Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 218.

• Benutzer-Avatarbild

Achso aus was sind die Stufen? Holz? Mit Teppich Tritten oder ohne?

• Benutzer-Avatarbild

Also ich hab auch so eine Wohnung....und nein das ist nie vorgekommen. Meine habe ich mit 12 Wochen bekommen aber die sind auch nicht wie lemminge und stürzen sich runter Meine sind gern bis nach vorn ran gegangen aber nie weiter und auch beim Spielen und toben hatten sie das immer im Griff. Die können das meiner Meinung nach sehr gut einschätzen. Mach dir keine Sorgen Grüße Natascha

• Benutzer-Avatarbild

Also ich habe jetzt mit Dr. Beck gesprochen und sie sagt das man in so einem Forum wie hier viele Meinungen hört und viele sagen ja das Futter ist schuld an Nierenproblemen Zahnstein oder sonst etwas. Sie sagt das ist Quatsch, das meiste davon kommt durch die Veranlagung. Also ob eine Katze Harnsteine, Nierenprobleme oder Zahnstein bekommt liegt meist nicht am Futter. Zu dem Orijen sagt sie das es ein sehr gutes Futter ist und das auch weil es sehr viel Fleischanteil hat. Achso was ich sehr inte…

• Benutzer-Avatarbild

hm schon möglich, werde mal sehn wann die sich meldet, die seite ist doch toll oder? und auch sehr informativ?

• Benutzer-Avatarbild

hm ich glaube nicht, haste dir denn mal die seite von denen angesehn? sehr schön, wenn du zeit hast tu das doch mal kurz : Orijen

• Benutzer-Avatarbild

aso wegen dem das orijen noch nicht so alt ist, die machen seit 1975 Futter, gilt das dann noch als neue Firma?

• Benutzer-Avatarbild

Ja mich interessiert das auch, bin mal gespannt was die frau Dr. dazu sagt wenn ich mit ihr spreche. mal sehn, und ist ja auch völlig richtig das du dir da lieber 2 mal Gedanken drüber machst als einmal zu wenig, ich werde sie speziell darauf ansprechen.

• Benutzer-Avatarbild

Also ich weiß es auch nicht hast du denn Freunde die auch mal das Orijen längere Zeit gefüttert haben? Vielleicht ist der Effekt da sogar noch größer? Wer Weiß? Also ich werde mich mal mit dieser Frau unterhalten, die sollte was darüber wissen;-)

• Benutzer-Avatarbild

Habs gefunden, hat einen Stern hm....

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Luna haste mal die auf die Seite von dogfoodanal. geschaut? wo stand denn da hills? mal nach gesehn?

• Benutzer-Avatarbild

Also es tut mir ja sehr leid das ich so "kindisch" bin aber ich fühle mich dauern angegriffen. Wenn einer einem schreibt: Mensch wie oft denn noch oder so etwas dann kommt das halt rüber als wenn ich alles falsch sagen würde und ihr alles besser wisst, das finde ich nicht toll. Ich glaube keiner von euch ist hier Tierarzt oder Tierernährungsspezialist oder? Wenn doch bitte melden und sagen, also seid ihr alle nicht schlauer sondern hört auf das was andere sagen.. So ich denke damit hat sich das …

• Benutzer-Avatarbild

katzenkörbchen

Nataschi - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hm also erfahrung habe ich damit leider keine ich würde das ding mal waschen( die meisten sind waschbar) oder mit alkohol einsprühen (der verflüchtigt sich ja) und dann nach ner zeit ihr wieder hin legen. ich kenn das selber das sachen die irgendwann mal verschmäht werden und dann ne zeit lang weg sind, erst dann wieder interessant werden. hoffe ich konnte dir helfen....

• Benutzer-Avatarbild

@ minniemaus ich habe das nicht geschrieben sondern Dr. Quinten, also was maulst du mich an???? und natürlich weiß ich das du schlauer als jeder arzt, ernährungsspezialist oder futterhersteller bist

• Benutzer-Avatarbild

habe nochmal was gefunden: Von Dr. Quinten: Die Mineralien Kalzium und Phosphor werden meist zusammen genannt, weil ihr Vorliegen im richtigen Verhältnis zueinander für den gesunden Knochenbau eine große Rolle spielt. Das optimale Verhältnis von Kalzium zu Phosphat in der Nahrung beträgt 1:1 bei erwachsenen und 1.5 - 2:1 bei wachsenden Katzen. Im Fleisch ist relativ viel Phoshat und nur wenig Kalzium enthalten. Knochen dagegen enthalten viel Kalzium und weniger Phosphat. Wenn die Katze eine Maus…

• Benutzer-Avatarbild

keine ahnung aber ich werde da mal anrufen uns fragen ok?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, sorry war auf Arbeit und war total stressig. @prinzessin wie kommst du darauf das ich davon irgendwas habe(prozente)? ich bin da kundin und wollte einfach anderen dieses tolle futter auch zeigen. tztztz @cleo nein das ist nicht sowas wie RC das bekommst du nur im internet. @luna hier ein text zu dem Phosphorgehalt: Ein Ausgleich von Calcium und Phosphor ist bei einer ausgewogenen Supplementierung von Roh- oder Kochfleisch ebenso wichtig. Im Allgemeinen wird ein Phosphor-Calcium-Verhältnis…

• Benutzer-Avatarbild

Wer hat noch Erfahrungen mit Cantharis?

Nataschi - - Gesundheit

Beitrag

So, also meine Katze hat jetzt eine Woche mit Antibiotikum hinter sich, wegen einer Blasenentzündung. Die Frage ist wer kennt sich mit Cantharis (in meinem Fall Globulis) aus? Wer hat von euch schonmal ne Kur damit gemacht? Hat es geholfen und wenn wie lange? Ich hoffe auf eure Antworten(mal ausgenommen Klisch;-), die hat mir schon nen Tip gegeben)... Vielen Dank schonmal Natascha

• Benutzer-Avatarbild

Bozita Katzenfutter

Nataschi - - Ernährung

Beitrag

Ich glaube bei ökotest wird nicht auf Qualität geprüft sondern ob es Öko gerecht ist, bei stiftung Warentest ist das anders. Z.B. ob ein Produkt ökoligisch abbaubar ist oder so. also ich verlsse mich da nicht drauf. Da hat Minnim. schon recht.

• Benutzer-Avatarbild

Katzenkind gefunden, hab Fragen!

Nataschi - - Nachwuchs

Beitrag

ja mich auch...

• Benutzer-Avatarbild

Katzenkind gefunden, hab Fragen!

Nataschi - - Nachwuchs

Beitrag

Naja du mußt bedenken das sie vielleicht viel fressen nicht gewöhnt ist. Da passt halt nicht viel rein wenn du immer nur sehr wenig bekommen hast. Un das mit dem erbrechen, oft ist es so das wenn der Kater meiner Freundin aus lauter Hunger das in sich rein schlingt es wieder erbricht. Beim deiner könnte dies der Fall sein, denn sie hat bestimmt Hunger gehabt. Wenn du aber morgen zum TA gehst wird schon wieder alles gut hoffe ich. Viel Glück