ich hab ein ganz großes Problem:
Meine kleine Schwester hat letzte Woche Dienstag 3 Katzenbabys gefunde, wovon leider eines schon tot war. Die zwei andern hatsie mitgenommen und erstmal sauber gemacht, von Würmer usw gereinigt und zum Tierarzt. Der hat geimpft und Wurmkur (halt das übliche) und die Kleinen auf 4-5 Wochen geschätzt. Miclh usw. ok
Inzwischen haben wir herausgefunden das die zwei eher Anfang dritte Woche alt sind und seeehr schwach sind. Hinzu kommt das der eine Durchfall hat und sie nicht gut trinken (so um die 6 bis 10 ml pro Mahlzeit zeitweise uach mal 15). Meine Schwester ist in Ausbildung als Konditorin und so langsam geht es ihr an die Konsistenz und fühlt sich etwas überfordert. V.a. da der schwächere im grunde jede Stunde etwas brauch. Gewicht ca 270 bzw 280g.
Wir haben uns an den örtlichen Tierschutzverein gewandt und die Antwort (bitte hinsetzen): Sie hätten grade keine STelle frei und mit dem nachts füttern würde sie auch nicht soschaffen und überhaupt da hätten sie die selben Probleme und sie bräuchte den Kleinen auch nciht alle 2 Stunden was geben. Alles ohne die zwei je gesehen zu haben!
Ich brauche Dringend!!! Hilfe, da meine Schwester sie wohl weiter aufziehen kann sobald sie feste Nahrung fressen könne und die Abstände des fütterns größer werden, aber so geht es nicht weiter. Ihr Chef wird langsam ungeduldig, sie ist übermüdet und miene Eltern machen auch nur Stress.
Bevor die Frage aufkommt, ich habe eine 16 Monate altes Kind und bin halbtags Berufstätig bei meinen Eltern und abends noch nebenbei, ich schaff es beim besten willen nicht!
Hilfe, wer kann helfen. Wohnen im Raum Oldenburg i O / Ammerland.
Danke, Silverfire