Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 949.

• Benutzer-Avatarbild

Warum immer alles auf einmal?!

CLEOundLISSY - - Forum Café

Beitrag

Erst einmal vielen vielen Dank das hier noch weitere Antworten und unterstützungen hinzu gekommen sind. Zunächst muss ich sagen das es noch schlimmer geworden ist, meine Schwester ist schwer krank und vielleicht muss man ihr ein Bein abnehmen. Das ist zusätzlicher Stress und eine körperliche Belastung, vorallem weil ich ihr gegenüber stark sein wollte. Dann fing alles wieder von vorne an, gerade als es wieder gut war. Wieder Alk, wieder kein Essen, wieder keinen Schlaf! Bis meine Schwester als i…

• Benutzer-Avatarbild

Bin ich zu streng?

CLEOundLISSY - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo Rosemarie, erst mal Herzlich Wilkommen im Forum. Danke für die lieben Worte. Hat gut getan sowas zu lesen. Ja mögen tun mich meine Racker schon aber wenn man ein Tier hat, dann hat man verantwortung. Und ich will nur das Beste für meine Babys! Ihr könnt auch mal auf piratenkaterchen.blog.de/ gehen, da sind links zu Bildern von meinen Kleinen und mir und ab und zu werde ich schreiben. Aber es ist noch alles im Aufbau!

• Benutzer-Avatarbild

Bin ich zu streng?

Beitrag

glaub mir, so viel wasser passt in keine flasche, der gute geht mit mir duschen und baden ich habe 2 Angeln für die beiden, dann Ü-Eier die mit reis und erbsen gefüllt sind. ich habe alte socken mit plastiküten gefüllt und vernäht. 2 korken schwirren hier rum. eine kleine plasik flasche mit ner glocke drin. den kratzbaum, ein kratzbrett an der wand. einen katnip ball mit rassel drin, 2 echtfellmäuse, so einen kleinen strick mit federn dran und ja sonst was sich grad so anbietet. ich bastle das m…

• Benutzer-Avatarbild

Bin ich zu streng?

Beitrag

Hallo nochmal, ich hab total Angst das ich zu streng bin mit meinen Miezen Zu mir sagt immer jeder meine Katzen haben ein Leben wie Gott in Frankreich und in ihrem nächsten Leben möchten wollen sie auch eine Katze bei mir sein. Trotzdem hab ich zweifel ob ich alles richtig mache. Ich schreib euch mal einen Tagesablauf von uns: Morgens 6:30 Steh ich auf. Dann wird das Futter aus dem Kühlschrank geholt und in den Schüsseln verteilt. Lasse es dort eine halbe Stunde das es nicht zu kalt ist. Danach …

• Benutzer-Avatarbild

Erste Fragen tun sich auf ;)

Beitrag

Dann bin ich schon mal beruhigt das es normal ist. Wenn ich Calimero nachdem er es sich auf mir gemütlich gemacht hab von mir runter schiebe so das er sich neben mich legen kann, fängt er sofort an wieder auf mir zumzutretelt und zu miauen. solang bis er sich da wieder hingelegt hat XD Zumachen will ich das bad auch nicht wenn ich drin bin weil die beiden dann kratzen und schreien wie blöd. Das mit auf den Bauch sitzen wenn ich Bade macht Davy auch, das meinte ich damit als er mit rein gekommen …

• Benutzer-Avatarbild

Erste Fragen tun sich auf ;)

Beitrag

Hallo zusammen, am 05.08. und am 21.08.2011 sind meine beiden Miezen eingezogen. Geboren sind sie im April, also noch nicht ganz ein halbes Jahr alt. Die beiden verstehen sich seit der ersten Minute prächtig und sie spielen und schmusen jeden Tag als würden sie sich schon immer kennen. Aber nun zu meinen Fragen Klar, jede Katze hat einen eigenen Charakter aber ich weis nicht ob das normal ist. Fangen wir mit dem geringeren "übel" an, Calimero! Calimero ist am 11.April geboren und ein Norweger. S…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wie schon gesagt ich bin um jeden Ratschlag dankbar. Ich versuche auch das was man mir sagt anzunehmen und umzusetzen! Zum Beispiel habe ich keinen Alkohol mehr getrunken! Auch wenns net so einfach is! Ich versuche ein wenig zu essen und komme Abends zuhause ein wenig runter! Ich wische zwar immer noch jeden Tag durch aber nicht mehr so Krankhaft wie vorher! Hier spare ich mir Zeit und Energie! Schlafen geht noch nicht so gut aber ich hab mir jetzt von ner Freundin so einen Bachblütentee oder so…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke Wuschel du sprichst mir aus der Seele. Ich war zwar schon immer sehr selbstständig aber eine eigene Wohnung ist nochmal ein Stück anders. Zumal ja auch alles für 2 Leute geplant war. Natürlich kann ich von dem Geld leben aber ich hatte noch nie Geldsorgen und ich bin diesen Monat 600 Euro im Minus! Sobald ich das Geld fürs auto hab wird das auch besser aber im mioment wird alles zu viel! zudem kommt alles zusammen. ich war noch nie so überfordert mich einer situation!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, eine Wohnung für die Miete bekomme ich nirgendwo mehr! Ich zahle Warm und mit Strom 300 Euro im Monat! Mit dem was ich momentan esse brauche ich im Monat 100 Euro für mich selbst, eingerechnet sind Zigaretten, Essen und Trinken! Dann brauche ich 100 Euro Sprit. 120 Euro für Versicherungen. mittlerweile nur noch 40 Euro für mein Handy (habe aber keinen Festnetzanschluss) Fitness ect habe ich gekündigt! Somit sind wir für meine Bedürfnisse bei 660 Euro im Monat. Dazu kommen noch meine Mieze…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wieso soll ich das beim Notar absegenen lassen wenn ich als alleiniger Mieter von anfang an mit ihm als untermieter eingetragen war. Die wohnung gehört meiner mutter und somit ist diese meine vermieterin! alle möbel der wohnung gehören mir was wir ebenfalls vertraglich geregelt hatten, was soll ich dann bei einem notar?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@ waltraud öngel: mich würde interessieren für welchen ratschlag ich nicht dankbar war. bzw. welchen ratschlag ich nicht angenommen habe? An den Rest... Vielen Dank für die Ratschläge und für euer offenes Ohr. Ich bin im moment eben irgendwie nicht bereit in eine Beratungsstelle zu gehen weil ich Angst habe als Psychopatin oder so abgestempelt zu werden. Darum suche ich gerade den Rat bei Freunden und Familie, trotz allem ist es immer gut wenn man von Ausenstehenden eine klare Meinung bekommt. I…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, wieder belästige ich euch mit wahrscheinlich alltäglichen Problemen! Momentan kommt wirklich alles zusammen. Ich habe vor 2 Monaten meine Beziehung nach 2 Jahren aufgelöst. Kurz bevor wir zusammen ziehen wollten. Das habe ich hier auch gepostet. 2 Tage vor meiner Abschlussprüfung habe ich erfahren das er mich mehrmals Betrogen hat und 2 jahre über krass Belogen hat. Darauf hin habe ich die Beziehung beendet! Dann hat er mich im Gesicht angespuckt und ganz böse beleidigt. Hierzu will ich n…

• Benutzer-Avatarbild

Euthanasie - Dringend!?

Beitrag

Hallo zusammen, ich bin dankbar für alle Nachrichten die nun gekommen sind. Zu Rosy: Akupunktiert wird sie seit geraumer Zeit aber es bringt nur sehr wenig und zur Narkolepsie: Sie hat eine abgeschwächte Form. Es tritt bei ihr nur auf wenn sie kurz vorm Einschlafen oder am Dösen ist. D.h. wenn sie müde ist bricht sie zusammen und kurz nachdem sie aufprallt wacht sie wieder auf, steht auf und ist wieder einigermaßen fit! sie scheint nicht verwirrt zu sein und rennt auch nirgends dagegen. sie hat …

• Benutzer-Avatarbild

Euthanasie - Dringend!?

Beitrag

Danke, das war eine Antwort mit der man wenigstens versuchen kann was anzufangen, was man daraus macht liegt ja ohnehin in meiner Gewalt. Trotz allem suche ich einfach den zuspruch für die euthanestie oder eben gründe die dagegen sprechen. Heute kam folgendes in der Klinik raus: Die Kniegelenke sind beide stark mechanisch verändert! Auf dem Röntgenbild oder auch im Ultraschall konnte sogar der Laie sehen das die Gelenke stark verändert sind. Die Tierärztin hat uns zuerst geraten eine Aufwendige …

• Benutzer-Avatarbild

Euthanasie - Dringend!?

Beitrag

ihr habt doch alle tiere?! dann kann man ja wenigstens versuchen einen ratschlag zu geben!

• Benutzer-Avatarbild

Euthanasie - Dringend!?

Beitrag

Sorry aber jetzt muss ich mich echt mal auslassen! Hier schreiben Leute über das was sie gerade essen, wie das wetter ist und was für ein Buch sie gerade lesen! Über Tattoos und Pericings und die besten Diäten findet man hier Threads ohne Ende! Aber wenn es um ein Tierleben geht, und um einen Menschen der sein Tier über alles auf der Welt liebt dann wird es von allen gelesen aber es ist anscheinend jedem Scheiß egal! Das ist ein HAUSTIERFORUM!!!!! Klar habe ich im Cafe geschrieben in der Hoffnun…

• Benutzer-Avatarbild

Euthanasie - Dringend!?

Beitrag

Niemand mehr da der was dazu sagen kann?! bin total am Ende!

• Benutzer-Avatarbild

Euthanasie - Dringend!?

Beitrag

Hallo, es geht zwar um mein Pferd aber ich brauch dringend Tipps darum schreib ich hier allgemein. Ich habe ja 3 Pferde und die eine ist 17. Das ist zwar noch kein Alter aber ihr geht es zusehends schlechter. Sie hat vor 3 Jahren ein Fohlen bekommen und bis dahin ging es ihr immer gut. Seit 2 Jahren beginnen die Beschwerden! Zuerst wurde Narkolepsie festgestellt, jetzt knallt sie mir immer auf die Vorderbeine was diesen schon zusehends zugesetzt hat. Dies ist aber das wenigste Problem. Man hat v…

• Benutzer-Avatarbild

Welches Buch lest ihr gerade??

Beitrag

Percy Jackson!!! Sehr zu empfehlen! Tausend mal besser als die verfilmung!

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub? Was ist das? Kann man das rauchen?