@alle!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Donnerstag
Man, das geht ja schnell!!!
Huhn
P.S.: Wollten wir nicht Tiere nennen???Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kleines Mäuschen“ ()
-
Sorry Kleines Mäuschen, aber ich verstehe nicht ganz wie du auf donnerstag und Huhn kommst!
Ich finde es so besser!
Aber wenn die anderen lieber tiere wollen, dann können wir auch das machen, aber tiere fand ich immer ziemlich langweilig, weil alles zig Mal wiederholt wurde!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Es geht darum immer dsa nächste wort mit der letzten Silbe des vorherigen Wortes zu beginnen!
Oder bin ich da jetzt falsch?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0