 15 war sie schon da! Ätsch!

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Beitrag

oh oh, völlig vergessen!!! Happy Birthday Ellen und Vivien!!! Alles Gute zum 2. Geburtstag!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Beitrag

huhu ihr, bin auch noch da! Kur, Hochzeit alles überstanden aber superstressig! Die Ku war ehrlich dre Horror! Im Grunde waren die erst auf Kind ab 2 jahren eingestellt, besser3. Die Spielgeräte draußen waren nur für ältere Kinder geeignet, Mia kam da allein nicht drauf-Folge Frust! Toll! Aber einige neue Freudne haben wir dort gefuenden ist ja auch was wert! *freu* Nur leider hat Mia die Kita dort 0 akzeptiert und jedesmal aufstand gemacht.. sowas kennich gar nicht von ihr. Aber bei den jüngere…

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Beitrag

Süß! Ich find die zwei sehen sich unheimlich ähnlich! Hier nochmal eines von Mia mit Papa.. ebay1503080121uu5.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Beitrag

Upsala, Herzlichen Glückwunsch zu Luca! Erinnert mich irgendwie an Mia Geburt.. kaum merkt man das es losgeht sind se auch schon da! Bei mir ging es damals um ca. 4.14 los, um 4.40 in der Klinik und um 6.52 war sie da! Tja... und heute hat sie schon fast Kleidergröße 92

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Beitrag

Ätsche Bätsch! Ich heirate bald! Obwohl ich mir immer vorgenommen hatte nie eine "alte Schachtel" zu werden.. 5 Tage lang bin ich es nun doch! *gggr* So nun versuch ich das mal mit nem Bild. Mia liebt Joghurt.. wie man sehen kann! ebay1503080771ek7.th.jpg Ansonsten gibt es hier nicht viel nues.. oh doch, ich fahre auf Kur! Der Antrag lief seit Januar und der Typ von der KK rief mich an "habe ich ihnen eigentlich schon gesagt das ihr antrag bewilligt worden ist?" Neeee! Na schönen Dnak! Und da mI…

• Benutzer-Avatarbild

@x-ray Tja, wir haben im letzten Jahr gebaut und mia bekommen. außerdem brauchten wir neues auto wofür meine eltern nen 7000 kredit aufgenommen haben. Das größte Prob ist, das olafs chef nie pünktlich zahlt und anscheinend auch falsch abrechnet.. zurZeit wächst mir alles über den kopf

• Benutzer-Avatarbild

Wie viel älter..

Beitrag

Mmh, mien Mann ist 2 Jahre jünger als ich. Jung, unverdorben und knackt noch! Er ist 23 und ich 25. Meine Freundin ist 25 und er fast 42.. klappt seit 8 Jahren! Ich glaub kaum das Beziehungen ob gut oder schelcht am Alter festzustellen sind. Mien Ex war 6 Jahre älter und war auch ok.

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Beitrag

Mmh.. meine Güte is das ruhig hier...

• Benutzer-Avatarbild

Tja, wenigstens könnt ihr in Ruhe heiraten... mich quälen hier nur die Sorgen.. der Chef meines Mannes zah.lt mal wieder nicht.. kein Kleid, Ringe sind noch nciht bestellt gescheige dn bezahlt.. Einladungen sind noch nicht raus, weil kein geld dafüpr da ist.. ich könnt hier nur noch huelen. Zu guter letzt hat auch noch meine Trauzeugin abgesagt.. sie muss beruf und privat in den Wochen vor der Hochzeit zuviel tun und könnte nicht 100 % da sein,d aher lässt sie es lieber... Ich könnte nur noch

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Beitrag

Toll hatte so tolle Bilder hochgeladen, wollte absenden.. hat der mich rausgeschmissen und weg sind die Bilder! Ne, kein Bock das nochmal zu machen, dauert eh immer so lang mit imageshack. Sorry!

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Beitrag

*schieb**schieb* den Theard mal wieder nach oben! Halli hallo! Hoffe ihr habt Ostern auch alle überlebt? Ich bin immernoch müde und kaputt. bin die Tage immer erst um 4h ins Bett gekommen udn wie ihr es auch kennt, um 7h haben die kleinen Rakcer keine Gnade und shcmeißen uns wieder raus! Hey berle, wie sieht es aus?

• Benutzer-Avatarbild

Auch ja Sager: Standesamt 30.05.08 Kirche muss leider aus Kostengründen ausfallen..naja, in 2-3 Jahren dann die große Fete..hoff ich!

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Beitrag

Habt ihr es gut, kleiner Einblick in den Wochenplan gefällig: Gründonnerstag: Die KiTa hat Osterfrühstück mit Ostereiersammeln Karfreitag: Mit Oma und den Cousinen Moos sammeln und Osternester bauen Ostersamstag: Mit zur JF mit Mama und Papa und dort feiern und gucken ob evtl der Osterhase kommt Ostersanntag: morgens Papa für mich ud nachtmittags zu Oma und Opa, abends Osterfeuer mit Papa - Mama arbeitet dort Tja, und das sind nur Mias Termine... und die 2. Großeltern fehlen noch... ahhhh Wer bi…