Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 764.
-
Giro
BeitragHallo! Zitat: „Original von Koyuki und wieder ein Hund, der unter den Geldmangel seines Besitzers weiter leiden muss “ Das Problem meiner Meinung nach ist nicht Geldmangel, sondern daß man ein Tier wieder einmal aus Suwalesi, Mesopotamien oder in diesem konkreten Fall offenbar Bessarabien "retten" "mußte"! Btw.: Ich hoffe, daß wir "Das Thema" hier nicht wieder neu durchkauen müssen! Thallus. P.S.: Zitat: „Original von Sukadeva ich kenne eine sehr gute Hundetrainerin und die kostet keine 50.-€ un…
-
An alle Hundebesitzer!
BeitragHallo! Zitat: „Original von Koyuki im sommer 2008 hatte ich zu meinen Rüden eine Hündin geholt. Mein Rüde veränderte sich sehr. Er war immer frech und zu jeden SPaß aufgelegt und kuschelte gern, als meine Hündin einzog, spielten sie zwar, aber mir gegenüber veränderte sich Benny sehr. Er war sehr ängstlich geworden, er lieg weg wenn ich ihn rief, in der wohnung war er sehr anschmiegsam, er verfolgte mich auf schritt und tritt, es hat viele Wochen gedauert, bis es einigermaßen wieder normal war, …
-
Hallo! Ich wollte den Wenigen, die sich jetzt noch treffen wollten, viel Spaß und eine gute Reise wünschen! smilie_winke_013.gif Mir lag übrigens schon lange auf der Tastatur, daß man ein deutschlandweites Treffen besser in eine Jahreszeit legen sollte, in der die Wahrscheinlichkeit, in einer Lawine stecken zu bleiben, gering ausfällt. Und in einer Jahreszeit, in der die Bahn ihre Verspätungen und Ausfälle nicht mit Schneechaos begründen kann! Thallus.
-
Welcher Hund? Einige Fragen...
BeitragHallo! Zitat: „Original von Thora außerdem gibts noch den eher unbekannten tamaskan de.wikipedia.org/wiki/Tamaskan “ Ich (meine Meinung!) würde von einem seltenen Hund eher die Finger lassen! Das ist eigentlich fast(!) grundsätzlich problematisch! Thallus.
-
Welcher Hund? Einige Fragen...
BeitragHallo! Man sollte, finde ich, die Kirche im Dorf lassen. Klar sollte man einen Hund möglichst die ganze Zeit an seiner Seite haben. Allerdings gibt es Leute, wenn es nach Ihnen ginge, dann dürften nur Arbeitslose, Arbeitsscheue, Obdachlose mit Einschränkungen, Gammler und Frührentner einen Hund halten! Ich könnte es mir übrigens sogar erlauben, "mit Steinen zu werfen", denn mein Hund ist stets auf Arbeit mit dabei. Übrigens gibt es Hunde, die eher eigenständig sind, andere wiederum brauchen jema…
-
"Gelüste" nach dem Fressen
BeitragHallo! Zitat: „Original von Susa65 Wie meinst Du das mit dem "Präsentieren" vor einem fremden Kind @Thallus? “ Natürlich genauso wie das Mädchen es mir gegenüber gemacht hat! Wenn ich "Werbung" mit den Intimitäten meines Hundes machen würde! Was hast Du denn gedacht? Zitat: „Original von Peanut Bei welchen Themen seid Ihr denn hier angekommen? “ Bei über Gott und die Welt im besonderen! Und da wir hier kein Religionsforum sind... Thallus.
-
BeitragHallo! Vielleicht sehe ich das zu sehr aus meiner Perspektive! Ich weiß nicht, wie irgendjemand reagieren würde, wenn ich meinen Hund einem (fremden) Kind gegenüber "präsentieren" würde. Ich fürchte, da stünde ich am nächsten Tag in der B.ld-Zeitung. Aber nicht unbedingt als Vorbild zum Nachahmen! Thallus.
-
BeitragHallo! Zitat: „Original von Clarance Aaaaber sei Dir sicher, auch die zu jungen verstehen gerade genau diesen Witz *g*. “ Ja, ich bin mir sicher, daß ich die Jugend von heute zumindest in dieser Beziehung erheblich unterschätze! Ein Mädchen aus der Nachbarschaft! Deutlich unter 10 Jahre alt! Nimmt sie Ihren Hund (kleine Rasse) auf den Arm, dreht ihn (auf dem Arm) so, daß man "alles" erkennen kann und sagt zu mir: "Guck mal! Ein Junge! Ich habe darauf verzichtet, das weitere Wissen abzufragen, au…
-
Der wahre Grund!
BeitragHallo! Zitat: „Original von Susa65 Wieso Wuselrudel? Kann Thallus nicht ordentlich essen oder was? :wink:“ Das liegt doch auf der Hand! Mopsmom hat Angst, daß nach einem üppigen Mahl meinen Hund oder mich (oder gar uns beide gegenseitig - nicht auszudenken ) Gelüste überkommen könnten! Thallus.
-
RE: Katzen Sprache
BeitragHallo! Zitat: „Original von NiiNiii Wie siehts aus weiß einer was das bedeuten könnte? “ Das muß man im Gesamtkontext betrachten! Der Rest der Körpersprache ist da entscheidend! Thallus.
-
BeitragHallo! Passend zum Thema hat Uli Stein auf seiner Homepage unter Cartoons übrigens einen Bilderwitz, der wohl noch einige Tage lang abrufbar sein dürfte! ("Martha!! Dein Hund!!") (Aus meiner Sicht jugendfrei! Wer für diese Sache zu jung ist, der versteht ihn sicher nicht! ) Thallus.
-
Hallo! Zitat: „Original von Susa65 Wenn es Schäfsche zu viel mit Hundefachsimpelei wird, kann sie sich gerne mit meinem Sohn über Tesslerspulen und Kernspaltung unterhalten :wink:“ Tesla-Spulen! vl0001b049.jpg (Anschaulich dokumentiert!) Zitat: „Original von Wuselrudel Wenn Hiro in Fahrt kommt, dann kann man das auch als ritualisiertes Dauerkläffen bezeichnen.. “ Wenn man der Wikipedia glauben darf, dann ist der Mudi ein Hund, der das "Vieh" mit viel Stimme treibt! Da sollte man situationsbezoge…
-
BeitragHallo! Zitat: „Original von Wuselrudel :lol:“ Das lag mir so auf der Zunge. Manchmal sollte man vielleicht die Tastatur einfach umdrehen. Aber ich hoffe, man hat verstanden, daß das nicht so ernst gemeint war! Thallus.
-
BeitragHallo! Zitat: „Original von Wuschel87 Ja, Susa, wie sagt man so schön: "Wie der Herr, so der Hund"?! :wink:“ Wer weiß, was Mopsmom nach dem Essen so macht! Thallus.
-
BeitragHallo! Und ein menschlicher "Genießer" zündet sich nach einem opulenten Mahl eine Zigarre an oder kippt einen Kräuterbitter! Da fragt es sich, was gesünder ist! Thallus.
-
Ebay - kostenlos einstellen
Thallus - - Forum Café
BeitragHallo! @Lavaletta Du hast ja vollkommen Recht! "Kostenloser" Versand bedeutet nur, daß Ebay am Kostenanteil für den Versand mitverdient! Um nichts anderes geht es da im Grunde genommen! Aber wenn ich vor lauter Schrott die interessanten Angebote nicht mehr sehen kann, das kann es ja auch nicht sein! Da werden m a s s e n h a f t Dinge für einen Euro eingestellt, die man für 49 Cent bekommt! Plus Versand natürlich! Wenn man sich bei Ebay (und mit den Dingen, die man kaufen möchte) aber auskennt, …
-
BeitragHallo! Wahrscheinlich ist das Futter zu eiweißreich! Daß er kastriert ist, weiß er ja nicht! Hm! Ihr geht alle davon aus, daß dieses Verhalten rein instinktgesteuert ist! Daß es Teil eines "Komfortverhaltens" sein könnte, ist Euch noch nie in den Sinn gekommen? Wenn er sich nur auf den Rücken legen und sich dann wälzen würde, dann gäbe es diesen Thread sicher nicht! Thallus.