Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 183.
-
Lilly kommt !!!
Beitrag@ conny: natürlich les ich mir deinen text durch zu den dir bekannten einzelkatzen: wie gesagt, ich weiß ja nicht was du für welche kennst, und wenn es immer so war wie du grade beschrieben hast kann ich deine ansichten natürlich verstehn....ich muss allerdings sagen, dass ich selber mit katzen aufgewachsen bin die auch immer alleine waren und die eine ist 18 jahre alt geworden (ist an krebs gestorben) und jule ist immerhin schon stolze 16...und beide waren/sind fit agil und auch intelligent ich…
-
Lilly kommt !!!
Beitragich? nein ich bin studentin....also bin ich nicht 8stunden am tag weg, falls du das erfragen wolltest
-
Lilly kommt !!!
Beitragdem widerspreche ich ja auch garnicht, aber wie gesagt kritik ja, unfair oder persönlich werden nein....und das waren manche beiträge hier meiner meinung nach....aber das ist halt auch wieder auslegungssache...
-
Lilly kommt !!!
Beitrag@ conny: nocheinmal: ich habe nie ausgeschlossen eine weitere zu holen ich möchte erstmal gucken wie das alles klappt in der wohnung ich weiß ja nicht wieviele katzen du kennst die alleine und unglücklich sind....ich kenne keine, denn alle die ich kenne die alleine sind (auch die von baby an) sind alle glücklich...ob das immer zufall ist weiß ich natürlich nicht, aber ich denke bei der anzahl kaum ... @ mäus: zur ewigen einzelhaltung: siehe oben.....vereinsamen wird sie wohl kaum....auf dem baue…
-
Lilly kommt !!!
Beitragich wiederhole mich ungern: die option th gab es dort nicht: es wurde mir klipp und klar gesagt: nimm es oder es stirbt!
-
Lilly kommt !!!
Beitragrichtig das muss man, aber das scheinst du dann ja auch nicht zu können.. kritik wandelt sich meiner meinung nach in beschimpfungen um wenn man persönlich wird....und das ist für mich wenn ich als egoistisch bezeichnet werde.....wie gesagt, hätte ich die kleiner sterben lassen sollen?
-
Lilly kommt !!!