Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 183.
-
Lilly kommt !!!
Beitrag@ conny: natürlich les ich mir deinen text durch zu den dir bekannten einzelkatzen: wie gesagt, ich weiß ja nicht was du für welche kennst, und wenn es immer so war wie du grade beschrieben hast kann ich deine ansichten natürlich verstehn....ich muss allerdings sagen, dass ich selber mit katzen aufgewachsen bin die auch immer alleine waren und die eine ist 18 jahre alt geworden (ist an krebs gestorben) und jule ist immerhin schon stolze 16...und beide waren/sind fit agil und auch intelligent ich…
-
Lilly kommt !!!
Beitragich? nein ich bin studentin....also bin ich nicht 8stunden am tag weg, falls du das erfragen wolltest
-
Lilly kommt !!!
Beitragdem widerspreche ich ja auch garnicht, aber wie gesagt kritik ja, unfair oder persönlich werden nein....und das waren manche beiträge hier meiner meinung nach....aber das ist halt auch wieder auslegungssache...
-
Lilly kommt !!!
Beitrag@ conny: nocheinmal: ich habe nie ausgeschlossen eine weitere zu holen ich möchte erstmal gucken wie das alles klappt in der wohnung ich weiß ja nicht wieviele katzen du kennst die alleine und unglücklich sind....ich kenne keine, denn alle die ich kenne die alleine sind (auch die von baby an) sind alle glücklich...ob das immer zufall ist weiß ich natürlich nicht, aber ich denke bei der anzahl kaum ... @ mäus: zur ewigen einzelhaltung: siehe oben.....vereinsamen wird sie wohl kaum....auf dem baue…
-
Lilly kommt !!!
Beitragich wiederhole mich ungern: die option th gab es dort nicht: es wurde mir klipp und klar gesagt: nimm es oder es stirbt!
-
Lilly kommt !!!
Beitragrichtig das muss man, aber das scheinst du dann ja auch nicht zu können.. kritik wandelt sich meiner meinung nach in beschimpfungen um wenn man persönlich wird....und das ist für mich wenn ich als egoistisch bezeichnet werde.....wie gesagt, hätte ich die kleiner sterben lassen sollen?
-
Lilly kommt !!!
Beitragwen meinst du denn jetzt? kann mir denn vielleicht noch jemand was anhand des fotos über meine papa-coonie-schätzung sagen??
-
Lilly kommt !!!
Beitrag@ groft, liese, diredevil, charis_scorpio: erstmal danke an euch, denn ihr scheint hier welche der wenigen zu sein, die wissen wie man vernünftig und ohne giftigen ton seine meinung äußert allgemein: ich weiß nicht ob das vielleicht nicht ganz klar rübergekommen ist, aber ich habe nie gesagt, dass Lilly bis zu meinem tod die einzige katze bei mir sein wird!!! ich würde liebend gerne 2 haben (was nebenbei NICHT heißt, dass ich es so sehe, dass eine "einzelhaft" wie es hier genannt wird selbst doc…
-
Lilly kommt !!!
BeitragHallo meine Lieben, ich bin ganz hibbelig, ich muss es euch erzählen Am Samstag kommt Lilly zu mir !!! Sie ist meine erste Katze seit ich ausgezogen bin...das war Dezember letzten Jahres...ihr seht: lange hab ich es ohne maunzenden Partner nicht ausgehalten wir werden jetzt also ne richtige Mädels WG Wenn sie zu mir kommt ist sie 13 Wochen alt... und bevor jetzt wieder ein paar laut werden: ich weiß, dass es die meisten von euch auf die Palme treibt, wenn ihr hört, dass eine Katze, zumal wenn si…
-
Was ist das für eine Katze?
BeitragAlso ich hab das ganz hier mal still verfolgt und mir die Internetseite grade angeguckt...und mir fällt nich mehr viel dazu ein !!!! Für mich sind diese Leute einfach nur gestört!!! Meiner Meinung nach sollte man ihnen das tier sofort abnehmen und alle anderen die sie evtl. noch haben gleich mit....solche Leute dürften überhaupt keine Tiere mehr halten dürfen !!!! Ich könnte echt über sowas...
-
Urlaubsbetreuung
BeitragHallo Mone, Wieso hast du ins falsche Forum geschrieben???? Also ich denke nich, dass deine Katzen eingeschnappt sein werden, wenn ihr 2 wochen wegseit......frag doch deine freundin ob sie nich nur füttern und KaKlo machen könnte, sondern sich vielleicht auch noch etwas Zeit zum spielen, kuscheln, und beschäftigen nehmen kann....denn wenn die beiden täglich von ihr bespaßt werden,geht die zeit auch schneller vorbei bis ihr wieder da seit und nach eurem urlaub seit ihr dann wieder mit verwöhnen d…
-
Balkong-absichern!
BeitragJa ok ich dachte schon Also macht sie das dann so, dass sie den draht über den blumen quasi "hochklappt" ? das is natürlich auch ne idee...ich werde wieder berichten wenn ich auf ne lösung gekommen bin aber schonmal danke für die tipps
-
Balkong-absichern!
BeitragJa ich bin auch so weit oben.... Wieso unten und oben offen? Also ich will links und rechts eine zwischen Boden und Decke spannen....und das is dann ja festgezogen...das einzige wo da evtl. ein centimeterchen platz wäre is unten auf dem boden, und das is ja vor der mauer und oben unter der decke.....also ich wollte die stangen ncih zwischen brüstung und decke sondern zwischen boden und decke spannen....weißte wie ich das meine? Wieviel hat das denn gekostet als du das hast machen lassen?
-
Balkong-absichern!
Beitrag@ Famous: Ich hab mal n Bild angehangen dann kannst du sehen wie die Kästen sind Ich wollte eigentlich am Balkon links und rechts 2 Teleskopstangen anbringen und das Netz dann dazwischen spannen, weil das Netz außen anbringen geht schlecht. Hast du das denn selber gemacht oder fachmännische Hilfe geholt? @ max+moritz: äh die lösung versteh ich nich so ganz son gartenzaun wo man auch nich mehr durchgucken kann oder son hasendraht? cimg5249up5.th.jpg
-
Balkong-absichern!
BeitragIch hab nochmal ne Frage in eigener Sache: Wie mach ich das denn mit den Blumenkästen auf meinem Balkon? Es sind 3 Stück und die sind in der mitten des Balkons verankert...aber sie hängen nicht sondern quasi in die mauer eingelassen....gibt es da Netze, die extra für Blumen quasi n "Loch" haben ? Aber das würde ja dann nich mehr so sicher sein, oder? Aber ich kann ja nich immer das Netz zur seite räumen müssen wenn ich an die Blumen will`? Wisst ihr wie man das lösen könnte?
-
Maine Coon Kitten
BeitragOch wie süß Ja also den bruder würd cih auch gerne mal sehen magst du mir den link der seite mal per pn schicken? ich bin so neugierig
-
Balkong-absichern!
BeitragHm kann man die nich bearbeiten? zur not mit dem ganz normalen Windows-Paint programm? Ich glaub das geht oder?
-
Die Unverantwortlichkeit von Menschen
Ina1486 - - Gesundheit
BeitragAlso jetzt wirklich rumzufahren hatte ich auch nich vor das war eher ausdruck meiner verzweiflung Selbst wenn ichs wollen würde, würd ich nie einfach unbefugt fremde grundstücke betreten
-
Die Unverantwortlichkeit von Menschen
Ina1486 - - Gesundheit
BeitragAlso wenn ich die ganzen Geschichten lese wird mir echt anders und ich sehe so richtig rot!!!!! das is echt unglaublich das es so leute gibt....leider gibt es viele so geschichten von bauern oder hofbesitzern...da sind die katzen wirklich nur "beiwerk" ..... nach dem motto: wenn sie die mäuse fernhalten prima, ansonsten ises egal wat mit denen passiert...und fürs kastrieren sind sie dann zu geizig, dann jibbet 8 Katzen auf dem Hof, die kriegen auch immer wieder Babys und entweder irgendjemand wi…
-
Balkong-absichern!
BeitragImmer her damit