1. Juni 2008, 22:26 Haufen-arbeit Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
15. Juni 2008, 22:05 Einstellungsquote Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
17. Juni 2008, 00:21 Lungenbläschen Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
17. Juni 2008, 23:23 Bildungsministerium Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
18. Juni 2008, 18:29 Schulungswesen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
19. Juni 2008, 23:33 Schinkengeschäft Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: