28. Mai 2006, 10:36 Ladenstraße Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde
31. Mai 2006, 16:02 Fällt da überhaupt irgendwem was ein? Können wir nicht was anderes wie Namensgebung nehmen??? ...GLG Julia
1. Juni 2006, 17:50 lehrerversammlung Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.
1. Juni 2006, 18:40 Verbotsschild Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde
2. Juni 2006, 19:17 futterdosen Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
2. Juni 2006, 23:01 futtersack Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!